Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

gimli

Elbenfreund
Zumindest Ballack ist im Finale. :ugly:
Naja, schade. Hitzfeld und Kahn hätten es echt verdient gehabt, sich mit einem Tripple zu verabschieden. 4:0 ist aber ganz schön heftig.
 

tura-one

New Member
Ich finds eigentlich schade das Bayern rausgeflogen ist, war immerhin die letzte deutsche Mannschaft im Europa Pokal. Aber naja, wenigstens ziehen wir zum nächsten Jahr, in der Uefa Fünfjahreswertung, an Frankreich vorbei und belegen dann den 4. Platz . :super:
 

gimli

Elbenfreund
... und Nürnberg so gut wie abgestiegen. :ugly:
4 Punkte Rückstand und nur noch 3 Spiele. Das wird verdammt schwer. Für Rostock siehts auch ziemlich düster aus.:sad:
Aber zumindest steht Cottbus ganz ordentlich da.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von gimli
... und Nürnberg so gut wie abgestiegen. :ugly:

Für mich hätten die den Abstieg diese Saison absolut verdient von der Leistung her. Da haben eigentlich alle unter ihren Möglichkeiten gespielt und wenn ich die Nürnberger Fans sehe die nachm Spiel gegen Dortmund Jan Koller als "Arschloch" beschimpfen nur weil er auch zu seinen alten BVB-Fans geht und diese ihn feiern (zu Recht, denn nachdem er beim BVB weg war gings steil bergab). Ich denke am nächsten Spieltag könnte es schon die ein oder andere Vorentscheidung geben hinslichtlich Abstieg. Rostock geht ganz sicher runter, an Duisburg glaub ich auch nicht wirklich.
 

tura-one

New Member
Bayern mal wieder Meister. Aber mühe haben se sich ja gegen Wolfsburg nich wirklich gegeben. Hoffe das die sich in der Champions League mehr reinhängen, denn wenn sie so spielen wie se im Uefa Cup gespielt haben, dann kommen se nich weit.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Das sah übles aus, als es war. Wiese hat ihn da gar nicht so am Kopf getroffen, sondern lediglich an der Schulter, was aber immer noch sehr böse aussah. Hätte der Schiri es richtig gesehen, wäre Wiese wohl vorzeitig zum duschen gekommen. Mal schaun, ob es ein Nachspiel haben wird.

Olic ist aber nichts weiter passiert. Hat soweit ich weiss, auch zu Ende gespielt. Dr. Wack, oder ka wer, hat aber im Gegenzug 2 andere Spieler vorzeitig zum duschen geschickt. Feine Geste ... :ugly:
 

Garrett

Meisterdieb
Mir ist als Torwart mal ein Irrer mit beiden Beinen voran ins Gesicht gesprungen, das Ergebnis war ne feine Gesichtsprellung, nach der ich erstmal mein Essen tagelang mitm Strohhalm zu mir nehmen durfte. Solche Aktionen gehören geahndet auch wenn nix passiert ist.
 

gimli

Elbenfreund
Köln ist wieder in der ersten Bundesliga, hoffentlich auch mit Christoh Daum. :super:
Am letzten Spieltag spielen noch Hoffenheim, Mainz und Freiburg um einen Aufstiegsplatz.
 
Oben