Game of Thrones (Serie) - Staffeln 1-8

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
4x01
In GoT darf sich auch niemand das Bein verletzen. :mellow:

Wie immer. Drachen und Snow. Die beiden besten Teile der Folge. Die anderen sind auch nicht übel aber diese beiden Storylines gefallen mir gerade am besten.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
General_Lee schrieb:
Sehr geiler Staffelauftakt, so ziemlich der beste bisher!

Dr. Serizawa schrieb:
Verdammt guter Auftakt :thumbsup: Game of Thrones Qualität wie wir es bis jetzt gewohnt sind. Top Schauspieler, Effekte und Action. Der neue Daario Naharis gefällt mir ehrlich gesagt bereits jetzt besser als der vorige. Er verkörpert die Rolle sehr gut.
Buchspoiler
Es gefällt mir, dass man hier zeigt wie Shae und Tyrion langsam auseinandergehen. So wird ihre spätere Aktion nachvollziehbar. Im Buch fand ich es einfach zu spontan, als sie Tyrion hinterging.

Buchspoiler als Antwort, vorsicht!

Ich bin mir noch nicht sicher ob sie das so durchziehen, ich denke eher die Spionin wird Shae ankreiden und Tywin wird sie hinrichten oder so. Tyrion wird dann aus Rache Tywin töten. Könnte mir vorstellen, dass sie den part wo Tyrion Shae killt dadurch ersetzen, damit Tyrion seine Sympathien nicht verliert.

Ich habe das ganze so verstanden, dass Cersei nun einen Schwachpunkt bei Tyrion entdeckt hat. Shae befürchtet alleine zu stehen und somit den Reichtum zu verlieren, welchen Tyrion ihr ermöglicthe. Da kommt es doch perfekt, dass Cersei sie mit Versprechen auf ihre Seite lockt


NEWS
Der Auftakt von Staffel 4 hat der Serie einen ziemlich grossen Quotenaufschwung und HBOs bestes Rating seit dem Sopranos Finale gebracht. 6.6 Millionen Zuschauer bei der Erstausstrahlung und insgesamt 8.8. Millionen mit den Wiederholungen. Der Auftakt von Staffel 3 hatte 4.4 Millionen Zuschauer und die höchsten Zuschauerzahlen der Serie bis jetzt hatte die Folge 3x06 mit 5.5 Millionen.

:thumbsup: Freut mich, dass die Serie immer mehr an Popularität gewinnt und neue Zuschauer anlockt. Sie hat es verdient.
 

Clive77

Serial Watcher
Gestern auch den Auftakt der vierten Staffel gesichtet - schönes Ding. Schließe mich da auch Kenzies Gedankengängen an.

Edit: Achso, war von den Zuschauern her übrigens ein neuer Rekord für die Serie - der Auftakt hatte 6,6 Mio. Zuschauer. Mit zwei Wiederholungen am gleichen Abend kam das Ding sogar auf 8,2 Mio. Zuschauer. Quelle: TVbythenumbers.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wurde doch schon angedeutet und mal ehrlich wer hat es denn nicht geglaubt dass verlängert wird...
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Kann es sein, dass der Auftakt einen dicken Spoiler zu den Heckenritter Romanen verraten hat? :clap:
Ser Duncan als Anführer der Königlichen Garde?
Ich habe den ersten Roman gerade erst angefangen und wäre froh gewesen, das nicht so mitzukriegen.
 

General_Lee

New Member
Dr. Serizawa schrieb:
Kann es sein, dass der Auftakt einen dicken Spoiler zu den Heckenritter Romanen verraten hat? :clap:
Ser Duncan als Anführer der Königlichen Garde?
Ich habe den ersten Roman gerade erst angefangen und wäre froh gewesen, das nicht so mitzukriegen.

Musste ich auch gleich dran denken :thumbsup:
 
B

Bader

Guest
Wo kann ich die erste Folge als File auf der Festplatte erwerben, damit ich dt. Subs draufpacken kann? Sky Kunde bin ich nicht und iTunes hat die Rechte nicht. Erst wenn es vollständig ist.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Freue mich auf nachher, wenn ich denn in den Genuss der 2 Folge komme.. :smile: Frau weiss ja was kommt...
 

Noermel

Well-Known Member
Tja warum sollte es hier auch anders sein :whistling:
Hochzeiten in GoT sind einfach immer für eine Überraschung gut :mellow:
Hätte zwar nicht so direkt damit gerechnet aber sehr viel weiter bzw länger konnte man Joffrey und seine perfiden Spielchen auch echt nicht mehr ertragen.
Der Bogen wirklich schon reichlich Überspannt. Insgeheim freut sich innerlich auf dem Fest bestimmt au jeder 3te oder so darüber das er endlich tot ist.
Frage mich nur wer es nun war :huh:
 

Envincar

der mecKercheF
Noermel schrieb:
Tja warum sollte es hier auch anders sein :whistling:
Hochzeiten in GoT sind einfach immer für eine Überraschung gut :mellow:
Hätte zwar nicht so direkt damit gerechnet aber sehr viel weiter bzw länger konnte man Joffrey und seine perfiden Spielchen auch echt nicht mehr ertragen.
Der Bogen wirklich schon reichlich Überspannt. Insgeheim freut sich innerlich auf dem Fest bestimmt au jeder 3te oder so darüber das er endlich tot ist.
Frage mich nur wer es nun war :huh:

Lies es nur wenn du es wissen willst =P
Bin mir ziemlich sicher, es war die Königin und ihre Mutter...denn sie wollte nicht eine Königin werden sondern DIE Königin und beide wussten wie krank Joffrey drauf war. denke mal das war von anfang an der plan.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Drachenbox ist endlich da, aber leider kriegt mein Blu-Ray Player keine der Discs abgespielt. Er bleibt einfach hängen sobald ich sie reinlege :crying: Der Player meiner Eltern hat aber kein Problem sie zu lesen
 
Oben