Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

Garrett

Meisterdieb
Großartiges Spiel, das Remis geht absolut in Ordnung. Real hat sehr viel Druck gemacht und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Ajax oder Man City gegen die irgendwas holen werden.

Die Ausgangspositionen sind nun echt sehr gut.
 

Bandi

New Member
Real war zum Schluss deutlich überlegen und echt bärenstark von daher großartige Leistung vom BVB das sie einem Punkt geholt haben. Das Freistoßtor von Özil war aber auch wirklich Milimeterarbeit :biggrin:
 

Bandi

New Member
Pizarro wills heute aber wissen :biggrin:

Die Bayern sollten sich lieber ein paar Tore fürs Finale aufheben sonst treffen sie dort wieder nix :hae:
 

Butch

Well-Known Member
Der Wechsel von Allofs zu Wolfsburg ist Fix!

Für mich als Werder fan eine schreckliche Nachricht auch wenn es sich in den letzten Tagen schon angedeutet hat macht mich das doch schon recht traurig.
Ich denke Allofs hat in der letzten Zeit bei Werder auch nicht mehr die Anerkennung bekommen die ihm zusteht und Geld spielt da sicher auch eine nicht unentscheidende Rolle.


Quelle
 

Garrett

Meisterdieb
Wenn ich Werder-Fan wäre, dann wär ich jetzt verdammt sauer. Erst vor kurzem bekannt gegeben dass sie ganz dick im minus sind und dann ab nach Wolfsburg. So enden 13 Jahre mit einem ganz faden Beigeschmack.
 

Butch

Well-Known Member
Man war das heute ein langweiliger Kick von beiden Manschaften :facepalm:
Grade die zusammenfassung Schweden-England gesehen, Ibrahimovic ist doch echt ein Teufelkerl das 4.Tor von Ihm WTF
 
Oben