Gears of War (aktuell GoW E-Day)

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ist sie vielleicht ein Klonmischung aus all den gesehen Figuren und kämpft jetzt mit all derer Gedanken?
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Gears of War: E-Day: Von Grund auf in der Unreal Engine 5 entwickelt

Um Gears of War: E-Day auf das nächste Next-Gen-Level zu hieven bietet das Spiel 100 Mal mehr Umgebungs- und Charakterdetails als in Gears 5, Hardware-Raytracing-Beleuchtung, Reflexionen und Schatten, Zerstörung und Verwüstung der nächsten Generation sowie modernste Animationstechnologie, um nur einige der unzähligen Verbesserungen zu nennen

Zerstörung und Verwüstung der nächsten Generation
Ja, bitte!

https://www.xboxdynasty.de/news/gea...f-in-der-unreal-engine-5-entwickelt/#comments
 

Scofield

Fringe Division
Alle Spiele mit der Unreal Engine 5 sehen atemberaubend aus. Das hat man ja gestern am Showcase gesehen.

Freue mich auch dass es nun ein Prequel gibt mit dem Locust War. Denn die neue Trilogie war relativ lasch was Story anging.
Habe das letzte Gears of War nicht ein mal mehr durchgespielt , weil ich so gelangweilt war.

Back to The Roots Baby !!!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Gears 5 war super. Hat mir auch vom Gameplay her hin zu dem Mix zwischen offenen und Schlauchleveln sehr gut gefallen. Die Story war nice aber zu wenig.

Wie gesagt, find's einerseits schade, dass es da erstmal nicht weitergeht (The Coalition haben schon bestätigt, dass es nach E-Day mit dem Cait Arc weiter gehen wird), freue mich aber hart auf die Rückkehr von Marcus & Dom Coop!
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Bei Xboxdynasty meinte einer, dass beim E-Day Reveal kein Namen vom Entwickler steht. Vielleicht sind da mehrere Studios an GoW am werkeln. Also das schneller ein Sequel zum letzten Teil kommt.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Die offenen Level waren aber auch eher "Mittel zum Zweck" und dienten nur dazu, um zu den Bereichen zu kommen.
War cool, mit diesem "Segelgleiter" hinzufahren, aber halt auch nicht vergleichbar mit den offenen Level eines Halo Infinite.

Gears 1-3 war schon verdammt stark und wurde immer besser, aber Judgement fühlte sich schon stark nach "auspressen" an.
Gears 4 und 5 waren weiterhin tolle Spiele, aber würde ich eher hinter den alten Teilen einordnen.
Wenn auch die Grafik stark verbessert wurde.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Von 4 war ich positiv überrascht. Ich hab da eigentlich echt nur ne aufgewärmte Brühe erwartet und dann ging das so hart ab. Grafisch fand ich es sogar besser als Gears 5.
 
Oben