Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

Butch

Well-Known Member
Kann ich mir echt nicht vorstellen das Gosling da mitmachen will. Ich finde Gosling ja klasse aber ich finde nicht das der da reinpasst.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Stone und Lawrence :top:
Gosling :thumbdown:

Jetzt vielleicht noch Ellen Page und Emma Watson dazu und ich könnte mich vielleicht auf den Film freuen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Paul Feig hat seinen Plan für den weiblichen Ghostbusters-Reboot an Sonys Amy Pascal geschickt, und dank des "Sony Hacks" hat vulture.com Details veröffentlicht. Logischerweise folgen mögliche Spoiler zur Handlung

In der Mail erklärte Feig, sein Film sei definitiv ein Neustart, keine Fortsetzung. Menschen haben dort keine Angst vor Geistern, weil sie ihnen noch nie begegnet sind.
Der Bösewicht wird ein verurteilter Mörder, - im Idealfall von Peter Dinklage gespielt - der in einen Geist "verwandelt" wird, nachdem während seiner Hinrichtung ein extremes Gewitter tobt.
Das gibt ihm die Macht, andere Geister herauf zu beschwören, und zwar "Nachts im Museum"-Style, da diese Geister-Truppen aus berühmten Schurken der Geschichte bestehen. Es sei lustig, beängstigend und actionreich, und vier sehr unterschiedliche Frauen müssten zusammen kommen, um NY und die Welt zu retten. Diese neuen Ghostbusters sollen für die US-Regierung arbeiten, aber, weil Geister ja offiziell nicht existieren, wird die Regierung ihr Verhältnis kontinuierlich abstreiten. Sie sind gar in der Öffentlichkeit verfeindet, nur um sich dann hinter den Kulissen immer wieder zu entschuldigen.

Meinungen hierzu wie immer erwünscht. Gute Story? Dinklage als böser Geist?
 

Grintolix

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
definitiv ein Neustart, keine Fortsetzung, Nachts im Museum"-Style, lustig, beängstigend und actionreich
Das wird wieder so'n Ding wo Ghostbusters draufsteht, nur um mehr Kohle zu machen und alle fragen sich: "Was hat das bitte mit DEN Ghostbusters zu tun?" und man wird erschreckend feststellen müssen: NICHTS! Man hat nie Geister gesehen heißt, Teil 1 und 2 gibts in diesem Machwerk noch gar nicht, die Original Ghostbusters Truppe hat nie existiert.
Ich kann grade nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte! Sony halt! Sony sollte nicht Spiderman an Marvel verkaufen, Sony selbst sollte verhökert werden. Kompett.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das Schlimmste an diesem Reboot ist doch, den legendären Titlsong nicht mehr ruhigen Gewissens verwenden zu können. Denn neben dem Logo, Slimer und dem Marshmallow-Mann steht nichts so sehr in Verbindung damit, wie das legendäre Lied.
 

Shins

Well-Known Member
Grintolix schrieb:
Sony sollte nicht Spiderman an Marvel verkaufen, Sony selbst sollte verhökert werden. Kompett.
Jupp, sowas von. Die bauen gerade nur Mist. NUR MIST!!! Und wie dieser Feig so eine Idee tatsächlich für gut befinden kann... Oje oje oje :facepalm: Der Mann hat doch nie im Leben den wahren Kern von Ghostbusters auch nur im Ansatz verstanden. Also... Hiermit bewerbe ich mich um den Job als Führungsperson von Sony. Ich habe zwar keine Qualifikationen, aber bin mir trotzdem sehr sicher, es besser machen zu können. So wie 90% der BG-Mitglieder!
 

MamoChan

Well-Known Member
Hm, also wenn wir wirklich in der Hand haben, welche Art Filme künftig produziert werden, werde ich meinen Teil dazu beitragen und dieses Werk sowohl im Kino als auch auf DVD/BD ignorieren.

Na gut, wenn ich hier in der Kritik jedoch lese, dass es sich um den mega über Kracher handelt, könnte ich vielleicht doch eien Blick riskieren. Bisher halte ich diese Wahrscheinlichkeit jedoch für gering.
 

SoulStealer

New Member
Time Lord schrieb:
Purer Mist.
Und Dinklage als Bösewicht.. das hat schon in X-Men nicht geklappt :facepalm:

Das lag aber weniger an Dinklage Leistung als Darsteller als mehr an dem grottigen script Fox ist wie sony nicht wirklich gut darin einen gescheiten superheldenfilm zu kreieren
 

Time Lord

of The Doctor
Das natürlich auch :wink: aber ich meinte eher Dinklage selbst als Person, der wirkt halt nicht bedrohlich, und hier im Zusammenhang mit dem Script wird das ganze dann wohl eher ins lächerliche abdriften..
 

tramp87

New Member
Oh je. Vigo, die Geißel der Karpaten würde sich in seinem Gemälde umdrehen.

Reboot - okay.
Geheime Ghostbusters: nein
Weibliche ghostbusters: vergiss es!
 
Oben