Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

Bukowski

New Member
Ich würde wahrscheinlich so spielen:



-----------------Neuer---------------------
Lahm--Badstuber--Boateng--Schmelzer
----Khedira----Schweinsteiger----
--Müller------------Özil---------Götze--
-------------------Gomez-----------------------​
wobei ich mir bei der abwehr nicht 100% sicher bin​
 

DiMaggio

New Member
Der BVB ist einfach wunderbar, selbst wenn ich von Fußball keine Ahnung hätte, würde ich mich in diesen Verein verknallen :biggrin:


Heute wird hoffentlich Geschichte geschrieben und das erste Double geholt, die Führung ist zwar sehr gut, dennoch kann's noch nach hinten losgehen.

Lewandowski ist der geilste Kicker der Liga.
 

Garrett

Meisterdieb
Und die können so geil feiern :biggrin: Legendäres Finale. Astrein. Viel Glück an Bayern nächste Woche, wenn sie so auftreten dann werden sie es brauchen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Glückwunsch an Dortmund. 1a. Ich glaube member 2.0. ist fast so glücklich wie die Spieler vom BVB..
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mag Dortmund seit Kleinauf. (Wenn sie gegen Stuttgart spielen halte ich zwar zu Stuggi aber das passt).

Ich freu mich. :smile: Besonders das Bayern verloren hat.
 

Little Girl

New Member
Heja BvB ...!!


Was für eine Saison für unsere Borussia.. grandios was Klopp aus der Truppe in den letzten Jahren gemacht hat.
Ich bin stolz auf die diese Mannschaft.
Haben gestern in der Kneipe geguckt..
Die Roten waren nur einmal laut.. beim 1:1 .. danach waren nur noch schwarz-gelbe zu hören.. was war das geil http://forum.quotenmeter.de/forum/images/smilies/icon_mrgreen.gif

Aber ich wußte schon, als Magdalena Neuner den Pott auf den Platz brachte, jetzt kann nichts mehr schief gehen!!!

HEJA BvB! ..!
http://www.youtube.com/watch?v=mTWQ4ElhbiI
 

delta

Ghost in the Wire
Der Auftritt der Bayern gestern war ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan... Die ersten 40 Minuten waren ja ganz okay - aber der FCB hat in der zweiten Hälfte gar nicht mehr stattgefunden..
 

blacksun

Keyser Soze
Die Bayern sollten dem BVB dankbar sein.
Die haben ihnen gezeigt, was für desolate Fehler sie machen.
War ne harte aber gute Lektion mit Hinblick auf nä. Woche.
Zumal sie gut damit leben können, wenn sie CL-Sieger werden.
 
Oben