Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

Schneebauer

Targaryen
Ich hätte mir Juve oder PSG gewünscht. "Pflichtsieg" ist immer so ein fieser Ausdruck. Irgendwo stimmt das schon, aber man darf Porto (grade daheim) nicht unterschätzen. Barca und Real haben aber auch Topspiele erwischt. :top:
 

Rebell

Well-Known Member
Deswegen auch in Klammern. CL... endspiele... da kann alles passieren. Und darf alles passieren.

Unlängst von einen Finanzverwalter bei Bayern nen Interview das Zitat gelesen:

"Wir planen unsere Finanzen grundsätzlich nur für die Gruppenspiele."


Alles darüber ist dann Bonus UND: Ein evtl. nicht erreichen reißt nicht so ein Finanzielles Loch rein wie es z.B. in Bremen passierte.
 

Schneebauer

Targaryen
Was war denn bitte gegen Gladbach los? Erst gibt man ihnen durch so einen doofen Patzer den Vorteil, dass Sie hinten mauern können. Dann findet man keinen Weg vors Tor und fängt sich zig Konter...
Und dann verletzt sich auch noch Robben für ein Paar Wochen... :thumbdown:
 

Rebell

Well-Known Member
Schnee... ich bin auch absolut überfragt was da los war.

Eine Sensationelle "nicht" Leistung der Bayern. Das Neuer nen Patzer macht... da sag ich nix gegen, das darf der mal. Aber sonst kam kaum etwas. Kein zündender Gedanke vorne. Nix.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also bis auf Poldi war da gestern scheinbar niemand bei der Sache. Also die Mannschaft hätte bei der WM nicht einmal das Training überstanden.
 

Schneebauer

Targaryen
Bader schrieb:
Seit wann verfolgst du die Nationalmannschaft außerhalb der EM/WM? :biggrin:

Verfolgen schon - nur intressieren tut's mich nich wirklich. Lief gestern so nebenbei zum Kartenspielen. Aber was will man machen, wenn weder BuLi, DFB-Pokal noch CL läuft? :wink:

Ich versteh diese dummen Freundschaftsspiele eh nicht. Was bringts mir den einen Rudy(!) zu "testen"? So eine rundum Null hat doch in keinster Weise eine Chance auf einen Stammplatz...
 
B

Bader

Guest
Jo erging mir auch so. Vor Lachen gekugelt über HSV und jetzt völlig verdattert.
 
B

Bader

Guest
Genau wie "Mia san Mia"... der genauso n Bummergang sein kann, wenn was nicht richtig läuft. Also bitte mehr Respekt, Herr Bauer :wink:
(Inbesondere da Klopp wohl aus Burnout Gründen geht)
 

Envincar

der mecKercheF
Nur dass nie ein Spieler von Echter Liebe faselte...außer vllt. Götze und der ist ja jetzt ein Söldner bei den Bayern :wink: Zudem ist Echte Liebe die Beziehung von Fans zum Verein und nicht Spieler zum Verein aber das rallt der 0815 Bauernerfolgsfan natürlich nicht. :whistling:

Klopp hat meinen Respekt! Wenn jemand offen zugeben kann, dass er nicht mehr in der Lage ist das Ruder rumzureißen weil ausgebrannt oder die Mannschaft nicht mehr erreicht, dann finde ich das besser als diese Trainer die aufm ihrem Stuhl kleben bleiben, bis sie gegangen werden. Ist allerdings ein unglücklicher Zeitpunkt...das Erreichen der EL wird nun nicht leichter werden.
 
Oben