Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

j.@.c.K

Liza Saturday
Aber nich doch. Das Bayern Dusel existiert nicht. Das ist immer harte Arbeit und absoluter Siegeswille. Deswegen duseln die sich immer in letzter Minute eins rein. Rolleyes smiley hier einsetzen.

Wo wir bei letzter Minute sind: Bremen hat auch ma wieder in letzter Minute einen kassiert. Seis drum. Ist immer noch der beste Saisonstart seit Jahren :ugly:
 

Schorsch

New Member
5:0 Bayern - HSV.

Als Hamburger tut das schon weh, solchen Fußball,wenn man es noch so nennen darf, zu sehen.
Der HSV wird diese Saison wohl nur gegen den Abstieg spielen.
Bayern hat aber auch sehr gut gespielt, nur hat der HSV auch nichts gegen die Bayern unternommen.
Hatte der HSV eigtl. 1 Torschuss?
 

Garrett

Meisterdieb
Ich kenne jetzt nur die Vorab-Sachen von bild.de - aber das Buch kommt meines Wissens komplett erst am kommenden Montag raus. Werde es mir aber zulegen, da scheinen ja echt ein paar interessante Sachen drin zu stehen, z.B. über richtig miese Stimmung während der EM2008 wo wir ja zumindest noch Vize-Europameister wurden. Wenn ich so zwischen den Zeilen lese, scheinen die Nichtberücksichtigungen von Frings und Ballack dann ja fast schon eine logische Konsequenz gewesen zu sein.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Also wenn das so ne einzige Lästershow wird und bei dem was man bisher davon zu lesen gekriegt hat, ist davon auszugehen, dann würd ich das höchstens mit auf die Toilette nehmen, aber nicht zum lesen :biggrin:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Bayern Todesgruppe :heul: . Dortmund Gruppe wird spannend! Ich denke das Arsenal, Marseille und Dortmund das auskämpfen.
 

Garrett

Meisterdieb
Gerade wurden die Champions League Gruppen ausgelost:

Gruppe A
Bayern München
FC Villarreal
Manchester City
SSC Neapel

Gruppe B
Inter Mailand
ZSKA Moskau
OSC Lille
Trabzonspor

Gruppe C
Manchester United
Benfica Lissabon
FC Basel
Otelul Galati

Gruppe D
Real Madrid
Olympique Lyon
Ajax Amsterdam
Dinamo Zagreb

Gruppe E
FC Chelsea
FC Valencia
Bayer 04 Leverkusen
KRC Genk

Gruppe F
FC Arsenal
Olympique Marseille
Olympiakos Piräus
Borussia Dortmund

Gruppe G
FC Porto
Schachtar Donezk
Zenit St. Petersburg
APOEL Nikosia

Gruppe H
FC Barcelona
AC Mailand
BATE Baryssau
Viktoria Plzen


###############

Für Dortmund durchaus machbar, Bayern hat ne Hammer-Gruppe und Leverkusen wird es auch schwer haben:squint:
 

Becks303

Drinking Team
Original von Garrett
Für Dortmund durchaus machbar, Bayern hat ne Hammer-Gruppe und Leverkusen wird es auch schwer haben:squint:
Unterschreib ich so :super:
Aber eigentlich bin ich zuversichtlich das Bayern das packt, An Leverkusen glau ich da weniger, lass mich aber gerne überraschen
 
W

Wurzelgnom

Guest
Holla die Waldfee, Schalke brennt da ein Feuerwerk ab, da macht es richtig Laune zuzugucken, auch als BVB Fan :super:
 

ManU

New Member
Das Hannoverspiel hat mir sehr gut gefallen. Die Truppe hat echten Kampfgeist gezeigt und die Schwalbenkönige aus Sevilla rausgekickt. Hätte ich so nicht erwartet :super:
 

DiMaggio

New Member
Hannover hat mich auch beeindruckt, doch das schon im Hinspiel. Vor der ersten Partie gegen Sevilla, hatte ich ehrlich gesagt keine große Hoffnung, doch nach dem tollen Spiel, war ich guter Dinge, das Hannover auch im Rückspiel was zeigen kann, zumindest soviel, das es reicht.


Schön das H96 und Schalke nun auch noch machbare Gruppen zugelost bekommen haben.


Über die CL-Auslosung habe ich mich gestern auch sehr gefreut, zumindest aus Dortmunder Sicht, ist eine machbare Gruppe, und ausgerechnet jetzt musste Arsenal seine beiden besten Spieler abgeben.
 

Garrett

Meisterdieb
Auf Hannovers Spiele war ich schon im Vorfeld sehr gespannt, denn Sevilla gehört eigentlich schon zu den Top-Mannschaften in Europa. Und was sie da an Leistung abgerufen haben hat mich echt positiv überrascht, soviel Abgewichstheit hätte ich ihnen nicht zugetraut. Aber in dieser Saison wird da noch einiges gehen für diese Mannschaft. Ist gut anzusehen.
 

Becks303

Drinking Team
Schade, hätte er den klaren 11er noch gegeben wärs gegen Ende spannender geworden- so leider WIEDER Barca das Maß aller Dinge
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hamburg : Köln - 3:4

............ich war dabei........und es war echt traurig, wie sie erst ein 1:2 zu einem 3:2 umdrehen, um sich dann in der 84. Minute den Ausgleich und kurz darauf den Rückstand einzufangen. :facepalm:

Die anderen haben direkt von Abstieg geredet.....ich bin da optimistischer und sage, dass da ja noch 30 Spiele kommen, die das alles wieder rausreißen können.
 
Oben