Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

Butch

Well-Known Member
Sehr schade ich denke einen Punkt hätten die Bremer gestern verdient gehabt.
Nach vorne sah das schon sehr gut aus, wenn sie es schaffen hinten noch sicherer zu werden ist für Werder diese Saison wieder einiges möglich.
 

Slevin

New Member
Auf jeden Fall. Ungerechtes Ergebnis, wie ich finde, Bremen hat super gespielt, aber leider weniger "Glück" gehabt. Einen Punkt hätten sie sich verdient.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Was heißt hier ungerecht? Werder Torwart hat da gestanden wie ne Statue, als der Reus den Ball eigentlich ganz elegant ins Tor schob. Und Götze war eh die richtige Entscheidung von Kloppo. Er hat das Patt halt aufgehoben.
Werder hätte die Schwächen der BVB in der Abwehr eiskalt ausnutzen sollen. Ist aber daran gescheitert, außer bei dem einen Tor, das war echt nicht von schlechten Eltern.
 

Schorsch

New Member
Ich krieg echt Augenkrebs, wenn ich den HSV beim spielen zu gucke...
Wieder ein ganzer heißer Abstiegskandidat, auch wenn die sich wohl dann irgendwie doch halten werden.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Kinobesucher schrieb:
Warum bekommt Dortmund eigentlich so viel Aufmerksamkeit? Bayern wird doch eh Meister! :clap:

EDIT: TABELLENFÜHRER! :thumbsup:


Ein schöner Traum! Nur Das Auswärtstrikot ist ja echt schön. :tongue:

Ach, das ist das erste Spiel, warten wa mal ab. Bayern ist ja bestimmt nicht soo eingespielt mit den Neueinkäufen. :biggrin:
 

KungPao

New Member
langsam nervt das hin und her gelaber echt...
soll bilbao zugeben dass das geld den jungen gelockt hat, der is doch sowieso verpflichtet... :facepalm:
 

Schneebauer

Targaryen
An sich ist die Sache doch klar:

Bayern will Martinez <-> Martinez will zu Bayern.

Bayern ist bereit die Ablöse an Bilbao zu zahlen -> Bilbao will ihn trotzdem nicht gehen lassen.

Das ganze Ablösegedöhns irgendwie über die span. Liga laufen zu lassen, ist doch nur der Versuch Steuern zu hinterziehen/übergehen.

Der Präsident will seine Stars halt nich ziehen lassen. Neben Martinez gibts doch um noch einen Spieler so ein Gezeter.
 

blacksun

Keyser Soze
Kann mir einer sagen, warum die Bayern sich dauernd über Scheichklubs(PSG,Malaga) beschweren, die zig Millionen ausgegeben und es dann selbst tun?

Kommt mir jetzt nicht mit, die haben ein gutes Plus und so.
Es geht um mir um die Unverhältmäßigkeit der Ablösesummen.
Nie und niemals ist ein solcher Spieler 40 Millionen Wert.

OK,ein Messi vielleicht schon,aber der ist auch ein absoluter Ausnahme-Fussballer.
 

Schneebauer

Targaryen
Du meinst also es gibt keinen Unterschied, ob man sich das Geld erarbeitet das man ausgibt, oder ob man entweder Schulden macht ohne Ende, oder es von einem Scheich "geschenkt" bekommt?
 

KungPao

New Member
blacksun schrieb:
Kann mir einer sagen, warum die Bayern sich dauernd über Scheichklubs(PSG,Malaga) beschweren, die zig Millionen ausgegeben und es dann selbst tun?

Kommt mir jetzt nicht mit, die haben ein gutes Plus und so.
Es geht um mir um die Unverhältmäßigkeit der Ablösesummen.
Nie und niemals ist ein solcher Spieler 40 Millionen Wert.

OK,ein Messi vielleicht schon,aber der ist auch ein absoluter Ausnahme-Fussballer.

naja es gibt doch das sprichwort, wer hat der kann... och wenn ich die bauern nich mag, wirtschaftliches hat der hoeneß einiges richtig gemacht. und nen messi wirste nich unter 100 mio bekommen :biggrin:
 

blacksun

Keyser Soze
Schneebauer schrieb:
Du meinst also es gibt keinen Unterschied, ob man sich das Geld erarbeitet das man ausgibt, oder ob man entweder Schulden macht ohne Ende, oder es von einem Scheich "geschenkt" bekommt?
Ich habe doch geschrieben, dass es mir nicht darum geht.

Nein, es geht mir um die Ablösesumme.
Die Bayern kritisierten jahrelang and. Vereine, "was für Unsummen" für Spieler ausgegeben würden.



PS:
Was geht es denn den FC Bayern an, wenn ein Scheich jemandem Geld "schenkt"?
 
Oben