Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

Schorsch

New Member
Super! Hätte nicht gedacht, dass Löw sich dochmal was traut, finde ich sehr gut :thumbsup:

Deutschland hat übrigens noch nie gegen Griechenland verloren, soll mal so bleiben
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Frag mich grade wenn Deutschland gewinnt wieviele Sondersendungen es wohl morgen gibt zum Thema Deutschland im Halbfinale...
 
W

Wurzelgnom

Guest
Reus und Schürle haben in 10 Minuten mehr gemacht als Poldi und Müller in 3 Spielen


Aber das was der Schweini gerade gemacht hat... bitte nicht nochmal
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also Chancen haben sie ohne Ende. Aber das reicht noch nicht ganz. :wink: von Reus bin ich positiv überrascht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
1:0 zur Halbzeit. Könnte eigentlich schon 5:0 stehen, aber egal. Jetzt sind die Griechen erstmal gezwungen, offensiver zu spielen und ihre Hälfte zu verlassen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
tja und ich bin wieder ein am brechen weil ich vergessen hab meinen neuen Tipp zu speichern :headbash: :headbash: menno hab doch noch getönt wenn Poldi nicht spielt wird es nen 4:1...naja gibt schlimmeres
 
W

Wurzelgnom

Guest
offensiv ein klasse spiel, viel mehr bewegung, mehr kreativität, fand ich heute viel besser. könnte natürlich an den wechseln liegen...
ich hoffe reus darf weiter spielen

defensiv waren dagegen ein paar fehlpässe zu viel drinn und gerade boateng hatte einen miesen tag

aber scheiß drauf. unterhaltsames spiel, gewonnen. alles gut
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
DIe anderen Spiele kannst du ruhig auch gucken. :nene:

Gibt es eigentlich auch ein Spiel um Platz 3? Auf dem Spielplan von meinem Bruder ist davon nämlich nichts zu sehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Na dann. Portugal gegen Italien/England wäre sicher auch gar nicht mehr so interessant gewesen. :ugly:
 
Oben