Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Glückwunsch an den BVB. Frag mich nur ob Hamburger Mannschaften überhaupt noch gewinnen können :omg:
 
W

Wurzelgnom

Guest
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Schalala Schalala Schalala

Ole Ole BVB
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ein trauriger, trauriger Tag...

:wink:

Glückwunsch an Klopp, muss man seine Leistung neidlos anerkennen. :super:

@Loomi: Fuck you! :ugly:
 

gimli

Elbenfreund
Das nenne ich mal wieder einen verrückten Spieltag. Wolfsburg hat einen Matchball zu Hause und verliert gegen Kaiserslautern. Aber Glückwunsch an Kaiserslautern. Die haben die Saison mit einem Trainer durchgezogen und haben nun verdient den Klassenerhalt geschafft. Nach 33 Spieltagen haben sie jetzt sogar mehr Punkte als der FC Schalke 04 :ugly:.
Ansonsten war Frankfurt heute auch mal wieder extrem schwach und nächste Woche in Dortmund dürfte es verdammt schwer werden das Ding noch mal umzudrehen. Bayern's Auswärtssieg heute war in dieser Höhe natürlich auch super. Damit dürfte Gomez immerhin Torschützenkönig dieses Jahr werden.
 

blacksun

Keyser Soze
shalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaa
shalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
shalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
shalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Augsburg!!!!!!

FC Augsburg!!!!!!

Olleeeeee oleeeeeeeeee!
 

Becks303

Drinking Team
Bin wieder unter den Lebenden.
Union - Cottbus
4:2 , ich war dabei!
Zählt sicher zu den schönsten Spielen die ich je gesehen hab, Wahnsinnsatmosphäre!!


@BL: Wolfsburg is echt zu blöd, hoffe Gladbach zieht noch vorbei
 
W

Wurzelgnom

Guest
Geil Geil Geil. Einer der emotionalsten Tage meines Lebens. Borussia Dortmund ist einfach der geilste Verein der Welt. :super:
 

KungPao

New Member
das kann ich dir nur mehr als 1000 prozentig zustimmen Wurzel
hatte bei der meisterfeier einfach nur dauerhafte erpelpelle... auch wenn ich se nur im tv sehen konnte :super: :super:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Nun is es fix. Mehmet Ekici wechselt von Bayern nach Bremen. 4-5 Millionen sind glaub ich der letzte Stand.
Find ich super. Der passt wunderbar in das Profil von Werder. Jung und talentiert und trotzdem schon enorm weit entwickelt, trotz seines jungen Alters. 2-3 konstante Jahre bei Werder und ich denk, da steht was großes vor dem Absprung.
Das hilft dann auch etwas über das Ende von Frings bei Bremen hinwegzusehen. Wobei ich das sehr schade finde. Einen wie den hätte man beim Neuaufbau nach so einer Saison wirklich brauchen können. Einen Leader, der auch mal das Maul aufmacht. Aber gut. Ein Job in der Bremer Büroetage wurde ihm angeboten. Sollte er nich noch wo anders aktiv werden, bleibt er Bremen zumindest erhalten
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Wird sicher nichts aber das ist einfach krank. Sie können ja 1 Milliarde für Messi bieten oder wie ist da die Ablösesumme :biggrin:?
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ronaldo ist unverkäuflich. Hab da auch was von einer "Anti-Scheich-Klausel" gelsesen, die sich auf eine Milliarde belaufen soll. Nonsens
 
Oben