Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

Shins

Well-Known Member
Nette Idee. Aber Columbia gehört zu Sony. Also wärst du da an der richtigen Adresse. Und die wurden schon gehackt. Und machen trotzdem weiter. :ugly: Weitere Vorschläge? :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gosling?

Je mehr Neuigkeiten und Gerüchte aufkommen, desto weniger interessiert mich diese Wundertüte. Falle drunter werfen und Fuß drauf.
 

Timo

Well-Known Member
Bill Murray und Dan Aykroyd sollten einen eigenen machen und den schneller ins Kino bringen als Sony dazu in der Lage ist.

Aber im Ernst: die Ghostbusters sind für mich tot.

Und zum Thema "das wird ein Flop": nein, wird es nicht. Das ist ja das traurige daran.
 

Shins

Well-Known Member
Was ja wirklich ärgerlich daran ist: Hier wird ein ganzes Universum zerstört. Denn neben den beiden Filmen gibt es noch das großartige Videospiel, das als Teil 3 bestens funktioniert, sowie mehrere Serien. Und genau das macht mich schon fast sauer: Ich war nie ein großer Fan der Extreme-Ghostbusters. Aber scheiß drauf, wenn kein Film mehr mit der Original-Crew zusammen kommen kann und der Zug ist ja nunmal endgültig abgefahren, dann ist das die perfekte Vorlage, um weiterzumachen. Mit Ray ist genau die Person als Mentor dabei, die ganz unproblematisch zurückgeholt werden könnte, da Aykroyd ja die größte Motivation besitzt (besaß?), weiterzumachen. Und dann eben ein neues, punkigeres Team. War glaube ich auch ein Mädel dabei und zwei Jungs.
Da ist sie doch, die naheliegendste Möglichkeit, mit der vielleicht nicht alle zufrieden wären, aber es wäre nachvollziehbar! Verdammt, es wäre eine logische Überlegung. Mehr verlangt doch keiner. Sinnvolle Ideen. Viele Fan-Wünsche sind nunmal aus finanzieller Sicht sinnloses Luftschloss-Ejakulat und damit in Form eines Blockbusters unrealistisch. Aber muss es denn immer das Abwegigste vom Abwegigen sein? Direkt ein Franchise vergewaltigen? Gerade bei Sony fällt mir das immer wieder auf. Soviel Unfähigkeit in Form von Anzug und Krawatte ist schlimmer als jeder Power-Rangers-Marathon umzingelt von mitteilungsfreudigen Kunstfilmliebhabern.
Ich behaupte: Ein Extreme-Ghostbusters-Film, so angelegt, dass er die beiden ersten Filme fortsetzt und für Nicht-Kenner einen perfekten Neueinstieg darstellt, meinetwegen mit vielen modernen Elementen, die alleine schon die moderne Gestaltung der Charaktere mit sich bringt, wäre kein größeres finanzielles Risiko als das, was da jetzt gerade als Ghostbusters bezeichnet wird. Selbst wenn der Film nicht schlecht wird am Ende, ist es dennoch ein riesen großes Ärgernis. Und selbst wenn der floppt, werden die bei Sony nicht die richtigen Schlüsse draus ziehen. Siehe Spider-Man, wo direkt Überlegungen laut werden, nochmal zu rebooten...

Es tut weh. Es tut richtig, richtig weh...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Timo schrieb:
Bill Murray und Dan Aykroyd sollten einen eigenen machen und den schneller ins Kino bringen als Sony dazu in der Lage ist.

Aber im Ernst: die Ghostbusters sind für mich tot.
Für mich auch aber leider hält das Sony nicht ab. Schließlich arbeiten die Ghostbuster ja mit Toten.
Timo schrieb:
Und zum Thema "das wird ein Flop": nein, wird es nicht. Das ist ja das traurige daran.
Die Befürchtung habe ich leider auch. Vielleicht hilft ja Nordkorea.
 

Butch

Well-Known Member
Ist das denn eigentlich jetzt schon zu 100 % sicher das der Film in dieser Form kommt?
Ich habe ja immernoch die Hoffnung das es zu vielen negative Reaktionen kommt und man das Konzept deshalb nochmal überarbeitet, sowas kam ja durchaus schonmal vor, bei Rambo damals war es doch glaub ich auch so.
Wenn unbedingt Frauen dabei sein müssen dann kann man doch wenigstens ein gemischtes Team bilden, 2 Frauen, 2 Männer, Aykroyd als Mentor dabei, vielleicht noch Cameos von Hudson,Weaver,Moranis (Murray will ja eh nicht) und ich säße im Kino. So wie es momentan noch aussieht aber ganz sicher nicht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Man, das kommt überraschend, denn Melissa McCarthy verhandelt angeblich um die Hauptrolle im weiblichen Reboot von Ghostbusters. Allerdings könnte ihr voller Terminplan dagegen sprechen.

Zuvor hatte man Namen wie Jennifer Lawrence, Emma Stone und Rebel Wilson vernommen. Auch Jillian Bell (Workaholics) und Cecily Strong (aus Saturday Night Live) kommen in frage.
http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/ghostbusters-reboot-eyes-melissa-mccarthy-761933

Seid ihr auch so überrascht von dieser Entwicklung?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hab ich auch. Und wurde nicht überrascht. Stelle mich schon voll darauf ein, an einem verregneten Tag GB 3 zu Hause auf Watchever zu gucken, nachdem meine komplette Film und Seriensammlung abgebrannt ist, alle Konsolen (PS3, PS4, Gamecube, etc.) und der Laptop den Geist aufgegeben haben und Watchever massive Störungen hat, welche dazu führen, dass man nichts anderes als GB 3 gucken kann.
 

Clive77

Serial Watcher
Manny schrieb:
Hab ich auch. Und wurde nicht überrascht. Stelle mich schon voll darauf ein, an einem verregneten Tag GB 3 zu Hause auf Watchever zu gucken, nachdem meine komplette Film und Seriensammlung abgebrannt ist, alle Konsolen (PS3, PS4, Gamecube, etc.) und der Laptop den Geist aufgegeben haben und Watchever massive Störungen hat, welche dazu führen, dass man nichts anderes als GB 3 gucken kann.
:thumbsup:
:plemplem:
Sollte ein solches Szenario eintreten, fehlen noch die Folterknechte, die einen dazu zwingen, den Film zu schauen (Augenlider wegschneiden, etc.)
Ich hatte wirklich gehofft, dass es was zu "punkten" gäbe... :crying:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Würde mich wundern, wenn es Watchever bis dahin noch geben würde, aber ist ja auch eine sehr pessimistische Zukunftsvorhersage also passt das Weiterbestehen vielleicht auch. :tongue:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Selbst wenn Melissa McCarthy es wegen Terminproblemen nicht wird, ist dieses festhalten von Feig an seiner "Muse" ja soooo unkreativ und lästig. Lieber mal Lawrence und Stone, anstatt immer McCarthy.
 
Oben