Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

B

Bader

Guest
Kannst wohl nicht akzeptieren, dass es durchaus Mannschaften gibt, die Bayern das Wasser reichen können bzw. auch "locker" Meister werden. BVB tat dies letztes Jahr. Nur weil Bayern den Rekord hält, haben die nicht gleich den Freifahrtschein. :wink:

@Jack: Meine Rede, Freiburg erlebte den Desaster ebenso, hab es inzwischen wieder verdrängt :squint:
 

nebomb

Well-Known Member
Na dann kann man im letzten Spiel gegen City ja locker angehen.

Hoffe mal das sich die beiden anderen Mannschaften morgen ins Zeug legen, wäre doch geil mit drei deutschen Mannschaften ins Achtelfinale zu gehen
 

Schneebauer

Targaryen
Tja, schade Dortmund - auch wenn die Chance zwar noch besteht, ich denke das wars. War auch ein sehr schlechtes Spiel vom BVB.

Aber wtf, Leverkusen gewinnt gegen Chelsea? Yay, Achtelfinale!
 

gimli

Elbenfreund
Also sehr schlecht war es sicherlich nicht. Nur leider hat man nicht genug Torchancen erarbeiten können. Außerdem hat man in der ersten Hälfte extrem viel Pech gehabt, als Götze und Bender verletzt raus mussten. Danach konnte man taktisch halt nur noch sehr wenig verändern. Mir gefällt allerdings nicht, dass Piräus auch noch gewonnen hat. Der zweite Platz ist eh nicht mehr drin, aber jetzt muss man sogar auf fremde Hilfe hoffen.

Ansonsten freut es mich aber, dass Leverkusen durch ist. Insbesondere Ballack gönne ich auf die alten Tage noch einen ordentlichen Abschied.
 

Schneebauer

Targaryen
Jap, die Verletzungen/Auswechslungen waren Mist. Bender hat sich den Kiefer an beiden Aufhängungen gebrochen und wird heute noch in London operiert. Alter...
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Schorsch schrieb:
j.@.c.K schrieb:
Gegen die Bayern könnte ich so eine Antipathie verstehen. Aber was hat Bremen denn so schlimmes an sich? :wink:
Hsv und Bremen vertragen sich nicht ;D. Und gegen Bayern ist die Abneigung fast genauso groß.

Endlich mal gewonnen btw :smile:.

Ein Hamburcher Jung? Also ich als Bremer hab absolut nix gegen Hamburch. Nur wenn sie gegen Bremen spielen :biggrin:

Achja. Super Dortmund, weltklasse! Wenigstens Bayer hält die Flagge ein wenig hoch
 

Slevin

New Member
Leverkusens Sieg hat mich überrascht. Hätte nicht gedacht, dass sie Chelsea packen. Freut mich!
Bayern auch souverän, nur Dortmund international viel zu schwach für einen deutschen Meister.
 
S

SlyFan

Guest
Dortmund ist international noch zu grün. Leverkusen hats gut gemacht gegen Chelsea. Ballack wieder bester Mann. Der wurde zu früh angeschrieben und zeigts den sogenannten "Kritikern". :thumbsup:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sehe ich auch so. Es ist ein Irrglaube, dass du mit "grünen" Jungs, und das meine ich gar nicht negativ, sondern einfach nur faktisch, interntaional bestehen kannst. Zudem müssen die Jungs auch erst einmal mit dieser permaneneten Dauerbelastung klar kommen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Das hat doch aber so gut wie jeder vor der Saison prophezeit. Nur die Verantwortlichen wollten davon nix wissen. Nicht mal nach so einem desaströsen Spiel wie gegen Marseille. Naja, hinterher ist man immer schlauer. Würde mich nicht wundern, wenn sie als Gruppenletzter davon gehen. Aber das hoffe ich natürlich nicht.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Und nu ist der BVB Tabellenführer und das obwohl viele nach den ersten Spieltagen schon eine riesige Kriese angedichtet haben
 

DiMaggio

New Member
Der Deutsche Meister führt wieder die Tabelle an, wer hätte das gedacht? Das rundet den Derby-Sieg noch richtig schön ab, wobei das kaum nötig wäre. Unglaublich die Mainzer heute, die kann man nur ganz dick beglückwünschen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
http://www.transfermarkt.de/de/wales-trainer-gary-speed-ist-tot/news/anzeigen_77099.html

Gary Speed, ehemaliger Fußballer unter anderem bei Newcastle United und zuletzt Trainer der walisischen Nationalmannschaft ist tot. Er wurde erhängt in seiner Wohnung gefunden. Es wird von Selbstmord ausgegangen. War mir immer überaus sympathisch. RIP

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1111/Bilder/gary-speed-514.jpg

Das überschattet meine Freude über den Bremer Sieg und die Bayernniederlage doch sehr :/
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Traurige Geschichte :sad:. Auch sehr schade für die walisische Nationalmannschaft. Die haben sich unter Speed extrem gut entwickelt und hätten sich meiner Meinung nach sicherlich für die WM qualifizieren können. Mal schauen ob sie das unter einem neuen Trainer schaffen..
 
S

SlyFan

Guest
Cisse zu Bayern wenn Olic geht. Wenn was dran sein sollte, kann ichs net wirklich nachvollziehen. Meinungen?
 
M

Maxwell89

Guest
Cissé ist schon nen Guter, aber bei Bayern mMn überflüssig .. Wenn schon ein neuer Stürmer, dann Typ Jovetic,Kuyt, der ST,HS,RA,LA spielen kann .. und natürlich einen kreativen Kopf für's ZM der Schweini ersetzen kann, das momentan geht auf keine Kuhhaut ..
 
B

Bader

Guest
Cissé würde da eh nur die Bank aufwärmen, dafür ist er zu schade, da Spielgeil. Er soll einfach nach England gehen, wie er selber ja wünschen tut. Mit dem Geld können wir Freiburger endlich mal ne GESCHEITE Abwehr zusammenstellen!!! Und die Lücke die Cissé hinterlässt, wird zum Glück mit Dembele geschlossen.
 
Oben