Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

KungPao

New Member
könnt ihr das ma bitte nich machen wenn ich nachtschicht habe..... manno so als wiederholung wirkt das nich ... :mellow:

aber woody... das gif.... göööööööööötlich
 

Bandi

New Member
Spanien hat mich gestan ja so überhaupt nicht überzeugt - Schade das die Kroaten jz raus sind. Heute bin ich aber echt mal auf England gespannt - trauen den trotz diverser Verletzungssorgen zu das die noch weit kommen :biggrin: Deutschland kann die ja diesmal nicht mehr 4:1 heimschicken weil sie ja gegen Griechenland ausscheiden :biggrin:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Die sollten diese behinderten Torrichter alle rausschmeißen. Da stellen die Leute ab, die nichts anderes tun sollen, als zu sagen, ob ein Ball hinter der Linie ist, und dann können die genau das nicht tun.
 

delta

Ghost in the Wire
Wurzelgnom schrieb:
Die sollten diese behinderten Torrichter alle rausschmeißen. Da stellen die Leute ab, die nichts anderes tun sollen, als zu sagen, ob ein Ball hinter der Linie ist, und dann können die genau das nicht tun.
Das waren genau meine Worte. Wenn die nichmal das gebacken bekommen, dann können sie die Kollegen direkt zu Hause lassen.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Lynchen sollte man den Torrichter, rausschmeißen und nie wieder nen Beruf finden lassen. Wie kann man so unfähig sein? Das ist seine einzige einzige einzige Aufgabe.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Member_2.0 schrieb:
Warum Tip ich überhaupt noch? Unter mir sind nur Leute, die überhaupt nicht getippt haben :facepalm:
Kleiner Trost auf die Schweden hat keiner von uns gewettet...Kann das Spiel ENgland gegen Ukraine eigentlich noch am grünen Tisch neu bewertet werden oder sind die Ukrainer durch die größte Fehlentscheidung der jetzigen EM raus?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Member_2.0

New Member
Manny schrieb:
HurriMcDurr schrieb:
Member_2.0 schrieb:
Q-Euter schrieb:
Member_2.0 schrieb:
Warum Tip ich überhaupt noch? Unter mir sind nur Leute, die überhaupt nicht getippt haben :facepalm:
Also ich bin gern unter dir. :clap:
Warum so sicher?? :blink:
Hat dich mit Sicherheit bei Facebook recherchiert.
Dafür gibt ihr Profil doch gar nicht genug her. :nene:
Wobei.....vielleicht sehen 'Freunde' ja mehr. :hae:

Nicht viel mehr, sorry :tongue: Hab da nicht mehr viele Fotos...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
oh Gott nun gehts los tipp nach evtl 11 meter schiessen....Schwierig.. hoffe mal dieses Spiel heute kommt noch ohne aus..
 
Oben