Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

W

Wurzelgnom

Guest
Klopp verlängert beim BVB. :top:

Na da schaun jetzt alle in die Röhre, die ihn schon bei Bayern oder der Nationalelf gesehen haben.
 
B

Bader

Guest
Ich glaub sogar dass Klopp als Endziel gesetzt hat, dass BVB das Barcelona neben Real Bayern wird :biggrin:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Schön das Klopp da so konsequent ist. Ich hasse ja die Dortmunder, aber vor Klopp muss man den Hut ziehen.
Im übrigen eine wirklich schöne Saison bisher, sehr spannend, hoffentlich hällt das noch ein wenig an.
 
W

Wurzelgnom

Guest
00 ist halt Hardcore

Ich bin zwar Dortmund Fan aber laufe nicht mit ner rosaroten Brille rum und kann auch Dortmunder doof finden oder Schalker gut. Ich bin zum beispiel auch immer für einen Sieg von Schalke, wenn sie im Europapokal spielen.

Aber das ist einfach der Unterschied zwischen Schalke und Dortmund und der Grund wieso auch viele nicht BVBler die Dortmunder Manschaft sympathisch finden.
 

Member_2.0

New Member
Ich warte nur darauf, dass sowas mal bei uns passiert.
Viele "Fussballfans" werden ja immer verrückter.
Also da in Ägypten geht es sicher noch um politische Konflikte (stärker als hierzulande)
aber bis hier mehr passiert ist auch nur eine Frage der Zeit :thumbdown:
 
B

Bader

Guest
Mit Fussball hat es inzwischen nichts mehr zu tun. Inzwischen wieder Chaos pur dort, traurig!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Schade dass der HSV nicht gewonnen hat. Aber ein unentschieden gegen den FC Bayern ist ja auch ncht schlecht.
 
Oben