Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

Member_2.0

New Member
Garrett schrieb:
Eines muss man dem BVB lassen, bis einschließlich zum Halbfinale jedem Bundesligisten aus dem Weg gegangen :ugly:

Falls der BVB die Bayern im Finale schlägt (natürlich nur, wenn Gladbach sie nicht vorher kegelt) wird das auch deren einziger Grund sein...vielleicht 50:50 mit dem Rasen :clap:

Africa Cup: Sambia schlägt die Elfenbeinküste...man war das spannend. Und ich wollte eigentlich früh ins Bett gestern. Jetzt bin ich müde :sleeping:
 

DiMaggio

New Member
Der ist in der zweiten Liga das Sinnbild für dreckiges Verhalten, lamentieren, beschweren, schauspielern usw, der Kerl ist wirklich eine Schande auf dem Platz, da hat Veh recht. Für den schämen sich sogar manche Fortuna-Fans, und das will was heißen.
 

DiMaggio

New Member
Also jetzt wird's langsam äußerst bitter, wie Hannover heute benachteiligt wird :ugly:


Edit: Kaum schreib ich das, fällt der hochverdiente Ausgleich, yes!
 

Schorsch

New Member
Schöner Spieltag (abgesehen von HSV :whistling: )
Bayern nur 1 Punkt (obwohl mir da schon 1 zuviel ist), Gladbach gewonnen.
Mal schauen bis wohin es die Fohlen schaffen.
 

Little Girl

New Member
Bader schrieb:
Herrlich Freiburg. Darum bin ich leidenschaftlicher Fan der Breisgauer <3
Freiburg muss auch einfach drinne bleiben... Hoffe ja noch das Wolfsburg so richtig schön unten reinrutscht :biggrin:

Kommender Spieltag wird auch wieder schön... Bayern zu Hause gegen Schalke...

Dortmund und Gladbach müssen am besten beide gewinnen, Bayern höchstens einen Punkt, Bremen darf auch ruhig wieder gewinnen und dann brennt da in München so richtig der Baum!!! :thumbsup: Freu mich schon auf die "rote Frustbirne" vom :biggrin: Hoeneß

Fand es schon wieder unmöglich, dass sich keiner (bis auf Lahm) nach dem Freibrug Spiel zum Interview gestellt hat... typisch wieder..
 
B

Bader

Guest
Ich fand es so genüsslich wie verzweifelt die Bayern versucht hatten uns zu überwinden... da sah man echt in manchen die pure Wut in den Augen und dass Uli stinkesauer in die Kabine verschwand war das Sahnehäubchen :biggrin:

Ich finde es wie vor Hammer wie irre gut Freiburg war. Die Hälfte der Elf kommt aus der eigenen Fussballschule und die Abwehr hat gerade ing. 18 Bundesligaspielerfahrung. Hab mal nachgerechnet... die Defensive aufm Feld Freiburgs ist 5,2 Millionen wert und die Offensive Münchens auf dem Feld 147 Millionen.


Alter :biggrin:
 

blacksun

Keyser Soze
1:0 für Basel gegen Bayern.

Noch ist nichts entschieden, aber trotzdem schön, wenn im Fußball den Favoriten mal ein Bein gestellt wird.
 

Schorsch

New Member
Eigtl. soll man ja für die deutsche Mannschaft sein, bei Bayern mach ich aber öfters ne Ausnahme und Basel ist jetzt auch nicht so weit weg.
VERLOREN,
YEEEEEAH :ugly:
 
Oben