Game of Thrones (Serie) - Staffeln 1-8

Paddywise

The last man
Nur das Frau Nerd Queen sich selbst spoiled.

Wenn ich in dem Tempo weiter mache hab ich bis zu Staffel 3 beginn alle erhältlichen Bände durchgelesen. Bin schon bei der hälfte von Band 4 ... :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Würde mir ja das hier holen wenn es noch mal um 10 Euro runter geht.
http://www.amazon.de/Game-Thrones-S...s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1356131828&sr=1-2

Ja, ich hab die Bücher noch nicht gelesen aber auch nur weil ich nicht wußte das es überhaupt existiert. Ich verkehre da in falschen Kreisen.

In welcher Sprache ist GoT besser? Deutsch oder Englisch? Auch mittelalterliche Begriffe sind im englischen für mich mittlerweile kein Problem mehr.
 

Sesqua

Lebt noch
Die ersten 3 folgen hab ich auf deutsch gesehen den Piloten 2x um ihn mit Sync un ot zu Vergleichen. Serie kann man in deutsch unbedenklich ansehen.

Bücher weiß ich nicht da ich sie nicht lesen werde bin aber der Meinung ein Buch gehört in der original Fassung gelesen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sesqua schrieb:
Bücher weiß ich nicht da ich sie nicht lesen werde bin aber der Meinung ein Buch gehört in der original Fassung gelesen.

Die Serie schau ich nur im Original und normalerweise lese ich die Bücher auch nur im Original... Bei Sun Tzu habe ich trotzdem eine Ausnahme gemacht. :biggrin:

Na gut, dann wird es die englische Fassung.
 

Clive77

Serial Watcher
Siehe McKenzie: Englisch. Im deutschen werden nämlich auch einige Namen von Personen und Orten eingedeutscht, was ziemlich nervt...
 

Clive77

Serial Watcher

Sesqua

Lebt noch
Maaaaaann alter da denkt man naja passt schon und dann killt der einfach so das Pferd??!?!!


Zm gefällt mir Snow. Hoffe der stirbt Net sonst zuck ich ganz aus 0o
 

Revolvermann

Well-Known Member
:biggrin: Da guckt die arme Sesqua endlich weiter und sofort wird ein pferd geköpft! Ich schmeiß mich weg!
:wink: :biggrin:
Ok. Ich bin jetzt still und lese nur mit.
 

Sesqua

Lebt noch
Ja GoT kostet mich viel meiner nerven :sad: und die Kinder nerven echt alle oder ?!

Das Kind der Greenlands is ja auch so ein nerviges Teil
 

Sesqua

Lebt noch
Ich kann mich echt nur aufregen.

Die Blurays sind ja auch für'n arsch. Das Menü zeigt von Haus an alles an und verlangt immer Disk Wechsel. Schaut man sich ep 6 is es auch schon wieder vorbei und man muss für ep 7 schon wieder wechseln. Warum Kauf ich mir bluray? Weil ich nicht ständig Disk wechseln will unter anderem. *gnaarg*
 
Oben