Game of Thrones (Serie) - Staffeln 1-8

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Besprecht ihr in den SPoilern Inhalte aus dem Trailer? Dann schau ich da lieber nicht rein.
Oder sprecht ihr über Vermutungen und Gerüchte? Dann doch.
 

McKenzie

Unchained
Es gibt ja auch die (gar nicht so unplausible) Theorie, dass
Tyrion ebenfalls ein halber Targaryen ist, und dass ihn Tywin deshalb so hasste, nicht weil er ein Zwerg ist. So könnten am Ende Jon, Daenerys und Tyrion die drei Köpfe des Drachens sein.
An diese Theorie glaub ich weit weniger als an R+L=J, aber wie gesagt, Sinn würde es machen.
 

Schneebauer

Targaryen
McKenzie schrieb:
Es gibt ja auch die (gar nicht so unplausible) Theorie, dass
Tyrion ebenfalls ein halber Targaryen ist, und dass ihn Tywin deshalb so hasste, nicht weil er ein Zwerg ist. So könnten am Ende Jon, Daenerys und Tyrion die drei Köpfe des Drachens sein.
An diese Theorie glaub ich weit weniger als an R+L=J, aber wie gesagt, Sinn würde es machen.

Das klingt mir zu sehr nach Fanservice und so ein "Happy End" wäre schon sehr GoT-untypisch...
 

McKenzie

Unchained
Allerdings wäre das für GOT ungewöhnlich klischeeig. Allerdings sind diese 3 Charaktere halt alle Underdogs, die sich aus eigener Kraft hochgearbeitet haben und bei denen man das Gefühl hat, deren Story ist noch nicht zu Ende erzählt. Und es könnte ja theoretisch sein, dass GRRM inmitten all seiner Kompromisslosigkeit eben doch eine "klassische" Geschichte versteckt hat (mit der man eben nicht mehr rechnet, wegen allem was drumherum so passiert).
Aber wie gesagt, so wirklich dran glauben tu ich auch nicht. Dafür gab es bisher zu wenige Hinweise.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Member, ich glaube du hast Recht.

Die werden nicht lügen damit, dass Jon Snow tot ist. Das ist er ja offensichtlich.

Was aber danach passiert, dass er dann durch Magie wieder zurückkommt, lassen sie sicherlich bloß aus.

Also ich bin mir sicher (ohne die Bücher zu kennen), dass wir Jon, Tyrion, Daenerys, Sansa und Arya bis zur letzten Staffel dabei haben werden. Selbst wenns nur in Leichenform sein sollte, aber die werden relevant bleiben.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Mal was anderes. Ist Ian Mc Shane eigentlich immer so drauf wie in diesem Interview, oder wurde er gebrieft um ja viel Unruhe zu stiften? Oder gar ein vorzeitiger Aprilscherz?Sehe ihn zwar gerne hab mich aber noch nie damit beschäftigt ob und wie er Interviews gibt... Hab es den Link mal in Spoiler gepackt

Artikel
 

Paddywise

The last man
Das ist sowas von kalkulierte PR. Bei Walking Dead wurde ja auch behauptet das der Leader der Kannibalen im Terminus Option auf eine Hauptcharakter Rolle hat. Was daraus wurde wissen wir alle. :wink:

Kenny durfte auch nicht wiederkommen. Aber er kam.
Brian Griffin kam auch wieder.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
War ja auch meine erste Vermutung, aber ich dachte halt ich frag mal die die es wissen müssen 8) :biggrin: 8)
 

Presko

Don Quijote des Forums
Bambi schrieb:
Mal was anderes. Ist Ian Mc Shane eigentlich immer so drauf wie in diesem Interview, oder wurde er gebrieft um ja viel Unruhe zu stiften? Oder gar ein vorzeitiger Aprilscherz?Sehe ihn zwar gerne hab mich aber noch nie damit beschäftigt ob und wie er Interviews gibt... Hab es den Link mal in Spoiler gepackt

Artikel


Er ist scHon 73? hat doch eigentlich recht der Mann, es gibt wirklich wichtigeres
 

Sesqua

Lebt noch
Kaum zu glauben aber wahr... ich bin up to date mit der serie... und im gegenzug zu euch... wieder ein jahr warten auf s6 bluray... wobei es sich sicher nicht verhindern lässt
zu erfahren ob john lebt.. so wie ich es nicht verhindern konnte zu lesen das er stirbt
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
wieso genau schaust du diese Serie erst in einem Jahr? Bei den meisten anderen Serien bist du doch auch recht aktuell. Gerade bei GoT hab ich zB keinen Bock, im Internet gespoilert zu werden.
 

Clive77

Serial Watcher
...oder in diesem Thread gespoilert zu werden, weil jemand keine Tags setzt. :pinch:

Naja, gibt doch einige Leute, die auf die Scheibe warten (können) und dann alles am Stück schauen.
 

Sesqua

Lebt noch
Die Serie ist ein spezial watch project von mir.

Bluray , bing watch, deutsch.
Und wenn alle 8 Staffeln raus sind...1 woche Urlaub... alles bingwatch in englisch und volles feeling genießen
 
Oben