Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

DiMaggio

New Member
Jürgen Klopp ist das größte Fußballgenie Deutschlands, in Sphären eines Mourinho. Absolut Wunderbar heute, danke BVB!


Schön auch, das Rafati außer Lebensgefahr ist.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Unglaubliche defensive Leistung des BVB. Und dank eines quentchen Glückes ein wunderbarer Sieg.
Ich hab den BVB lange nicht mehr so gut doppeln und gegen den Ball spielen sehen. Ich hoffe, sie knüpfen Mittwoch daran an.
 

KungPao

New Member
KLasse Spiel vom BVB die gezeigt haben, dass der Gehypteste Stürmer Deutschlands nich mehr so gefährlich is, wenn ma ne vernünftige defensive gegen ihn steht...

ansonsten ein klasse spiel, beider teams muss man sagen, wobei Dortmund nach hinten ein tick besser agiert hat.
Nur noch 2 punkte auf den FCB ole ole ole :thumbsup:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Schorsch schrieb:
Oh. Ich freu mich über jede Nierderlage Bremens.
Eine 5:0 Niederlage ist dann noch schöner :smile:
Heute abend Bayern - Dortmund,wird bestimmt spannend

Gegen die Bayern könnte ich so eine Antipathie verstehen. Aber was hat Bremen denn so schlimmes an sich? :wink:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Was soll ich sagen? :facepalm:

Ich hätte eher zu nem Unentschieden tendiert. Und klar, mal verliert man auch Spiele. Aber so? Nene, so darf man sich nicht abschlachten lassen. Bremen hat zu keiner Zeit stattgefunden.
 
M

Maxwell89

Guest
Oh man, zur Schirileistung sag ich mal garnichts, das war wirklich unter aller Kanone, im gleichen Atemzug sei erwähnt auch schön, das dem Tor vom Zufallsmeister 2011 'nen Glasklares Handspiel voranging, wäre heute 'nen typisches 0:0-Spiel gewesen.. Naja, Arsenal und Schalke werden die hoffentlich wieder auf den Boden der Tatsachen wiederzurückholen und mit etwas Glück haben meine Bayern nächstes WE wieder den alten Vorsprung hergestellt :wink:
 

Garrett

Meisterdieb
Das war doch kein Handspiel. Er berührt den Ball nicht mal mit der Hand sondern zieht noch fair zurück - das sieht man in jeder Einstellung. Aber über den "Zufallsmeister" musste ich fast schon mehr schmunzeln :clap:
 

Becks303

Drinking Team
Zufallsmeister hat mir auch gefallen :smile:

Stimmung in der Kneipe war sehr BVB-lastig..irgendwas hat Bayern gestern einfach gefehlt (wills jetzt nich nur an Schweini festmachen).
17:0 war auch geil :ugly:
 
M

Maxwell89

Guest
Nennt mir doch mal eine Person, die vor der Saison 10/11 den BVB als Titelfavoriten gesehen hat, ich glaub bei den Buchmachern waren da eher Bayern,Werder,Leverkusen,Schalke, ..
 
Oben