Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
News
Drehstart soll im kommenden Sommer sein.
q.: slashfilm.com

Glaubt ihr daran?

News
Gut das keiner daran geglaubt hat, denn dem ist nicht so. Sony hat dem Projekt das Greenlight verweigert, und eine Entscheidung hierüber auf nächstes Frühjahr vertagt. Frühester Drehstart sei nun Herbst 2013.
q.: movieweb.com
 

Butch

Well-Known Member
Dan Aykroyd hat mal wieder ein bisschen geplaudert : Das Drehbuch sei so konzipiert das ein 4. Teil möglich wär und immer noch ein Hintertürchen für Bill Murray offen lasse :clap:
Hier
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hoffnung stirbt zu letzt - darauf erstmal ein Glas Dan Aykroyd Crystal Head.

@Faustus
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber - Duke kam dann irgendwann doch.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Solange dieses Hintertürchen wirklich nur optional ist und sie bald mal ohne ihn anfangen, schön.
 

Shins

Well-Known Member
Immer wieder schön, wenn der Dan alle paar Monate rauskriecht und dasselbe in andere Worte verpackt zum Besten gibt. "Ghostbusters 3" kann gar nicht so unterhaltsam werden wie das ganze Vorgeplänkel :biggrin:

Ach ja: "Und täglich grüßt das Murmeltier" :ugly:
 

MamoChan

Well-Known Member
Von mir aus können sie gleich einen Neuanfang wagen und einfach "The Real Ghostbusters" für die Leinwand verfilmen, da das eh die echten Ghostbusters für mich sind, denn die Cartoon-Serie habe ich lange vor dem Film gesehen.

Eigentlich wollte ich da einen Smiley hintersetzen, wusste aber plötzlich nicht mehr welchen, denn eigentlich sollte es nur eine scherzhafte Antwort sein, aber wenn ich mal so drüber nachdenke, finde ich die Idee gar nicht mal mehr so schlimm... *und weg*
 

Butch

Well-Known Member
Jetzt etwa doch? Ich glaubs irgendwie noch nicht so ganz.
Bill Murray ist jetzt wohl doch dabei anscheinend hat er Harol Ramis um 3 Uhr Nachts angerufen und einfach nur ganz kurz verlauten lassen: "Yeah,Ok, I´m In" :ugly:

Quellle
 
W

Wurzelgnom

Guest
Meinetwegen können die Monatelang berichten, dass er dabei ist. Glauben werde ich es erst, wenn ich ihn im Film sehe.
 

Grintolix

Well-Known Member
Butch schrieb:
Jetzt etwa doch? Ich glaubs irgendwie noch nicht so ganz.
Bill Murray ist jetzt wohl doch dabei anscheinend hat er Harol Ramis um 3 Uhr Nachts angerufen und einfach nur ganz kurz verlauten lassen: "Yeah,Ok, I´m In" :ugly:

Quellle

Ist das jetzt schon irgendwo irgendwie offiziell bestätigt oder dementiert worden?
 
Oben