Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

Deathrider

The Dude
tramp87 schrieb:
Habe gerade folgendes Bild von einem Kumpel geschickt bekommen: http://img-9gag-ftw.9cache.com/photo/aqNr15v_700b.jpg
Eben auch auf 9gag gesehen. Diese Besetzung wäre vielleicht ein bisschen zu offensichtlich, aber Hölle, damit ließe sich ein guter Ghostbusters-Film drehen... Ohne den Regisseur von Brautalarm natürlich.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Inspiriert von The Walking Dead: I will say, I was very inspired by this show. What I love is how they play with the danger, they play with the scariness, but also the idea that it’s always about gauntlet run. And that’s something; an element I want to bring to this Ghostbusters reboot is having to get through these various obstacles that are supernatural and all that. I really feed off of The Walking Dead.
http://www.slashfilm.com/ghostbusters-walking-dead/#more-281713

Sagt Paul Feig.

Wenn ich daran zurück denke, kein Wunder. :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wie man von "Inspiriert von TWD" zu diesem Cast kommt, wird mir wohl den Rest meines Lebens ein Rätsel bleiben.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Frag mich auch wie das ganz abgesehen vom Cast zu den Ghostbusters passen soll.
Keine News zu dem Film überzeugt mich in irgendeiner Weise.
 
M

McFlamel

Guest
Meine ich aber auch. Musste die erst bestochen werden damit die in so einem Franchise mitspielen "will" ?
 

Cartman

Well-Known Member
Bei dem Budget müssen die sich ja sehr sicher über einen Erfolg sein.

Ich kann man mir immer noch nicht vorstellen, dass der Film in die Gewinnzone kommt. :check:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Der Ghostbusters Reboot von Paul Feig hat nun einen männlichen Nebendarsteller, und zwar Donnergott Chris Hemsworth. Er spielt aber leider keinen Geisterjäger, sondern ist sozusagen Janine Melnitz. Jep, Chris Hemsworth hat hier Telefondienst, und gibt den Sekretär für Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones.
http://www.slashfilm.com/chris-hemsworth-ghostbusters-receptionist/

Hoffentlich wechselt Hemsworth dann im nächsten Teil zu Team Tatum.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Meine Hoffnungen werden nun durch zwei Gedanken am Leben erhalten: 1. Feig hat anscheinen mit Spy war brauchbares gedreht. 2. Ein Team mit (auf dem Papier) cooleren Geisterjägern folgt ein Jahr später im Kino.
 

Envincar

der mecKercheF
und ich weiß immer noch nicht wie jemand Melissa McCarthy gut finden kann, geschweigenden lustig. Sieht für mich echt danach aus, als würde man auf die echten Ghostbusterfans getrost pfeiffen und einen 0815 Blödelhumor mit Geistern Film hinzaubern ... ich kann diesen ideenlosen Blödelhumor schon nicht ab und dann muss dat auch noch bei Ghostbusters sein? .... der Film wird boykottiert und sobald der erste Trailer kommt werd ich den in jedem Kommentar nieder machen .... dann hab ichs denen gezeigt :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Okay sollte der Film denn irgendwann mal in meiner Bücherhalle greifbar sein. Würde ich ihn mitnehmen, aber dafür ins Kino rennen oder ihn mir auf BD zulegen immer noch nicht...Dafür fallen mir etwa 14 Millionen Gründe ein die dagegen sprechen..Das Rehkitz muss ja auch nicht jeden mögen...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
Kaum zu glauben, dass der Film jetzt wirklich gemacht wird oder?
Wird er doch gar nicht. :nene: Das ist nicht der Film, um den es hier anfangs ging. Eigentlich müsste man den Thread ja zweiteilen.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Sind wir mal ehrlich: nach "Jurassic World", "Star Wars: Episode VII" und Remakes von "Point Break" und "Poltergeist" wundert mich halt einfach GAR nichts mehr! Ich bin hier so mittelmäßig interessiert; werde mir den Film anschauen, aber kann ruhig warten. :huh:
 

Deathrider

The Dude
Jay schrieb:
Schaut mal in den Anfangspost. Das ist einer der ältesten BG Threads überhaupt.
Ich wundere mich grade, dass der OP von mir ist. :ugly: WTF? Kann es sein, dass da die Originalmeldung verschwunden ist?

Jay schrieb:
Kaum zu glauben, dass der Film jetzt wirklich gemacht wird oder?
Ich find's eher unglaublich welcher Abstieg bei dem Film nach elf Jahren abgezeichnet hat.
 

Butch

Well-Known Member
Meine Gebete an den Filmgott wurden also nicht erhört, ich hatte immernoch ein bisschen Resthoffnung das dieses Projekt vielleicht doch noch eingestampft wird aber nun fällt morgen die erste Klappe und niemand kann mehr etwas dagegen tun, ernsthaft seit dem ich mich im Internet über kommende Filme informiere habe ich mich noch nie so sehr über einen Film geärgert wie über diesen, zum ersten mal war ich in diesem Thread 2006 und niemals hätte ich gedacht dass wir 10 Jahre später so einen ****** Ghostbusters bekommen. Oh man eigentlich wollte ich zu diesem Film garnichts mehr schreiben und alles ignorieren was damit zu tuhen hat und nun krieg ich schon wieder Aggressionen, kann der Thread nicht einfach gelöscht werden und der Film zum Foren Tabuthema gemacht werden, bitttteeee :ugly:
 
Oben