Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

Schneebauer

Targaryen
Löw hats in der Halzeit schon ausgesprochen. Die Meisterschaft wird heute Aend entschieden sein. Dortmund wird sicher gewinnen, und Leverkusen keine Chance zum aufholen mehr haben.

Mittlerweile 5:1 für Bayern. Teils echt grausig, was Leverkusen da abliefert.
 

Oz

Well-Known Member
Natürlich will Jupp Hyenckes mit den Bayern in die Champions League, aber das er dies so auffällig zu Beweis stellt ist schon ziemlich dreist :omg:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Arsenal wieder mit einem spektakulären Suizid. Fußball kann so grausam sein. Glückwunsch ManU zum Sieg der Premiere League!

Bin mal gespannt was mit Carragher ist. Das sah sehr übel aus! Manche sprechen schon von einem gebrochenen Hals.. :facepalm:
 

DiMaggio

New Member
Macht schon Spass zuzusehen, auch wenn es spielerisch natürlich besser sein könnte. Schade das Pepe's Kopfball kurz vor der Pause nicht drin war, war eine super Flanke von Özil. Ich hoffe Real gewinnt, Ronaldo und Özil gefallen mir bis jetzt am besten, auch wenn sie bis jetzt, einen eher schwächeren Tag haben, gut das von Barca kaum was kommt


Edit: Yes, der beste Fußballer der Welt entscheidet das Spiel :wink:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Und wie ich doch wieder dabei eingeschlafen bin. Lag aber weniger am Spiel, als an mir, bzw an diversen äusseren Faktoren
 

Loomi82

High-Def Junkie
Wie geil der Pokal bei der Feier vom Bus gefallen is und der Bus dann drüber gefahren is und der Pokal in mehrere teile zerbrochen is :biggrin:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Erinnert mich gerade an Dortmung-Schalke

Mal schaun ob Neuer hier auch die 0 festhalten kann
 

Sittich

Well-Known Member
Er kann.

Mal schauen, entweder ManU fällt in der zweiten Halbezeit doch noch was gegen Neuer ein und es gibt ein 4:0, oder Schalke schießt noch ein kurioses Tor und kommt mit einem 1:1 davon. Ich tendiere irgendwie zu letzterem.
 

blacksun

Keyser Soze
mir scheint bei Schalke haben einige die Hosen gestrichen voll.
zuviel Respekt vorm Gegner.

Wenn Schalke heute nicht 2:0 gewinnt, werden sie ausscheiden.

ManU wird zuhause mind.2 Tore schießen.
 
Oben