Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
@ Member, also ich schreib alles war länger wird, grundsätzlich nur noch als eine Textdatei, also .txt oder .rtf .
 

Presko

Don Quijote des Forums
Also Kristen Wiig finde ich auf alle Fälle ne sympathische Dame und gute Schauspielerin. Und McCarthy. Dass die Ghostbusters weiblich sein sollen, finde ich jetzt nicht so schlimm, wenn es eh ein neues Team geworden wäre. Im Gegenteil, wenn schon ein ganz neues Team, finde ich das eigentlich ganz witzig. McCarthy gut, viele mögen sie nicht, ich kenn sie kaum. Aber vielleicht kann man ihr ja durchaus ne gute Rolle schreiben. Ich seh jetzt alles nicht so schwarz. Mal abwarten wie der Trailer wird. Ich könnte mir da schon einiges an Potential vorstellen. Eigentlich sollten gerade auch die Fans des Originals das ganze mit Abstand betrachten. Durch diese Frauenbesetzung ist das ganze so klar vom Original distanziert, dass das dem Original ja nix anhaben kann. Darum: bleibt gelassen. Euer Original wird davon nicht tangiert. Ein neuer Ghostbusters mit dem Originalcast, der dann noch richtig schlecht geworden wäre, würde doch viel mehr weh tun. 8)
 
S

sitcomjunkie

Guest
frost schrieb:
ich bin selbst ein ghostbusters fan der ersten stunde ... bin mit den filmen wirklich groß geworden und hatte jahrelang echt hoffnung, dass man die alte garde nochmal aktiviert bekommt.

das jetzt ein reiner frauen-cast kommt, ist für meine auffassung eine art kapitulation. der film wird nicht erfolgreich werden. wir sind hier doch alle quasi vom "fach" - das ist doch klar das der floppen wird. es kann schon sein das er sehenswert wird, aber auf keinen fall vergleichbar mit den alten kultwerken.

ich persönlich hätte viel lieber ein team aus zeitgenössischen comedy-größen wie ben stiller, adam sandler, will ferrel und vllt. terry crews gesehen. dazu noch eine romanze implementiert mit jemandem wie emily blunt oder zooey deschanel ... ein, zwei cameos von bill murray und co - ein guter mensch an der regie und ZACK - alles gut. naja was solls.
sie hat Hunger Games und X-Men ruiniert.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nein, hat sie nicht. Wenn da irgendwer irgendwas ruiniert hat dann die Drehbuchschreiber oder die Regisseure. Jennifer Lawrence war sicher nicht das Problem in den beiden Filmen.
Und unabhängig davon: Was hat deine Aussage mit frosts Beitrag oder allgemein mit dem nächsten Ghostbusters Film zu tun? Wenn du darauf eingehen wolltest, dass ein paar hier Lawrence gerne als Ghostbuster gesehen hätten, dann formuliere das doch bitte einmal richtig aus, anstatt irgendwo, wo es gar nicht passt einen Halbsatz drunter zu klatschen. :rolleyes:
 

Shins

Well-Known Member
Ganz ohne den "Oje, weibliche Ghostbusters" oder "das wird alles Scheiße"-Zug wieder zum Rollen zu bringen... Die wirken einfach unsympathisch auf dem Foto :mellow:
 
B

Bader

Guest
Kennt ihr den Gif, wo ein junger Mann in seinem abgedunkelten Zimmer den Fenstervorhang öffnet und schreiend umfällt als er vom Licht geblendet wird? So fühlte ich mich beim Öffnen des Bildes. Uah.
 

McKenzie

Unchained
Dr. Serizawa schrieb:
Sicher, dass Leslie Jones ein Ghostbuster sein soll? Wirkt auf dem Foto eher als würde sie per Mo-Cap der neue Slimer sein. :ugly:
Genau das war auch mein erster Gedanke :biggrin: Partyfotos sind was Böses. Die ganz rechts sieht da auch aus als wolle sie meine Seele fressen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dan Aykroyd scheint zu glauben, wenn der Reboot ein Erfolg wird, könne das die Türen für ein traditionelleres Sequel öffnen. Klick. :huh:

Ich denke eher das wird der letzte Sargnagel, aber jedem das Seine.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Dan Aykroyd scheint zu glauben, wenn der Reboot ein Erfolg wird, könne das die Türen für ein traditionelleres Sequel öffnen. Klick. :huh:

Ich denke eher das wird der letzte Sargnagel, aber jedem das Seine.
Wenn er mir das verspricht, dann geh ich auch in die femaleversion.
 

Butch

Well-Known Member
Ach ja, der gute alte Dan gibt die Hoffnung nicht auf.
Aber ist das denn wirklich so unwahrscheinlich? Mal angenommen das Remake wird ein mega Erfolg an den Kassen, könnte es nicht sein das Sony neben einer Fortsetzung des Remakes, auch grünes Licht für Gb 3 gibt um mit dem Franchise noch mehr Kasse zu machen?
Ich finde man könnte doch wenigstens ne Serie produzieren mit Aykroyd und Hudson die Neulinge ausbilden, könnte ganz lustig werden und wäre zumindest eine kleine Wiedergutmachung für Fans der alten Filme.
 
A

Alec

Guest
Butch schrieb:
Mal angenommen das Remake wird ein mega Erfolg an den Kassen, könnte es nicht sein das Sony neben einer Fortsetzung des Remakes, auch grünes Licht für Gb 3 gibt um mit dem Franchise noch mehr Kasse zu machen?
Ich weiß nicht ob das sogar in dem Artikel steht, aber irgendwo habe ich heute auch gelesen, dass ein Erfolg des Films eher dazu führen wird, dass es weitere Fortsetzungen mit den Ghostbusters Amazonen geben wird. Und wenn es kein Erfolg wird (was am wahrscheinlichsten ist), dann ist der Käse sowieso gegessen.

Butch schrieb:
Ich finde man könnte doch wenigstens ne Serie produzieren mit Aykroyd und Hudson die Neulinge ausbilden, könnte ganz lustig werden und wäre zumindest eine kleine Wiedergutmachung für Fans der alten Filme.
Ich bin überhaupt nicht der Freund davon grandiose Filme in eine Serie auszugliedern, aber in Sachen Ghostbusters fände ich das mehr als passend. Schon die damals produzierte Ghostbusters Zeichentrickserie war einer der Besten auf dem Markt. Ich finde auch das wäre die sinnvollste Wertung des Ghostbusters Franchise!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich wünsche mir schon seit Jahrzehnten eine Ghostbusters TV Serie und erwähne das auch hin und wieder mal im www, aber offenbar hat bisher niemand auf mich gehört. :squint:

Ich glaube das die Chance für die ECHTEN Ghostbusters gleich Null sind. Die Möglichkeit gab es, es wurde von Bill Murray zu sehr gezickt, zuviel wurde verzögert, sodass man wohl ganz oben gesagt hat: "uns reicht es mit den Diven, wir nehmen jetzt ein neues Team. Punkt!" Immerhin hat man jahrelang versucht einen echten Ghostbusters 3 zu produzieren. Jetzt gibt es ein neues Team. Wird es ein Erfolg gibt es mindestens eine Trilogie mit den Damen. Vielleicht auch noch Ableger mit einem männlichen Team, aber die alten hatten ihre Chance. Der Drops ist sowas von gelutscht.
 

tramp87

New Member
Habe gerade folgendes Bild von einem Kumpel geschickt bekommen: http://img-9gag-ftw.9cache.com/photo/aqNr15v_700b.jpg
 
Oben