Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Dan Aykroyd bezeichnet den Film auf Twitter auch als Ghostbusters 3, aber trotzdem glaube ich da nicht so richtig dran, außer man hat in wirklich allerletzter Sekunde noch etwas geändert. Verstehe auch nicht so ganz, wieso der Film nicht Reboot und späte Fortsetzung sein kann, wo man doch sowieso alle Designelemente übernommen und die überlebenden Stars des Originals für Cameos gewinnen konnte.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
In Hollywood werden die meisten Frauenrollen von super gut aussehenden Damen besetzt, wie bei den Männer auch.
Ob die Männer gut aussehen kann ich nicht zu 100% sagen.
Wann wird mal eine starke Frauenrolle von einer nicht super gut aussehenden Frau besetzt ? Mir fällt da nur Monster ein und in dem wurde eine verdammt gut aussehende Frau auf hässlich umgestaltet. Ich kenn aber auch nicht viele Filme mit nicht super gut aussehenden Frauen. Ist sowieso was recht subjektives. Man ist nicht super gutaussehende Gesichter eher von Komödien/Blödelfilmen wie Johnny English, Mr. Bean und McCarthy gewohnt. Die Frauen die in diesem Trailer gezeigt werden, werden einmal einfach mal so vors Gesicht geworfen und sollen emanzipiert wirken, aber unser von Hollywood verbogenen Geist kauft einem Mann eher auf an Hieb eine starke Rolle ab als bei einer Frau, weil man eher das "Dummchen" kennt und man eine Starke Frau erstmal im Film etablieren muss.
 

Timo

Well-Known Member
Die Original-Ghostbusters hatten überwiegend einen subtilen Situationshumor. Im neuen Film wird es eher plumpen, aufgesetzten Humor geben.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
MamoChan schrieb:
Meine Hoffnungen, dass die echten Ghostbusters nochmal auftauchen, gewinnt übrigens langsam Form. Vielleicht will ich es mir aber auch nur schönreden. Der Text am Anfang hatte für mich die dichteste Atmosphäre. Vier Wissenschaftler, die vor 30 Jahren die Welt gerettet haben. Dann sieht man die Feuerwache. Gefolgt von einem in eine U-Bahnwand geschmiertes GB-Logo. Für mich sieht es so aus: Die Jungs haben die Welt gerettet, aber irgendwann sind sie verschwunden und in Vergessenheit geraten.
So wäre es schön. Aber so ist es nicht. :crying:
Weil Feig lieber einen Reboot wollte, abstatt einer Staffelübergabe.

This is such an amazing franchise, with two amazing movies, but it could just keep going! There’s so many things you can do with it. It just seemed terrible to leave it in a box. And yet, at the same time, there’s something exciting about the idea of bringing it to a new generation, but this time… see an origin story of them. I know some people are like, ‘Why is it not a sequel instead of a reboot?’ I didn’t like the idea, personally, of them being handed technology – ‘Here’s how to do this.’ I want to see it develop!
http://www.cinemablend.com/new/Why-Ghostbusters-Went-With-Reboot-Over-Sequel-116027.html

Busting Ghosts With Science-Making Off

Die wollen damit also meiner persönlichen Meinung nach nur die unkundige Masse in Ghostbusters 3 locken, der es aber nicht ist.
 

MamoChan

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
So wäre es schön. Aber so ist es nicht. :crying:
Weil Feig lieber einen Reboot wollte, abstatt einer Staffelübergabe.

This is such an amazing franchise, with two amazing movies, but it could just keep going! There’s so many things you can do with it. It just seemed terrible to leave it in a box. And yet, at the same time, there’s something exciting about the idea of bringing it to a new generation, but this time… see an origin story of them. I know some people are like, ‘Why is it not a sequel instead of a reboot?’ I didn’t like the idea, personally, of them being handed technology – ‘Here’s how to do this.’ I want to see it develop!
http://www.cinemablend.com/new/Why-Ghostbusters-Went-With-Reboot-Over-Sequel-116027.html

Busting Ghosts With Science-Making Off

Die wollen damit also meiner persönlichen Meinung nach nur die unkundige Masse in Ghostbusters 3 locken, der es aber nicht ist.

