Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

Loomi82

High-Def Junkie
Juhu ich bin ein Zuschauer :terror:

Sry aber hat kein sinn irgendwas zu sagen, was Bayern macht is sowieso alles scheisse, und wenn die anderen Clubs das selbe machen dann isses ok.
 
W

Wurzelgnom

Guest
bevor mein edit untergeht:


klose hat sich geheim mit bayern getroffen. allein das war schon ein kodex bruch und von bayern und klose ein armutszeugnis.
klose ist nach der aktion vom publikum ausgepfiffen worden, die eigenen teamkameraden haben sich gegen klose gestellt. der musste schnell wie möglich weg. und das weil Hoeneß sich nicht an die Regeln hält.
nach diesem vertrauensbruch ist es doch normal dass bremen klose so schnell wie möglich aus dem team haben will, insbesondere wenn bayern noch gut geld zahlt.

umgekehrt erhält sich bremen immer fair und ehrlich und hält sich an die regeln eines vertrages. und wenn ein verein sagt, wir verkaufen unseren spieler nicht, halten sich andere vereine dran. nur bayern nicht.

unfassbar wie rosarot eine brille sein kann, da kann man nur noch den kopf schütteln
 

Loomi82

High-Def Junkie
Mir geht es im grunde nur darum das du das verhalten von Bayern zu sagen "Wir verkaufen Poldi nicht innerhalb Deutschlands weil wir damit einen anderen Bundesligagegner Stärker machen" verurteilst, obwohl Bremen GENAU das selbe bei Klose gesagt hat.(vor und auch NACH dem geheimtreffen)

Das Bremen, Klose dann doch nach Bayern hat ziehen lassen hat im grunde nur gezeigt das sie sich von einem Spieler haben auf der Nase rumtanzen lassen, aber das is ne andere sache. Und nur fürs protukoll, ich bin und war selbst nie ein Klose Fan und halte es selbst immernoch für einen grossen fehler Klose quasi gegen Makaay "eingetauscht" zu haben.

unfassbar wie einseitig immer nur das vehalten von Bayern schlecht gemacht wird, obwohl andere Clubs manchmal genau das selbe machen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
du vergleichst äpfel mit birnen.
das hat nichts mit einseitig zu tun sondern sind fakten.

klose war stammspieler und sein wunsch zu wechseln war daher nicht nachvollziehbar, da er erfolgreich war und tore geschossen hat. sein verhalten war völlig inakkkzeptabel.

podolski sitzt auf der bank und ist mit seiner situation unzufrieden. er will spielen. aber bayern erlaubt ihm nicht zu gehen.

das sind 2 völlig verschiedene situationen.

ich weiß auch nicht wo du hier soviel anti bayern liest. von "immer nur bayern schlechtreden" kann doch gar nicht die rede sein. im gegenteil ich habe doch mehrfach gesagt, dass ich es aus Bayerns Sicht völlig verständlich finde, dass sie Poldi gekauft haben und nun nicht gehen lassen wollen.

nur aus Poldis sicht wäre ein wechsel zu einem verein, bei dem er spielen kann, viel sinnvoller.

du redest dir diesen bayern hass irgendwie selbst rein
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Rakitic war auch noch ziemlich gut, der Rest hat ziemlich geschwächelt. Abwehr stand jedoch 1A. Kuranyi hat leider mal wieder bewiesen was er doch für eine Pfeife ist.. für mich bringt der schon seit langem viel zu wenig Leistung. Farfan hat nen gutes Spiel gemacht und Pandas schuß war ne absolute Bombe :smile:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Schön, schön. Jetzt muss nur noch das Rückrundenspiel gewonnen werden. Von Madrid hat man ja nicht all zu viel gesehen.
 

Garrett

Meisterdieb
Rekordstrafe von 17 Mio. Euro für Mutu

London - Eine Rekordstrafe nach seiner Vertragsauflösung wegen Kokainkonsums bringt den rumänischen Nationalspieler Adrian Mutu finanziell in Bedrängnis.

Der Stürmer des italienischen Traditionsvereins AC Florenz muss wegen Vertragsbruchs umgerechnet 17,17 Millionen Euro an seinen früheren Klub FC Chelsea zahlen, der Mutu im Oktober 2004 nach dessen Drogenaffäre entlassen hatte.

