Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Ja,wäre doch mehr als verwunderlich wenn Schalke in 2 wochen gegen Hoffenheim gewinnen kann.

Bin ja mal gespannt wie Bayern vs. Hoffenheim ausgeht.

Ich tippe mal auf Sieg für Hoffenheim.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Schalke gegen Twente schon wieder den Frack vollgekriegt ... man man, so langsam wärs an der Zeit, die komplette Führungsebene vor die Tür zu setzen.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Jop, is immer einfacher Trainer, Manager oder sonst wen rauszuhaun als das ganze Team welches keins ist und im grunde auch noch nie eins war.

Die Einkaufspolitik auf Schalke ist in den letzten Jahren schon immer sehr fragwürdig gewesen, man bezahlt unmengen an Geld für Spieler die keine sau kennt und die man sich dann erstmal schönredet bis man merkt das sie es dann doch nicht bringen. Um Gottes willen als ich gehört habe das ein Farfan über 10Million gekostet hat, hab ich mich wieda weggeschmissen vor lachen.. für das Geld hätte man sicher was Namenhafteres und besseres haben können.

Es ist doch logisch wenn ein Verein über 10Millionen für einen Spieler ausgibt den keinee wirklich kennt, und er es dann nicht bringt das dann die Vereinsführung dafür hinhalten muss. Wenn man für das selbe Geld einen Namenhaften "Star" geholt hätte wo die ganze Welt weiss das er eigentlich gut ist, und der es dann nicht bringt, dann währe der Spieler der von dem alle enttäuscht gewesen währen und man hätte der Vereinsführung das nicht so übel nehmen können.

Aber naja wie gesagt, das war schon immer ein problem von Schalke das man immer nur nach Holland, Belgien oder sonst wo geguckt hat. Natürlich gibts da auch gute Spieler, aber nicht die die Schalke sich dann holt :rofl:

Aber naja, mir ist das letztenendes egal, ich komme zwar aus Gelsenkirchen, aber es gibt keinen Club für den ich mehr abneigung empfinde wie für diese Arroganten Schalker die sich ihre Arroganz niemals hat leisten können, vondaher empfinde ich nur schadenfreude :squint:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Loomi82
Die Einkaufspolitik auf Schalke ist in den letzten Jahren schon immer sehr fragwürdig gewesen, man bezahlt unmengen an Geld für Spieler die keine sau kennt und die man sich dann erstmal schönredet bis man merkt das sie es dann doch nicht bringen.
Es ist doch logisch wenn ein Verein über 10Millionen für einen Spieler ausgibt den keinee wirklich kennt, und er es dann nicht bringt das dann die Vereinsführung dafür hinhalten muss. Wenn man für das selbe Geld einen Namenhaften "Star" geholt hätte wo die ganze Welt weiss das er eigentlich gut ist, und der es dann nicht bringt, dann währe der Spieler der von dem alle enttäuscht gewesen währen und man hätte der Vereinsführung das nicht so übel nehmen können.

Das ist wohl der Knackpunkt. Kann man nur zustimmen, was anderes geht da nicht.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Jau, da ich ja selber in GE wohne kenne ich zwangsläufig ja auch viele Schalker und als bekannt wurde das dieser "Farfan" nach Schalke kommt meinten auch alle "boaaaa jaaa der is total gut" obwohl ich bezweifle das auch nur irgendwer jehmals vorher von ihm gehört hat.

Das ist dieses "schöngerede" was ich meine, aber naja versuch das mal einem Schalker der nur durch die Rosarote Brille guckt zu erklären, da heisst es dann direkt "jaja blabla".

Hach, sry aber ich find das so genial das immer wieder beobachten zu können .. auch wenn ich glaube das es bei anderen Clubs auch so is mit den Fans.. kenne nur wenige der zwar Fan von einem Verein sind, aber komplett Objektiv denken anstatt so "blind" :/
 

Beaker

New Member
In vielen Sachen gebe ich Dir, Loomi, Recht, wie zum Beispiel die Transferpolitik.
Aber das nur auf die Beneluxländer geschaut wird, dem kann ich nicht zustimmen.
Im Moment sehe ich nur einen Niederländer (Engelaar).
Zur Zeit von dem großen Huub Stevens war es auch so, aber damit sind sie ja seinerzeit gut gefahren.
Ich werfe mal Moulder, Wilmots, van Hoogdalen und Eickelkamp in die Runde.
Das waren beileibe keine schlechten Spieler. Im Gegenteil.

Von Müller als Manager bin ich auch nicht so arg begeistert.
Jedoch hat er mit Rafinha und Westermann zwei echte Volltreffer gelandet.

Trotzdem glaube ich das Müller und Rutten nicht mehr
lange auf Schalke in ihren Positionen sein werden.
Wenn sie Samstag bei Tante Hertha auch verlieren sehe ich sowieso schwarz für die beiden Herren.

Schalke braucht jetzt einen starken Manager alá Allofs oder Calmund und bloß nicht wie ich grad gelesen habe Oliver (LE FRISUR) Bierhoff. Der soll lieber wieder Gard-Reklame machen.

Einen Trainer wie Huub Stevens gehen zu lassen war genauso falsch wie die Altintop Brüder auszutauschen.

Ich lasse mich mal überraschen wann der große Knall auf Schalke kommt.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Und wer ist verantwortlich für die Einkaufspolitik der neuen Spieler? Sicher nicht nur der Trainer...

Das gleiche wie bei Stuttgart, die hätten den Heldt auch gleich mit rausschmeissen sollen
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Na das letzte Tor war ja noch gut getimet. :ugly:

Naja Hoffenheim bleibt an der Spitze und hat die Herbstmeisterschaft selbst in der Hand.
 
Oben