Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Philipp Lahm: "Wenn man sich die 90 Minuten ansieht, dann waren wir die bessere Mannschaft."

Jupp Heynckes: "Aber auch wenn wir 2:5 verloren haben, haben wir in der ersten Halbzeit eine überragende Leistung gezeigt. Die Mannschaft hat sehr gut gespielt, aber wenn man solche Fehler macht, kann man nicht gewinnen!"

Die waren bestimmt beim Pokal Finale der Frauen das sie diese Aussagen tätigen oder? :biggrin:
 

Member_2.0

New Member
@monkey: Das ist alles so typisch für diese Mannschaft. Brauch man eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Mia san großkotzig :facepalm:

Mal ab von den scheiß Rauchschwaden nach der Halbzeit, haben die BVB Fans am Ende gezeigt wie man nach so einem Sieg mit der Mannschaft feiern sollte. Warum ging das nicht letzte Woche auch?? :wacko:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Heja BVB! Da gabs endlich kein Mia san mia mehr. Da warnse alle kleinlaut. Da habe wir BVBler getobt und gejubelt was das Zeug hält im Pub. Einfach ein geiles Spiel gewese, 5x den FCB demütigt und in seine Schanken verwiesen.
Ich hätt aber echt nicht gedacht, dass daraus n 5:2 wird. Hammer! Bin soooo stolz auf unsren BVB! Danke Jungs für die geile Saison, den Meistertitel und den DFB-Pokal! Absolut verdient!
 

Schorsch

New Member
Monkey D. Ruffy schrieb:
Philipp Lahm: "Wenn man sich die 90 Minuten ansieht, dann waren wir die bessere Mannschaft."

Jupp Heynckes: "Aber auch wenn wir 2:5 verloren haben, haben wir in der ersten Halbzeit eine überragende Leistung gezeigt. Die Mannschaft hat sehr gut gespielt, aber wenn man solche Fehler macht, kann man nicht gewinnen!"

Die waren bestimmt beim Pokal Finale der Frauen das sie diese Aussagen tätigen oder? :biggrin:
Genau deswegen kann ich Bayern nicht ausstehen. International drück ich denen schon die Daumen, aber national gehen alle anderen vor, selbst Bremen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die solten in die Politik gehen. Dort ist man auch ganz groß drin, Niederlagen schön zu reden.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Die einzige Aussage die ich von denen gestern hören wollte: "Wir machen es besser Im CL Finale!"

Drücke ihnen natürlich auch als BVB Fan nächste Woche die Daumen, aber ab und an sollten sie echt mal die klappe halten! War selbst ein Kumpel gestern genervt von den Aussagen und der ist bestimmt schon 20 Jahre Bayern Fan.

Die Bengalos gingen natürlich mal wieder gar nicht! Bekomme ich jedes mal einen dicken Hals wenn ich sowas sehe. Und in Istanbul rasten sie total aus! Eine Schande für den Fussball! :facepalm:

Aber alles in allen natürlich ein sehr geiler Fussballabend. Hoffe das die Jungs auch nächstes Jahr in der CL was reißen!
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Haha würde mir das stinken ManU fan zu sein. Habt ihr das heute gesehen? Das war ja fast so krass wie damals bei Schalke die ne Weile Meister waren und dann macht Bayern die Tore.
Glückwunsch City. Yeah Arsenal :smile:
 
B

Bader

Guest
sehr geile Sache und mich freut es auch dass Cissé nun international spielt. :biggrin:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Dachte eigentlich Köln und Düsseldorf verstehen sich nicht, aber warum verhalten sich denn Düsseldorfer "Fussi Fans" genau so idiotisch wie die Kölner?
 

Garrett

Meisterdieb
Hertha BSC gehört für mich weitaus härter bestraft als Fortuna, denn die Bengalos hatten keine andere Absicht als einen Spielabbruch herbeizuführen um ein Wiederholungsspiel möglich zu machen. Ansonsten hätte es schon keine 7 Minuten Nachspielzeit gegeben. Dass die Fortuna-Fans aufs Spielfeld liefen war dem Umstand geschuldet, dass sie im Glauben waren der Schiri hätte abgepfiffen.

Ich kapiere immer noch nicht, wie die Leute mit solcher Pyrotechnik ins Stadion kommen. Da muss doch klipp und klar gesagt werden: Leute, seit bis spätestens um die und die Uhrzeit da damit wir euch kontrollieren können.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Bei 50.000, 60.000 oder gar 70.000 Leuten? Völlig unmöglich.

1. Wann sollen die ersten dann da sein? Um 12 Uhr mittags?
2. Wie viele Sicherheitsleute willst du dann da hinstellen? 30.000?
3. Wie willst du das organisatorisch machen in Bezug auf öffentlicher Nahverkehr, Sicherheit vor Ort, Sicherheit in der Stadt?
4. Wie sollen die Leute das regeln, wenn z.B. in der Woche gespielt wird? Sich frei nehmen, damit jeder intensivst durchsucht werden kann? Sich einen Tag frei nehmen?

Es gibt fraglos Verbesserungsbedarf und auch gewisse Möglichkeiten, eine einzelne Leibesvisitation, die so etwas wie gestern ausschließt, wird es nicht geben, das ist naives Wunschdenken.
 
B

Bader

Guest
Ich bin immer noch sprachlos, perplex, entsetzt aber auch glücklich und fanziniert. Sowas hab ich in meinem Fussballleben noch nie in dieser Ausmaße gesehen... vor allem nicht live (live bei ner Kneipe, nicht beim Stadion :ugly: ).

Mich freut es ungemein für Fortuna und fand schon das Berliner Fanverhalten dermaßen asozial. Vor allem, als die beinahe n Berliner Spieler trafen... das ist nur n Versuch das Spiel abzubrechen. Und was die Fortuna Fans angehen... wow... das waren Emotionen... klar mag ich Platzstürme nicht so, aber wenn man nach 15 Jahren wieder aufsteigt, ist man echt nicht mehr zu halten... absolut verständlich. Da verstehe ich es auch, wenn ein paar n Pfiff falsch verstanden und der Rest ala Rudelverhalten mitläuft. Da setzte das Denken einfach aus vor lauter Freude.

Bin gespannt wie es weitergeht.
 
Oben