Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

Bukowski

New Member
das Spiel gestern ging aber 2:0 aus :tongue:



Abgesehen davon war die Leistung der Spanier wie gewohnt nicht so stark. Aber ein gutes Pferd springt auch nur so hoch es auch muss. War schon immer das Motto der Spanier und die Chancen stehen nicht schlecht, dass sie auch so wiedereinmal (leider) bis ins Finale kommen und wohl da auch wieder siegen können.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Sittich schrieb:
Heute gibt's Elfmeter-Schießen. Und die Engländern werden daraus siegreich hervorgehen!
Will ich mal stark hoffen, denn so in etwa fiel mein Tipp aus...Sprich ich rechne mit nem Elfmeter Schiesßen..
 

Bukowski

New Member
Member_2.0 schrieb:
McKenzie schrieb:
Ich hab gewusst, dass die Spanier irgendwann noch aufdrehen werden in dieser EM...scheint soweit zu sein. - Triple!!!

Das nennst du aufdrehen? Für mich war das gestern wieder ein weiterer Grottenkick dieser EM...ein 1:0 ist nicht besonders rühmlich
und beide Mannschaften haben mich 90 Minuten zu Tode gelangweilt.
Nix mit Triple :plemplem: :wink:
@Manny: da
 

Garrett

Meisterdieb
Ja, durchaus ein flottes Spiel. Und was mir fast schon wichtiger ist: Zum ersten Mal in dieser KO-Phase habe ich den Eindruck, dass wirklich beide Mannschaften wissen worum es geht. Frankreich, Tschechien und Griechenland waren sich ihrer Chance offenbar überhaupt nicht bewusst.
 

Schorsch

New Member
Hab jetzt nur seit der Verlängerung zugeguckt, aber sollte England nun das Elfmeterschießen gewinnen,dann wäre das ja sowas von unverdient...
Italien wäre auf jedenfall der schwerere Gegner, England sollte kein Problem darstellen :biggrin:
 

Slevin

New Member
Italien hat es sich verdient, weiterzukommen. Ist doch für uns auch eine bessere Vorbereitung auf (vermutlich) Spanien. :tongue:
Jetzt gibt es erstmal die Rache für 2006 und dann für 2008/2010 :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Slevin schrieb:
Jetzt gibt es erstmal die Rache für 2006 und dann für 2008/2010 :biggrin:

Das wollte ich auch schreiben. Ich hatte auf England gehofft, damit Deutschland einfacher hat ins Finale zu kommen, aber gut... dafür Rache für den Last Minute Tor bei der WM 2006 und damit den Finale zuhause versaut und danach dann für den Finale bzw Halbfinale rächen.

Italien zieh dich warm an, Deutschland leckt Blut... danach biste dran Spanien. Und wenn du Portugal Spanien entledigst, glaub bloß nicht, dass wir euch den Pott überlassen.
 

blacksun

Keyser Soze
Ich bin gespannt auf die Duelle Badstuber/Hummels gegen Balotelli.

Ich frage mich auch,was Löw gegen Pirlo eingeplant hat. Der hat sensationell genaue Pässe gespielt.

Vorteil gegenüber den Italienern:
- 2 Tage mehr Erholung
- am Freitag nur 90 min gespielt
- Löw(oder ein anderer) hat sich das Spiel Eng-Ita vielleicht vor Ort angesehen.

Natürlich muss das alles nix bedeuten.(ich erinne an die Dänen 92, die im Urlaub waren, als sie erfuhren sie sind dabei)
 

Schneebauer

Targaryen
Schweinsteiger und Khedira werden Pirlo schon in Schach halten. Technisch zwar ein hochbegabter, aber auf Grund des Alters auch nciht mehr der spritzigste und quirrligste. Balotelli lässt zwar hin wieder seine Fähigkeiten durchblitzen, aber an sich glaube ich dass Cassano/Di Natale die größere Gefahr sind.

Achja: Und Italien mit einer konteranfälligen Dreierkette. Wenn man wieder auf Reus/Schürrle auf den Flügeln setzt, könnte die ganze dt. Offensive edlich mal den Platz bekommen, dass auch Özil mal Fußball spielen kann.
 
Oben