Game of Thrones (Serie) - Staffeln 1-8

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
RickDeckard schrieb:
uii Diana Rigg ist verdammt alt geworden...
Dame Diana Rigg ist zu dem Zeitpunkt immerhin schon schon 74,5 Jahre alt..

Free TV Vom 8. bis 10. März wird die komplette zweite Staffel, welche aus zehn Episoden besteht, jeweils ab 20:15 Uhr ausgestrahlt. RTL II hofft damit an den Erfolg der ersten Staffel anknüpfen zu können.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Dr. Serizawa schrieb:
Sorry für den Doppelpost. Ich weiss nicht ob es einige hier vielleicht mal mitbekommen haben, aber Fans wünschen sich ja seit langem James Purefoy (Rome) in der Serie. Vor allem als Euron "Crow's Eye" Greyjoy sei er gewünscht. Dieser hat allerdings vor kurzem angekündigt jede Teilnahme an der Serie abzulehnen. Diese Einstellung teilt er sich übrigens mit seinem Rome-Kollegen Kevin McKidd.

[Kevin] McKidd and I had lunch the other day, and I said to him, “Have you been asked to do Game Of Thrones?” And he said, “I’d never do it. Because they stole our fucking show.” He worked out that if Rome had run for the entire seven seasons that it should have run, we would only have finished it last year. And he feels that HBO did Game of Thrones instead of us, so they stole our show. I kind of agree with him. I won’t be doing Game Of Thrones, even if they ask me.

Also ich mag James Purefoy eigentlich und hatte auch gehofft er würde mal in der Serie auftauchen. Seine Einstellung zu GoT (und die von McKidd) finde ich allerdings debil. Wo genau soll Game of Thrones den Platz von Rome gestohlen haben? Die Serie wurde doch lange vor GoT eingestellt. :huh:

Update!

James Purefoy hat via Twitter gemeldet, dass die Aussage lediglich ein Scherz war.

Lucas Scianca #12D ® @LucasLannister_

@JamesPurefoy Rome was cancelled in 2006. Game Of Thrones started filming in 2010. Numbers do not add up. I think you need to apologize.

James Purefoy ✔ @JamesPurefoy

@LucasLannister_ One should never need to apologise for what was light-hearted banter..
12:07 AM - 24 Jan 13

q: winteriscoming
 

Clive77

Serial Watcher
Ob Purefoy das wohl auch noch witzig findet, wenn später rauskommt, dass man ihn tatsächlich für eine Rolle im Auge hatte aber aufgrund seiner Äußerung davon wieder Abstand genommen hat? Würde mich nicht wundern... andererseits hat er erstmal mit "The Following" zu tun.
 

General_Lee

New Member
so bescheurt mit den blurays. Jetzt muss ich wieder für deutlich teureres Geld die Staffel aus UK bestellen, damit ich sie noch vor Start season 3 nochmal anschauen kann :facepalm:
 

General_Lee

New Member
Na am 31.03. geht Staffel 3 los.
Die Blu-Ray von Staffel 2 erscheint in Deutschland aber erst am 04.04.
Ich will die aber unbedingt nochmal komplett durchschauen bevors los geht, also muss ich die aus UK bestellen, da kommt die schon am 03.03. raus.
Dann hab ich noch 4 Wochen Zeit die Staffel 2 noch mal anzuschauen.
 

Seoulman

Well-Known Member
Haha, wollte grade schreiben, daß da gewaltig zuviel Nase übrig ist.

Ich find Ciarán Hinds als Mance klasse! Zwar sein Äusseres komplett anders vorgestellt beim Lesen, aber die Präsenz scheint er allemal zu haben.
 

McKenzie

Unchained
Mance kommt bei mir sogar so ziemlich hin...hatte ich mir ein bisschen Costner-ig vorgestellt, und man kann da von einem ähnlichen Typ sprechen würd ich sagen.
Wer mir nicht gefällt ist die Liebschaft von Robb, aber das war in Season 2 schon so.
 

McKenzie

Unchained
Was zur Hölle ist los mit GoT und Previews? Zuerst diese Hochhaus-Nummer und jetzt diese klinisch sauberen Foto-Studioshots als wären die dort nebenbei gleich für ein neues Passbild fotografiert worden....Die hätten auch irgendeine Animation statt dem Schwarz reintun können und ein paar nette Filter drüberhauen. Ja ich weiß es soll reduziert wirken und so, aber da kommt nicht grad Stimmung auf bei mir, das hat zu sehr TV-Look.

*mecker*
 

General_Lee

New Member
Vorallem kein richtiges footage.... letzte Season wurden wir schon im Dezember mit einem "richtigen" Trailer belohnt.
Naja, vielleicht ist die PP aufwändiger :confused:
 

Paddywise

The last man
Übrigens lustig zu sehen das nicht nur ich dachte das Tyrion in Brügge mitspielt.

Bei Movie Pilot steht er noch als Cast gelistet xD.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
General_Lee schrieb:
Vorallem kein richtiges footage.... letzte Season wurden wir schon im Dezember mit einem "richtigen" Trailer belohnt.
Naja, vielleicht ist die PP aufwändiger :confused:

Das wundert mich ehrlich gesagt auch. Die Facebook Feeds glühen und kann langsam auch keine Promotion Shots mehr sehen. So langsam könnte echt mal was kommen. :sad:
 

Clive77

Serial Watcher
Die deutsche Ausstrahlung der dritten Staffel auf Sky Atlantic HD kommt im Mai (ab 19.05.). Aber bereits kurz nach Start der dritten Staffel in den Staaten kann man sich selbige auf deutsch über den Service Sky Go (ab 01.04.) oder Sky Anytime (ab 02.04.) ansehen. Quelle: Serienjunkies.
 
Oben