Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

Garrett

Meisterdieb
Sorry, auch wenn gerade das 1:0 fällt. Ich weiß nicht wie ich es nennen soll? Sorglos? Langweilig? Müde? Nein, in der Vorrunde hat Spanien auf keinen Fall überzeugt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wenn es nicht Deutschland wird, gönne ich es jemand anderem. Weiß noch nicht wem aber ich gönne es jemand anderem.

EDIT: Naja, so schlimm ist es auch nicht. Wenn sie es schaffen haben sie es verdient. So wie jede andere Mannschaft auch aber ich fände es halt schade. Deutschland kämpft jedes mal so sehr und schafft es am Ende doch nicht. Ich wünsche es ihnen einfach.

Ansonsten gönne ich es vielleicht Italien oder Griechenland. Beide Länder haben eine Menge durchmachen müssen und es würde dem Volk sicher viel bedeuten.

Aber da Griechenland bald gegen Deutschland spielt bin ich doch eher für unsere Mannschaft.
 

nebomb

Well-Known Member
Ich möchte Deu - Italien im Halbfinale und da müssen wir die Jungs richtig abschiessen... Und im Finale möchte ich Spanien und die besiegen wir dann mit 1:0 mit dem Abpfiff
 
Y

Yautja

Guest
squizo schrieb:
Gogo Kroatien, haut diese arroganten Mädchen weg!
hahah Arrogant ? Das müssen gerade Deutsche sagen :biggrin:

Sorry, auch wenn gerade das 1:0 fällt. Ich weiß nicht wie ich es nennen
soll? Sorglos? Langweilig? Müde? Nein, in der Vorrunde hat Spanien auf
keinen Fall überzeugt.
Nicht überzeugt ? Spanien hat Italien in den letzten 20 Minuten an die wand gespielt,ein sehr glückliches unentschieden für Italien und ein lockerer 4:0 Sieg gegen Irland und gegen Kroatien hatte man ebenfalls mehr Ballbesitz Kroatien hat fast nur auf Konter gespielt.Außerdem ist Deutschland in diesem Turnier ebenfalls nicht so stark aufgetreten wie man es gedacht hätte :wink:
 
Y

Yautja

Guest
Seit 96 kein Titel mehr gewonnen Wieso muss man da arrogant sein ? haha man bist du lustig :biggrin:


Wo ist Spanien bitte arrogant ? für mich eines der fairsten Teams und überhaupt nicht überheblich oder arrogant wie Deutschland.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich habe nicht gesagt das wir arrogant sein müssen. Ich habe nur gesagt das wir sagen müssen das die Spanier arrogant sind, weil du meintest das wir das sagen müssen. ...Das ganze sollte ein Scherz sein. Ich hoffe das kam nun an. Danke.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Tut mir leid das du der einzige warst der ihn nicht verstand. Streng dich beim nächsten mal mehr an. Danke! :thumbsup:
 
Oben