Game of Thrones (Serie) - Staffeln 1-8

B

Bader

Guest
:thumbsup:

Und ich hab nur darauf gewartet bis von dir das Hassgefühl gegenüber Joffrey kommt, Ses :biggrin:
Ich wette, würde man eine Umfrage starten was die höchste Motivation ist GoT zu sehen, wäre der Wunsch Tod Joffreys mit Abstand auf Rank #1
 
B

Bader

Guest
Draco Malfoy war doch gar nicht so böse. Nur besserwisserisch, arrogant, eifersüchtig... der typische Schulbösewicht eben. Der hat ja sofort in die Hose gemacht als er mit der Ernsthaftigkeit konfrontiert war. Joffrey dagegen... der zuckt null mit der Wimper und lässt Köpfe rollen. Da ist Draco n absoluter Pussy dagegen.

Aber optisch gesehen stimmt es schon :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Schade, bin mir sicher das Video würde Dir sehr gefallen (die eigentliche Szene dauert auch nicht mal eine Minute und beinhaltet nur ein kurzes Gespräch zwischen Tyrion und Joffrey).
 

General_Lee

New Member
Ist alles aus Season 1 in dem Video :wink:
Trotzdem sehr gute Einstellung Sesqua. Gerade bei der Serie kannst du dir seeeehr viel mit Spoilern verderben :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
Hmm, da seid ihr euch sicher, ja? Aber in Staffel zwei gab es eine ähnliche Szene, oder bin ich komplett verwirrt? :hae:
 

Clive77

Serial Watcher
Aber gab' es in "The Old Gods and the New" (2x06) nicht eine ähnliche Szene? Das hab' ich wohl durcheinander geworfen...
 

Paddywise

The last man
Fuck. Bin zu 3/4 mit Band 3 durch. Und muss sagen. Wenn Staffel 3 und 4 auch nur ansatzweise so gut und Wendungsreich wird wie Band 3 könnte das so Episch werden....
 
Oben