Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

Garrett

Meisterdieb
Oha, also Wolfsburg führt schon 3:0 in Hannover. Die werden sich also keine Blösse geben. Das Ding wird sicherlich so erst am nächsten Wochenende entschieden, aber wenn Wolfsburg so weiter macht dann können Stuttgart und Bayern machen was sie wollen.
 

gimli

Elbenfreund
Ich bete im Moment eigentlich nur, dass Köln seine Führung in Hamburg behält, denn dann sieht die Sache für Dortmund wieder etwas freundlicher aus, auch wenn der 34. Spieltag mit dem Spiel gegen abstiegsbedrohte Gladbacher auch nicht gerade einfach ist.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Das wars dann wohl oben, Wolfsburg wird Meister .. der Verlierer von Bayern - Stuttgart wird nicht CL Spielen weil Hertha sicherlich nicht normal Punkte liegen lassen wird.

Und ganz ehrlich, im moment glaube ich stark das die nächste CL Saison ohne die Bayern stattfinden wird.
 

gimli

Elbenfreund
Joar, ziemlich lustig. Beim letzten Heimspiel gegen Bielefeld haben sie damals nur mit 6:1 gewonnen. :ugly:
Viel wichtiger ist aber der Sieg von Köln, womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte. Trotzdem wird es am 34. Spieltag verdammt schwer werden.
Ansonsten hat sich wohl Hertha aus dem Titelrennen verabschiedet. Ich denke mal, dass Wolfsburg das tatsächlich packt, Bremen wird sich nämlich schon auf die anderen Endspiele konzentrieren, hat man ja heute auch schon wieder super sehen können. Somit wird es auch bezüglich des Abstieges am letzten Spieltag hochinteressant werden, denn auch der KSC hat jetzt zumindest noch Chancen auf den Relegationsplatz.
 
W

Wurzelgnom

Guest
wolfsburg ist 2 punkte vor bayern und stuttgart.

verliert wolfsburg, ist der sieger aus stuttgart - bayern meister


holt wolfsburg nur einen punkt, dann sind sie meister. und selbst wenn sie verlieren sind sie meister, wenn die anderen unentschieden spielen.


sie haben also alle trümpfe in ihrer hand.

aber die saison ist so verrückt, es würde mich nicht wundern, wenn am letzten spieltag eine manschaft auf 1 rückt, die die ganze saison nie dort stand
 

DiMaggio

New Member
Was hab ich gesagt, Hamburg holt keine 6 Punkte mehr, in Frankfurt wird die müde Mannschaft auch nicht gewinnen. Das ist alles so wunderbar :omg: , der BVB ist wieder in Europa!
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Bremen bleibt die Wundertüte ... klasse Wochen gegen Hamburg, 2 Finals, mit Frankfurt den Boden gewischt und jetz gegen den Tabellenletzten, daheim, die egtl jedes Spiel verlieren mit 1:3 verloren. Da fällt mir einfach gar nix mehr zu ein. Gelungene Generalprobe für Mittwoch :super:
 

Bandi

New Member
Oh Mann Bayern nur Unentschieden, da wirds jetzt noch ganz schwer werden um den Titel noch zu holen.

Denke aber Wolfsburg ist zu 80 % Meister.
Hertha wird wohl auch noch in die CL kommen und wie Wurzelgnom bereits gesagt hat wird der Verlierer im Match Stuttgart-Bayern blöd dastehen.
Wo ich aber hoffe das sich die Bayern hier durchsezten da man die Müncher einfach in der CL braucht.

Wer doch genial wen nächstes Jahr für Deutschland Wolfsburg, Bayern und Hertha in der CL spielen :uglylol:
 

DiMaggio

New Member
Wir sind seit heute das erste mal (!) U17 Europameister :super: . Erst U19 Europameister und heute auch die U17, da scheinen endlich gute Talente nachzukommen.
 

Pippen

Well-Known Member
Hui, heute geht es rund, ich bin schon ganz aufgeregt.
Leider lässt sich das Finale heute in Bremen nicht wie gewohnt auf dem Marktplatz gucken, da dieser blöde Kirchentag ist, somit müssen die Großbildleinwände wo ander Platz finden....die Gastronomie wird sich freuen :ugly:
 

Denyo

New Member
Bin gespannt auf das Finale. Hätte zwar lieber den HSV im Finale gesehen aber naja. Ich drück Bremen die Daumen :super:
 

Garrett

Meisterdieb
Einen Tipp will ich nicht abgeben. Die Abwehr ist ohne Mertesacker noch ein viel schlimmerer Hühnerhaufen als sonst und ohne Diego?

Naja, wünschen würd ichs mir für den deutschen Fussball aber für einen Tipp sind sie diese Saison einfach zu unbeständig.
 
Oben