Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

Hazuki

zieht keine Aggro
Also das Tor von Zlatan Ibrahimovic ist echt der Oberwahnsinn. Unglaublich. Ich glaube, hier haben wir das Tor des Jahres, des Jahrzents und des Jahrhunderts. :thumbsup: :w00t:
 

Garrett

Meisterdieb
Der absolute Wahnsinn: Dortmund kann in der Hammergruppe nicht mehr von 1 verdrängt werden, Schalke und auch Bayern stehen ebenso im Achtelfinale. Großartige Leistungen :w00t:
 
B

Bader

Guest
Ahahahaha KSC - SC (DFB Pokal) ist jetzt schon nach 20 min ausverkauft und hab grad haarscharf noch 2 Tickets geschnappt. Freu mich derbe auf des Badenderby. Nach 7 Jahren schlagen die Köppe dann wieder mal ein :smile:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Nach 30 Minuten 2:0 für Bremen. Die Hoffenheimer werden jetzt wohl nur noch durchgereicht. Die sehe ich jetzt schon wieder in der 2. Liga - da wo sie ja auch hingehören! :ugly:
Zum Bayern spiel gestern - Weidenfeller hat die Dortmunder in der Schlussphase gerettet. Leider. Löw kann ihn jetzt wohl nicht länger Ignorieren, oder? :mellow:
 

DiMaggio

New Member
Alter Schwede, das 1:4 war stark von Werder gespielt, das ist toller Fußball. Wenn Babbel noch lange in Hoffenheim bleibt, dann kann man wohl gute Nacht sagen, hätte ich auch nichts dagegen. Ich befürchte aber, das sie in 2 Wochen genau vorm BVB-Spiel einen neuen und besseren da sitzen haben.
 

Member_2.0

New Member
Ich war so hin und her gerissen zwischen Magath und Babbel, also wer als erster gehen muss.
Und was tipp ich im Kickttipspiel...? Babbel :facepalm:
 

Rebell

Well-Known Member
Richtig Black.

Eine eig. sehr gute Hinrunde wurde nun kaputt gemacht. Schuld an der Schwächephase hat dabei jetzt def. nicht Stevens. Er ist nur mal wieder das Bauernopfer.

Vielmehr sind die Leistungsverweiger wie Huntelaar und Holtby die Faktoren die Stören. Pokern wegen neuen Vertrag und ziehen alles runter.

Was schade ist denn:
Immer wenn man glaubt da hat Schalke mal eine gute Basis kommt was dazwischen... da ist es dann auch kein Wunder mehr das die kein Meister werden.
 

blacksun

Keyser Soze
Rebell schrieb:
Eine eig. sehr gute Hinrunde wurde nun kaputt gemacht. Schuld an der Schwächephase hat dabei jetzt def. nicht Stevens. Er ist nur mal wieder das Bauernopfer.

Vielmehr sind die Leistungsverweiger wie Huntelaar und Holtby die Faktoren die Stören. Pokern wegen neuen Vertrag und ziehen alles runter.
Aber beides zeigt doch eher, dass das Management (Heldt) fehlerhaft arbeitet.
Wenn es wirklich so ist, dass Spieler die entscheidenden neg.Faktoren sind, dann muss denen die Grenzen(Suspendierung/Geldstrafe) aufgezeigt werden und dem Trainer muss der Rücken gestärkt werden.
 
B

Bader

Guest
Unter dem Strich ist mein SC nun zum Trainerschreck geworden... erst Dutt, Magath und nun Stevens und das alles 2012
 
Oben