Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gedankenspiele:

Deu-Gri : ->Deu
Cz-Por : ->Por
Eng-Ita : ->Eng
Spa-Fra : ->Spa


Deu-Eng : ->??
Spa-Por : ->Spa


Deu/Eng - Spa: ->Gri
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Und das Spanien gewinnt ist eigentlich ziemlich klar.

EDIT: Aber ist eh egal. Griechenland haut uns wahrscheinlich eh raus.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Freut mich, dass Deutschland ins Viertelfinale gekommen ist (sogar als Gruppensieger mit 9 Punkten) :thumbsup: Ich werde aber lieber keine Prognosen abgeben, weil dann immer das Gegenteil herauskommt. Oh, Moment, ich gebe doch einen Tipp ab: Deutschland verliert gegen die Griechen :ugly:
 

KungPao

New Member
Tyler Durden schrieb:
Freut mich, dass Deutschland ins Viertelfinale gekommen ist (sogar als Gruppensieger mit 9 Punkten) :thumbsup: Ich werde aber lieber keine Prognosen abgeben, weil dann immer das Gegenteil herauskommt. Oh, Moment, ich gebe doch einen Tipp ab: Deutschland verliert gegen die Griechen :ugly:
und jetz lass das mal gg griechenland schiefgehen :clap: :ugly:

freut mich dass wir es geschafft haben auch wenn da wieder luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuft nach oben ist....
aber gegen griechenland wird doch ein schicksalspiel...:biggrin: wenn wir verlieren gibs keen taschengeld...

(sry konnt nich ander ) :squint:
 

Member_2.0

New Member
Das gegen Griechenland wird schon klappen. Wir Deutschen wissen doch wie man eine Mauer einreißt :ugly: Ja ich weiß, ziemlich platt
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Khedira war klasse, aber ansonsten war das deutsche Team gestern wirklich nicht in bester Form. Irgendwie fehlt da auch die Chemie untereinander, die es noch letztes Mal und beim Sommermärchen gab. Mir fehlt das Gefühl einer eingespielten Einheit, die blind zusammenpasst, die den EIndruck zusammen bibbernder, zusammen feiernder Freunde macht. So sind das separate Experten, von denen sich jeweils zwei oder drei gut miteinander verstehen. Lehmann hatte schon Recht mit seiner Kritik.

Sorry, das Portugal Spiel war wesentlich packender.
 

Member_2.0

New Member
Das nervt mich aus so an. Schürrle wird eingewechselt und dreht gleich voll auf. Bender ist Ersatz und macht ein Tor.
Aber wer steht in der Startelf? Müller, der nur dämliche Fehler macht und Bardstuber, dessen Fehler immer wieder von Hummels aus-
gebügelt werden müssen.

Super :thumbdown:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Member_2.0 schrieb:
Das gegen Griechenland wird schon klappen. Wir Deutschen wissen doch wie man eine Mauer einreißt :ugly: Ja ich weiß, ziemlich platt
gegen eine Thermopylen-Mauer? Die Teutonen werden mit "This is SPARTA!"-Attitüde vom Platz gefegt. Die DDR-Mauer war ja auch nicht grad hochwertig im Material, davon gehe ich mal aus. :tongue:
 
B

Bader

Guest
Man kann ja nicht gleich die halbe Startelf eintauschen, da des Risiko verdammt hoch ist, dass alles nach hinten losgeht. Bei einem Turnier soll man lieber auf das Bewährte konzentrieren. Außerdem wir haben in der Todesgruppe 9 Punkte eingefahren und gehen als einzigstes Team in die KO Runde die alle 3 Vorrundenspiele gewannen. Sicherlich gibt es den einen und anderen Spieler den ich lieber auf der Bank sehen will, aber ich setze lieber auf Bewährheit als was zu riskieren und dann mit ner Schlappe heim zu gehen.

Bisher ging ja Löws Plan auf und kritiksieren kann man ja immer noch, wenn Deutschland rausfliegt.
Ist ja mal wieder typisch... wir haben 3x gewonnen und trotzdem wird gemeckert :biggrin: Die perfekte Elf gibt es nicht.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Todesgruppe? Seriously...in ner Gruppe mit Portugal, Italien, Spanien oder Frankreich drin. des wär die Todesgruppe für die Teutonen.
 
Oben