Eine höhere Strafe hat der Weltverband FIFA noch nie gegen einen Spieler verhängt.

Siebenmonatige Sperre

Private Probleme trieben den Angreifer damals in den Drogensumpf, was eine siebenmonatige Sperre zur Folge hatte. Die Blues zogen die Konsequenzen, eine FIFA-Schiedskommission entschied nun zu Gunsten des Klubs von Michael Ballack.

Chelsea begrüßte das Urteil. "Wir können bestätigen, dass uns diese Entscheidung mitgeteilt wurde. Wir sind sehr zufrieden, es ist eine wichtige Entscheidung für den Fußball", war der Wortlaut einer Presseerklärung auf www.chelseafc.com.

Mutu will Berufung einlegen

Das Urteil spreche dem Verein "nicht nur Geld zu", sondern zeige zudem "die negativen Auswirkungen des Drogenkonsums und die Verantwortung, die wir alle tragen."

Mutu kann nun beim Internationalen Sportgericht (CAS) in Lausanne Berufung einlegen. Diesen Schritt hatte er für den Fall einer Bestrafung zuvor bereits angekündigt.

Quelle

Mir fällt gerade kein passender Smiley ein :ugly:
 

gimli

Elbenfreund
So, Bayern hat nach einer 2:0 Führung noch unentschieden gespielt. So dürfte zumindest klar sein, dass Bayern diesmal nicht an allen Spieltagen auf Platz 1 ist.

Was mir aber den Abend vermiest hat, war die Meldung, dass Dortmund Petric gegen Zidan tauscht. Wer hat sich denn den Käse ausgedacht. Den Valdez hätten sie haben können, aber doch nicht Petric.:sad: So wird das ganz sicher was mit dem Uefa - Cup Platz. :uglylol:
 
W

Wurzelgnom

Guest
also wenn dortmund petric abgibt, haben die echt nen vogel

der ist locker 10mio wert, zidan nicht mal 1...

da müsste schon irgendwas vorgefallen sein mit petric, dass die den abgeben. ich hoffe dass sich das gerücht verflüchtigt.


ansonsten zum spiel... joa, hsv besser, bayern aber mit glück 2:0 in führung gegangen. dann aber hat der hsv selbst nen glücklichen elfer bekommen, insgesamt also relativ verdientes unentschieden für beide seiten, auch wenn der HSV insgesamt ein wenig besser war (2 mal aluminium getroffen)
 

Becks303

Drinking Team
Fands auch gerecht aber für Klinsi isses zum Auftakt sicher zu wenig.
Hoeneß hat auch gleich nachm Spiel Toni vermisst und damit zu Recht Klose n bissl kritisiert, der heut wieder nicht besonders gespielt hat.
Warum Schweinsteiger und ZeRoberto runter mussten is mir immer noch n Rätsel (für Müller? und Ottl)
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Pizarro auf Leihbasis bei Werder ...

Weiss ich nicht, was ich von halten soll. Wird sich zeigen, ob er es immer noch drauf hat.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von gimli
Was mir aber den Abend vermiest hat, war die Meldung, dass Dortmund Petric gegen Zidan tauscht. Wer hat sich denn den Käse ausgedacht. Den Valdez hätten sie haben können, aber doch nicht Petric.

Das Problem ist, dass die Valdez so schnell nicht mehr loswerden, soviel wie die damals für den ausgegeben haben war der damals schon nicht wert. Zidan fand ich eigentlich immer fantastisch in Mainz, mit dem Wechsel nach Hamburg hat er sich aber keinen Gefallen getan. Petric wäre für den HSV ja ein ordentlicher VdV-Ersatz :wink:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Original von gasadei
war ein guter saisonstart ... tolles spiel, fand den schiedsrichter zu kleinlich, beide elfer waren sicher keine ... wenn man sowas pfeift dann gibts in jedem spiel 2-3 elfer ...

:rolleyes:

Das war doch aber genau die Vorgabe, oder? Die Schiris wurden gehießen, bei Trikotziehen und ähnlichem sofort durchzugreifen. Find ich ehrlich gesagt auch gut so, auch wenn man sich erst dran gewöhnen muss. Ist ja schliesslich Fussball und nich catchen.
 
Oben