Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

nebomb

Well-Known Member
Ich kann es nicht leiden, wenn man den Sport für die Politik nutzt. Das Politische Dilemma hat nichts mit der EM zu tun und wenn Merkel nackt ne Humba auf der Tribüne vor Freude anstimmt dann ist es so!! Solche Typen machen mich echt wütend
 

delta

Ghost in the Wire
Haha, fast so lächerlich wie die Italiener, die vor dem letzten Gruppenspiel schonmal vorsichtshalber gegen Absprachen protestiert haben.
 

blacksun

Keyser Soze
frage mich eh, was Merkel beim Spiel verloren hat.
Als ob die Spieler motivierter sind, wenn sie die fette Kuh sehen.

Zudem Verschwendung von Steuergeldern.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Klar muss die Merkel vor Ort sein, dann gewinnt Deutschland doch immer :facepalm: Wird bestimmt morgen wieder überall hervorgehoben...Frag mich nur warum die Mannschaft die 3 Spiele davor gewonnen hat obwohl sie nicht da war :ugly: ist das jetzt böse?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hey, die Deutschen gewinnen immer wenn ich davor sitze. Das Gegentor erst kürzlich geschah auch nur weil ich kurz pinkeln war.
 
B

Bader

Guest
Au backe, Blorps... tu uns den Gefallen und lass lieber deine Abneigung gegenüber Deutschland in dieser Form in dem du vor dich gibst. Kein Problem, wenn du die Mannschaft nicht magst. Bist da im BG nicht alleine, aber mit hanebrüchenden Schwachsinn die eigl. damit nichts zu tun hat argumentieren ist unnötig. Damit wirst du nur zur Lachnummer...
 

Member_2.0

New Member
@blorps: Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch,
Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch...und stolz drauf!! :biggrin:
 

Member_2.0

New Member
Sieht wohl so aus als würde Löw Reus, Klose und Schürrle in die Startelf schicken :thumbsup:
Dafür Müller :w00t: , Gomez und Podolski auf die Bank.

Man, jetzt freu ich mich noch mehr, das wird interessant!! :thumbup:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Member_2.0 schrieb:
Sieht wohl so aus als würde Löw Reus, Klose und Schürrle in die Startelf schicken :thumbsup:
Dafür Müller :w00t: , Gomez und Podolski auf die Bank.

Man, jetzt freu ich mich noch mehr, das wird interessant!! :thumbup:
Ohne Poldi in der Startelf, wow ich glaube ich ändere noch mal schnell meinen Tipp und mache aus der 2 ne 4..
 
Oben