Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

j.@.c.K

Liza Saturday
Mag sein, aber für den Beruf eines Trainers ist das doch keine Herausforderung. Die Spieler kriegen ihr Geld auch, wenn sie nix machen und werden sowieso schon genug für 3 Leben haben.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Bin mal gespannt ob Bremen heute noch mal zeigt ob sie was können oder ohne ein Fünkchen Glanz aus der CL fliegen.

Glaube eher an das zweite...
 

Pippen

Well-Known Member
Mein Stadionbesuch habe ich für heute Abend erstmal gestrichen, definitiv zu kalt für ein Spiel bei dem es nicht mehr wirklich um was geht.... :ugly:
 

nachoz

New Member
Original von Kinobesucher
Jetz bin ich ma gespannt wer der Nachfolger sein wird. :omg:

Bestimmt erst mal der Co-Trainer. Oder Berti Voigts :ugly:

Hat jemand gestern zufällig "Was erlauben Strunz" gesehen?
Christoph Daum war zu Gast.

Gott, der Kerl ist einfach nur so dermaßen lächerlich.
Hab leider erst spät eingeschaltet. Aber auf die Frage zum Thema Gehälter (Manager, Trainer, Spieler usw), hat er echt geglänzt.

Genauer ging es dann darum, dass 1% der Einnahmen eines Vereins, ok wären für einen Trainerlohn.

Strunz: Wenn ein Verein 100.000 mio Einnahmen hat, wieviel sollte ein Trainer dann verdienen? Was ist noch im Bereich des glaubwürdigen?
Daum: Mehr als eine Mille

:omg:

Desweiteren kann ich seine Art echt nich ham
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Da schau her. Sowas wie ein kleines Wunder von der Weser gabs und Bremen gewann gegen Inter, während Athen so gleich gegen Famagusta gewonnen hat und Bremen somit noch in den Uefa Cup kommt. Ich bin überrascht.
 

Garrett

Meisterdieb
Mit 8 Punkten aus 6 Spielen wären sie weiter gewesen - gegen solche Gegner echt kein Ding der Unmöglichkeit. So leicht werden sie es die nächsten Jahre sicherlich nicht mehr haben.
 

Loomi82

High-Def Junkie
So wie Schalke sich wieda aufführt da Heute haben se auch nichts anderes verdient .. absolut unmenschlich sich so zu vahalten mit den reingetrete und rumgemaule etc.

Anfangs war ich heute ausnahmsweise mal für Schalke wegen der Herbstmeisterschaft für Bayern .. aber mitlerweile wenn ich sehe was Schalke da abzieht bin ich doch wieda für die TSG :squint:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ich sehs nicht, hab grad den premiere receiver nicht hier am tv aber im Radio äußern sie sich eigentlich nur positiv über Schalke im Radio oO "Schalke ausgebufft, Schalke klug, Schalke stark."
 

Loomi82

High-Def Junkie
LoL die sind nur am reintreten und rummaulen .. rudelbildung .. Engelaar gewinnt nicht einen einzigen zweikampf, betreibt dann lieber frustfouls fliegt jetzt verdient vom Platz.. 2xGelbRot und was weiss ich wieviele weitere Gelbe Karten sagen im grunde schon alles wie Schalke da wieder arbeitet.

Schalke hat nur glück das die TSG selber heute nicht "gut spielt" beim abschluss ..
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Loomi82
So wie Schalke sich wieda aufführt da Heute haben se auch nichts anderes verdient .. absolut unmenschlich sich so zu vahalten mit den reingetrete und rumgemaule etc.

Anfangs war ich heute ausnahmsweise mal für Schalke wegen der Herbstmeisterschaft für Bayern .. aber mitlerweile wenn ich sehe was Schalke da abzieht bin ich doch wieda für die TSG :squint:

Was macht Schalke denn?
 

Loomi82

High-Def Junkie
Die Kämpfen nicht .. die treten rein und maulen rum .. 7xGelbe Karte + 2x davon in Gelb/Rot verwandelt .. dazu 2 Leute von der Bank auf die Tribühne verwiesen worden.

Im grunde ist es das selbe wie im Spiel gegen Dortmund als am ende nur noch reingetreten wurde und sie ihre emotionen nicht unter kontrolle hatten.

Keine Ahnung was der Typ im Radio da für ein Spiel sieht, die TSG steht sich im grunde nur selber im Weg.. überhastete fehlpässe etc. Intzwischen kann man sogar fast sagen das Hoffenheim sich garnicht aufregen muss wenn sie noch verlieren so blöd wie sie im Spiel nach vorne heute sind :smile:
 
Oben