Game of Thrones (Serie) - Staffeln 1-8

Revolvermann

Well-Known Member
Das ist wahr. Ich finde allerdings Kinder in Filmen (oder Serien) ganz oft nervig.
Fast immer sind sie einfach nur ein Klotz am Bein oder irgendein quengelndes Ding das irrationalen Quatsch redet. Sowas wie: "Nein tu das nicht Daddy!" oder "Ich will das nicht mommy!"
Gibt nur wenige Filme in denen Kinder gut oder realistisch dargestellt werden.
 

Sesqua

Lebt noch
Stimmt. Kinder sind immer nervig. Aber die Kinder die sie hier haben sind im lvl dekota fanning in Krieg der Welten nervig. :biggrin:


BTW. Ernsthaft muss in jeder 3 Folge irgend ein Tier sterben oder entweiden?!
 

General_Lee

New Member
Sesqua schrieb:
Stimmt. Kinder sind immer nervig. Aber die Kinder die sie hier haben sind im lvl dekota fanning in Krieg der Welten nervig. :biggrin:


BTW. Ernsthaft muss in jeder 3 Folge irgend ein Tier sterben oder entweiden?!

Ey hallo? Bist du jetzt auch noch Vegetarierin? Oder was meinst du wie das Fleisch in den Supermarkt kommt? :ugly:
Hilfts wenn ich dir sag, dass das ein echter Hirsch war? :biggrin:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Hmm, bis auf Sansa, fand ich jetzt nicht, dass die Kinder in Game of Thrones nervig waren. Ausserdem ist mir auch nicht aufgefallen, dass da soviele Tiere gestorben sind :ugly:
 

Schorsch

New Member
Das die Leute immer noch Torrent benutzen :huh:
Die tatsächliche Zahl liegt wohl eher im zweistelligen Millionenbereich.

Die meiste TV-Piraterie erfolgt außerhalb der Vereinigten Staaten, wo die aktuellen Episoden von US-Serien über reguläre Quellen, wie Satellitenanbieter oder die Online-Portale der jeweiligen Sender, recht einfach zugänglich sind

Das stimmt doch garnicht, HBO kann man online nur mit US IP-Addresse anschauen und ansonsten muss man hier doch ewig auf Ausstrahlungen warten (auch bei Sky).
Also das der größte Anteil außerhalb der USA stattfindet, sollte nun wirklich niemanden überraschen. :rolleyes:
 

Clive77

Serial Watcher
@Schorsch

Mit Sky Atlantic gibt es seit einigen Monaten einen Sender, der schnell HBO-Serien nach Deutschland bringt, auch Game of Thrones (zweite Staffel lief dort angeblich im Mai zum Start des Senders). Und für US-IP-Adressen gibt es bereits Plugins/Addons für diverse Browser, die sich einen entsprechenden US-Proxy suchen, ohne dass man selbst groß Hand anlegen muss. Ob das rechtlich o.k. ist, keine Ahnung - fällt wohl eher in die Grauzone. Was allerdings immer geht und vollkommen legal, ist sowas wie iTunes (US-Seite).

Bei einigen Serien muss man auch nicht mehr lange warten. Falling Skies läuft nur wenige Tage nach US-Ausstrahlung auf dem deutschen TNT. The Walking Dead kam auch innerhalb weniger Tage im deutschen Pay-TV. Fox zeigte gerade das Dr Who Weihnachtsspecial einen Tag nach der englischen Ausstrahlung. Es geht teilweise schon fix und im Falle von der "Transporter"-Serie war der Deutschlandstart sogar Weltpremiere.

Zu Torrents: Ich kann mir gut vorstellen, dass nach dem Untergang vieler Filehoster letztes Jahr (angefangen mit dem Megaupload-Debakel) jetzt wieder verstärkt auf Torrents zurückgegriffen wird. Jedenfalls, wenn man nicht gerade in Frankreich wohnt...

Zu toten Pferden: Die kann man bereits online bestellen - in vielen leckeren Variationen.
 

Sesqua

Lebt noch
Jetzt bin ich mit 9 durch.

Aaaaaaaaaahhhrrg. Ich hasse diesen kleinen Bastard von König.

Und bekommt boromir auch mal eine rolle in der er nicht im ersten Teil stirbt.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Sesqua schrieb:
Jetzt bin ich mit 9 durch.

Aaaaaaaaaahhhrrg. Ich hasse diesen kleinen Bastard von König.

Und bekommt boromir auch mal eine rolle in der er nicht im ersten Teil stirbt.
Das ist doch der "running gag.. auch wenn es jetzt leicht OT ist schau dir dochmal 2demnächst den FIlm Black Death an...

und schonmal ein wenig gespoiler ich wette mit dir ich weiß wem du am Ende der 2 Staffeln am sympatischten finden wirst.... :biggrin:
 
Oben