Nun nimm mir nicht meine Hoffnungen! :crying:
 

Driver

Well-Known Member
Wäre es so wie MamoChan es schön beschrieben hat dann könnte man damit leben aber scheinbar wollte der Feig das wohl nicht. :facepalm:

Das würde klar den Unterschied zu Star Wars aufzeigen. Bei SW haben die Produzenten behutsam eine Staffelübergabe inszeniert und soviel "Altes" wie möglich beibehalten.

Würden Sie es bei Ghostbusters auch so machen wäre es ok. Nur sieht es danach nicht aus und das würde verdeutlichen wie wenig Ahnung Feig von den Fanwünschen hat.

Als Produzent würde ich doch trotz radikaler Veränderungen soviel von der alten Garde einbauen wie nur möglich.

Alles Andere wäre ein großer Fehler weil diese Kultfilme auch von ihrer Nostalgie leben.

Aber vielleicht ist es doch eine große Überraschung? :hae: :bibber:
 

patri-x

New Member
Naja, also ganz so schlimm ist der Trailer jetzt auch nicht. Der Humor ist mir allerdings ein Dorn im Auge. Wer lacht denn bitte über die Szene, in der die beiden Weiber darüber diskutieren, wer denn nun zuerst gehen und reden soll? :facepalm: Hoffentlich spart man sich die Highlights für den Film auf und verpulvert das nicht schon im Trailer... Dann wäre es schwach! :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Solche Szenen gab es auch in den alten Filmen und man fand es witzig. Komisch gerade diese zu wählen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Driver schrieb:
Wäre es so wie MamoChan es schön beschrieben hat dann könnte man damit leben
Bitte nicht verallgemeinern. Du könntest damit leben. Eine Staffelübergabe mit der ich gut hätte leben können, wäre über 2, 3 Stationen gegangen, bevor der Staffelstab an eine reine Frauentruppe übergeben worden wäre.
 

Batou9

Well-Known Member
Schaut euch mal den "Daumen runter Zähler" auf Youtube an. Wann hat es so ein deutliches "bäh!" das letzte mal bei einem Blockbuster gegeben? Das wird ein einziger Megaflop! Und Sony löscht jetzt die Kommentare wie verrückt. Da waren heute Nachmittag noch kritische Kommentare mit über 1000 Zustimmungen, die nun verschwunden sind. Und einige andere Granaten mit über 500 klicks. Gelöscht! Einige machen schon drauf aufmerksam, dass sie den Scheiß lieber wieder offline nehmen sollten. Lol, das letzte Gebet an Sony von vor 30 Minuten hatte 741 Zustimmungen und ist gerade auch offline. Da werden die Thumpsbusters nun wohl Tag & Nacht zu tun haben.

Die Reaktionen auf den Trailer sind allesamt ...... naja bis nee lass mal.
 

Batou9

Well-Known Member
Da scheint irgend ein Shitstorm oder sowas per Twitter zu laufen. Es sind 1000 Thumbs down in 5 Minuten und schon wieder ist ein Top Kommentar "racist moneybusters!" mit über 500 Zustimmungen gelöscht worden. Scheint als sei die Produktion an den b/w-Spannungen in den USA vorbeigelaufen. Die sind auf diesen Scheiß gerade nicht gut zu sprechen. Sie sollten am besten die Kommentarfunktion deaktivieren. Das Wochenende hat noch nicht einmal angefangen. :blink:

Und anscheinend kann Sony für Daumen hoch bezahlen. Es waren alle 5 Minuten 1000 runter und dann auf einmal von 77k auf 100k positive dazugekommen. LOL. Die Kommentare die es erwähnen werden auch gelöscht. Der letzte Hinweis schaffte es noch auf über 400 Daumen hoch, dann war er weg :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Immer wieder schön und erschreckend zu sehen, wie sich das Internet bei solch, letztendlich belanglosen Dingen selbständig macht und massiv aufbauscht. In der physischen Welt wäre das ein unkontrollierbar und gefährlicher Mob/Heuschreckenschwarm.
 
Oben