Game of Thrones (Serie) - Staffeln 1-8

Schorsch

New Member
Cleanskin gibts da auch noch, wenn ich mich recht erinnere.

@Sesqua
Willkommen im Club der Leute, die den kleinen Bastard sterben sehen wollen.
Alleine deswegen musst du die Serie weiter gucken, falls es irgendwann mal passiert :ugly:
 

Sesqua

Lebt noch
Ich muss auch wen es schmerzt Season 2 sehen. Ich will den König brennen sehen.
Und ich will wissen was hinter der Mauer liegt und ich mag die Drachen :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
In
Silent Hill
stirbt er auch nicht.


@Sesqua
Hinter der Mauer sind aber keine Schneemänner mit scharfen Zähnen, nur dass du dann nicht enttäuscht bist. Btw., bist du mit dem Ereignis in Folge 9 wirklich noch nicht gespoilert gewesen? Hut ab :thumbup:
 

Sesqua

Lebt noch
Ich hab mich von GoT komplett fern gehalten nur das mit boromir hat ich irgendwo gehört. Wusste nur nicht wie wann und wieso.
 

Paddywise

The last man
Sesqua ich weiß mehr.

Meine Anfangsmotivation war es auch Joffrey tot zu sehen.

Die Serie und Bücher steigern sich aber immens. Ab Buch 5 , quasi Staffel 3 gibt es keine langweiligen Handlungsstränge mehr. Und es wird auch immer Fantasylastiger.


Lustig sind halt die Abweichungen, das ist teilweise , wie es zu dem Zeitpunkt üblich war Kinderkrieg. Arya ist 9, Daenerys , Rob und Jon Snow so um die 15.

Die größte Änderung ist allerdings Tyrion der in den Büchern quasi immer als die halbwüchsige Hässlichkeit in Person beschrieben wird.

Viele Personen und Ereignise tauchen aufgrund der komplexität erst gar nicht auf. Im Gegenzug dazu gibt es natürlich viele Sexstellen die so in den Büchern nicht unbedingt drin waren ... :ugly:

P.S Mc Kenzie coole Signatur. Ich dachte ich wäre einer der wenigen die den Film kennen. :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Paddywise schrieb:
Sesqua ich weiß mehr.

Meine Anfangsmotivation war es auch Joffrey tot zu sehen.

Die Serie und Bücher steigern sich aber immens. Ab Buch 5 , quasi Staffel 3 gibt es keine langweiligen Handlungsstränge mehr. Und es wird auch immer Fantasylastiger.


Lustig sind halt die Abweichungen, das ist teilweise , wie es zu dem Zeitpunkt üblich war Kinderkrieg. Arya ist 9, Daenerys , Rob und Jon Snow so um die 15.

Die größte Änderung ist allerdings Tyrion der in den Büchern quasi immer als die halbwüchsige Hässlichkeit in Person beschrieben wird.

Viele Personen und Ereignise tauchen aufgrund der komplexität erst gar nicht auf. Im Gegenzug dazu gibt es natürlich viele Sexstellen die so in den Büchern nicht unbedingt drin waren ... :ugly:

P.S Mc Kenzie coole Signatur. Ich dachte ich wäre einer der wenigen die den Film kennen. :ugly:
zu Tyrion da Sequa ja auch schon Staffel eins kennt, was in den Büchern nicht rüberkommt)kommen kann) ist wie geschickt und teilweise mehr als Aristokratisch Tyrion rüberkommt, was die Hässlichkeit betrifft darf ich dran erinneren das es in der 2 Staffel nicht so ist wie im Buch, will nicht spoilern..
 

McKenzie

Unchained
@Paddy
Ich kenn ihn, war aber eher mäßig begeistert. Das Szenario hatte was, aber die Umsetzung und die CGI-Splatter-Effekte waren irgendwie nicht so geil. :smile:
 

-Carnage-

New Member
Nochmal kurz zurück zum Bücher-Thema. Also ich habe jetzt vor wenigen Tagen mit Band 1 in englischer Sprache angefangen und komme so langsam immer besser rein. Klar gibt es hier und da mal den ein oder anderen Begriff bzw. Satzbau den ich nachschlagen muss aber im Großen und Ganzen liest sich GoT wirklich gut. Die verschiedenen Handlungsstränge sind jedenfalls gut nachzuvollziehen, den "roten Faden" verliert man m.M.n so schnell nicht. :smile:
 

General_Lee

New Member
Super Carnage, bleib einfach dran. Nach 100-200 Seiten oder so hast dus eh geschafft und bist so gefesselt dass du garnichtmehr aufhören kannst :wink:

@Sesqua: Sauber, freu dich auf Staffel 2, wird wirklich nur besser. Vorallem season 3 wird der hammer werden, bei der Vorlage *g*
 

Paddywise

The last man
Hab eh gehört das Staffel 3 dank der Splitung mit dem romantischsten aller Game of thrones Ereignisse endet

der roten Hochzeit :ugly:

na wenn das nicht noch direkt die Vorfreude auf Staffel 4 erhöht dann weiß ich auch nicht :clap:
 
Oben