Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich werd mir Augen und Ohren entfernen damit ich von diesem Kaspertheater nichts mehr sehen muss nächstes Jahr.
 

Slevin

New Member
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich....
Scheiß Relegation, wer den Schwachsinn eingeführt hat gehört geschlagen. :headbash:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
In Hamburg braucht man gar keinen Live Ticker, um mitzukriegen, dass sie's doch noch geschafft haben. :ugly:
Wenn sie nächste Saison dann wenigstens endlich mal anständig spielen würden, würde mich der Dusel bei diesem Relegationsspiel nicht stören.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Yo dachte ja auch wir sind seit letztem Jahr Weltmeister, aber so wie es hier grade abgeht. Dagegen ist Weltmeistschaft und Silvester gar nichts...

Ach ja Status einen lieben Menschen auf FB Vielleicht schafft der HSV ja in der nächsten Saison das Triple:
3 Mal Relegation mit in letzter Sekunde Drinbleiben....
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Sehen wir es doch mal positiv: nächstes Jahr haben alle Vereine die gegen diesen HSV spielen schonmal 6 Punkte sicher. :smile:
 
A

Alec

Guest
Wenn man von den Fans ausgeht hat der HSV in jedem Fall den Klassenerhalt verdient. Wer hält bei so einer !"(%((&§)%/(§$ Leistung schon bis zum letzten Relegationsspieltag zu dieser Mannsschaft. Die HSV Fans haben das getan, soweit ich das beurteilen kann. Bei vielen anderen Vereinen wäre hier Rambazamba bis bis zum Ballermann gewesen - und das durch alle Medienanstalten!
 

Noermel

Well-Known Member
Der HSV erinnert an diesen Typen in der Klasse der nur 5en schreibt, aber nie sitzenbleibt weil er kurz vor Zeugnisvergabe noch ein Referat hält.

War live vor Ort im Station.
Man konnte es föhrmlich fühlen das gleich Fußball Geschichte geschrieben wird........und dann :facepalm: :facepalm: :facepalm: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :cursing:
Sie waren weg erledigt
doch wie manchmal beim Poker halt au kommt auf der letzten Karte die Rettung wo höchstens noch 5% Siegeschance besteht.
 

Rebell

Well-Known Member
Es ist zum Jaulen. Der Gräfe ist gestern so eine Pfeife gewesen. Jetzt dürfen wir uns das schon wieder angucken. Ich mein, mich als Bayern Fan freuts... Torfestival again. Aber dem KSC hätte ich es tausendmal mehr gewünscht.

Und wie jetzt die ganzen HSV Fans rausgekrochen kommen. Ekelhaft. Und der Lasogga gestern. Überhaupt wie man das so feiern kann. Ich pers. hätte den Anstand danach kurz zu den Fans zu gehen um mich zu bedanken und dann ab in die Kabine. Nach so einer Saison mit mehr Glück als Verstand so zu feiern. Das kam bei mir gar nicht gut an.

Ich pers. mag (mochte?!) den HSV und die haben ja eig. auch Super Fans. Aber alleine wegen der Fans hätte man mal absteigen müssen. Aufräumen wäre angesagt. Aber neee...

ach lassen wir das. :cursing:
 

Joker1986

0711er
Glückwunsch HSV, auch wenn es nach dem gesamten Saisonverlauf unverdient war.

Ich würde diesen Freistoß nicht überbewerten. Ich hab noch in dem Moment als der Freistoß gegeben wurde und die Mauer gestellt wurde gesagt, dass so Freistöße mega überbewertet werden, da da meistens eh nichts passiert. Und zack nagelt der Diaz das Ding rein.
Aber tatsächlich würde mich mal die Statistik interessieren von wie vielen direkten Freistößen einer reingeht.
Ist ja nicht wie beim Elfer... die meisten Freistöße gehen doch drüber oder vorbei...
 

Noermel

Well-Known Member
Batter is zurückgetreten :w00t: :thumbsup:
Wenn jetzt noch der HSV auf seinen Platz in der ersten Liga verzichtet ist die Fußballwelt wieder in Ordnung
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Eben erst wiedergewählt, schon tritt er zurück. Hätte ich nicht erwartet.
Nujoa......dann wird ja jetzt vielleicht einiges besser. Mal sehen, wer nun nachfolgt.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich als Pessimisstin warte erst einmal ab nicht dass man sich nach nen halben Jahr den Sepp doch noch zurück wünscht. Ich weiß unwahrscheinlich aber wie gesagt...
 

Joker1986

0711er
Der wird schon seine schmutzigen Gründe haben... Wahrscheinlich sind die Behörden ihm schon auf den Fersen und er tritt sicherheitshalber vorher zurück.
Die englischen Offiziellen feiern es ja mega. Da wird auch nicht hinter dem Berg gehalten mit der Freude...

Glückwunsch an Bader... Kannst den SCF nächste Saison doch vor der Haustüre spielen sehen :thumbsup:
Auch wenn ich die 60er lieber bei uns gehabt hätte... ist eine gemütlichere Auswärtsfahrt als Kiel.
 
A

Alec

Guest
Joker1986 schrieb:
Ich würde diesen Freistoß nicht überbewerten. Ich hab noch in dem Moment als der Freistoß gegeben wurde und die Mauer gestellt wurde gesagt, dass so Freistöße mega überbewertet werden, da da meistens eh nichts passiert. Und zack nagelt der Diaz das Ding rein.
Hätte man in die Mauerecke nicht noch einen Spieler reinstellen können? Wenn der Ball so kommt wie er eben gekommen ist, hat weder Towart noch Mauer irgendeine Chance. Lediglich ein Spieler der in dieser Ecke an der Line steht hätte hier reagieren können. Bei Eckbällen stellen die teilweise zwei Feldspieler an die Linie und bei so einem Freistoss ist die ganze linke Ecke komplett leer. Muss ich nicht verstehen.
 

Joker1986

0711er
Alec schrieb:
Joker1986 schrieb:
Ich würde diesen Freistoß nicht überbewerten. Ich hab noch in dem Moment als der Freistoß gegeben wurde und die Mauer gestellt wurde gesagt, dass so Freistöße mega überbewertet werden, da da meistens eh nichts passiert. Und zack nagelt der Diaz das Ding rein.
Hätte man in die Mauerecke nicht noch einen Spieler reinstellen können? Wenn der Ball so kommt wie er eben gekommen ist, hat weder Towart noch Mauer irgendeine Chance. Lediglich ein Spieler der in dieser Ecke an der Line steht hätte hier reagieren können. Bei Eckbällen stellen die teilweise zwei Feldspieler an die Linie und bei so einem Freistoss ist die ganze linke Ecke komplett leer. Muss ich nicht verstehen.

Ne musst du nicht. Allerdings war ich selbst überrascht wie schnell der Freistoß am Ende doch ausgeführt wurde. Vielleicht waren die Karlsruher noch gar nicht fertig mit richtig stellen?
 
Oben