Gotham Knights

jimbo

Administrator
Teammitglied
Wenn man Solo spielt hätte man den 60 FPS-Modus doch einbauen können?
 
Zuletzt bearbeitet:

Scofield

Fringe Division
Was ich nicht verstehe :
Die Minimal Systemanforderungen für den PC sind ausgelegt für 1080p 60 fps. Dafür wird gerade eine 1660 Super benötigt.
Wieso zur Hölle kann dann die Next Gen Generation nur 30 FPS im Fidelity Mode. Obwohl sozusagen eine 2080 Super verbaut ist.
Die Locker und ohne Probleme 1440p 60 FPS erreichen kann.

Das ergibt alles keinen Sinn.
 

Scofield

Fringe Division
Ich bin nun mittlerweile einen Schritt vor der Stornierung meiner Vorbestellung.
Irgendwas stimmt mit "Gotham Knights" nicht und mein Vertrauen ist extrem angekratzt.

Gott sei Dank dürfen ab Donnerstag die Reviews veröffentlicht werden. So hab ich bis zum Freitag Release noch Zeit eine Entscheidung zu treffen.
Könnte mir aber mittlerweile sehr gut vorstellen das es große Probleme zum Release geben wird

Hier meine Gründe:
+ Das verstecken des 30 FPS Lock . WB Games war gezwungen es zu bestätigen aufgrund von Leaks.
Es wurde definitiv geheim gehalten aus Angst das viele Spieler abspringen werden. Denn 30 FPS Gameplay ist für viele ein Problem (Zu Recht).
Dazu scheinen die 30 FPS nicht ein mal stabil zu sein. Gibt bereits Leaks das diese sehr oft auf 20-25 droppen können.

Es klingt also nach einer sehr schlechten Optimierung. Was seltsam ist wenn man sieht wie lange das Spiel im Aufbau war.

+Die Optik des Games
Es wurden die PS4 und Xbox One Versionen storniert um sich komplett auf Next Gen zu konzentrieren. Wieso sieht das Spiel dann sichtlich schlechter aus als Arkham Knight auf der Ps4.
Ich erkenne einfach keinen Sinn ein Next Gen Titel mit schlechterer Grafik als die vorherige Generation zu releasen. Entweder wurde hier das "Weihnachtsgeschäft" der "Qualität bevorzugt oder es waren keine gute Entwickler mit am Bord.

+Gameplay
Die bisherigen Gameplay Trailer waren alle ein wenig enttäuschend für viele. Dazu diese neuen RPG Elemente die niemand wollte.

Ich hoffe das ich mich irre und das Spiel gute Reviews bekommen wird. Dennoch habe ich ein starkes Gefühl das etwas mit dem Game nicht stimmt.
 

Scofield

Fringe Division
Was glaubt ihr denn ?

Ein Erfolg ?
Ein solider Titel ?
Oder doch eher ein Tragödie nach der langen Entwicklungszeit ?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wird unfassbar schnell in der Versenkung landen und niemand wird sich drum kümmern, weils kein Arkham Ersatz ist.
 

Scofield

Fringe Division
Wird unfassbar schnell in der Versenkung landen und niemand wird sich drum kümmern, weils kein Arkham Ersatz ist.
Das ist es jetzt bereits.
Gotham Knights ist im Steam Store nicht mal bei den Topseller und das 4 Tage vor Release.
Es gibt ein Review Embargo bis Donnerstag , so dass es keine vorab Informationen gibt

Dazu nun der große Shitstorm über den 30 FPS lock.
Es sieht wirklich nicht gut aus für Gotham Knights momentan...
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich hol das irgendwann, wenn der Preis ordentlich gefallen ist und die Kritiken nicht von einem absoluten Desaster reden.
 

Scofield

Fringe Division
Hier Gameplay von der PS5 Version. *schon gelöscht*
Einige haben das Spiel schon zuhause liegen und laden fleißig Content hoch.

Motorrad Gameplay ist irgendwie lächerlich. Gefühlt fährt Red Hood mit 50 durch die Stadt. Real Vigilante :facepalm::facepalm:
Die Stadt wirkt relativ leblos. Gut es gibt wieder Gotham und Arkham bei Nacht , aber dennoch auffällig wie leer die Straßen sind.
Combat Gameplay wirkt weiterhin ein wenig enttäuschend. Dazu finde ich es schlimm wie alle Moves farblich noch aufgewertet werden.
Sieht nach mehr Bling als Bang aus.
 

Scofield

Fringe Division
Die ersten Kritiken kommen gerade raus und es sieht nicht gut aus.

IGN : 5 von 10
PC Gamer : 49 von 100

Wer hätte es gedacht. War irgendwie klar dass es so enden wird.
Die Story wird bemängelt
Combat soll schlecht sein weil pures Button Smashing. Nicht ansatzweise so gut wie in den vorherigen Arkham Games
Viele langweilige Side Quests als Füller Content die wohl Pflicht sind um die Haupt Story weiterzuführen.

Also genau das was wir befürchtet und vorhergesagt haben. Meine Vorberstellung habe ich storniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das ist natürlich nicht cool. Vielleicht hätte man lieber ein nightwing Game gemacht und sich auf einen Charakter konzentriert...
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Gibt ungefähr fünf Millionen Möglichkeiten, um das einfach zu umgehen. :biggrin:

Ich denke nicht, dass die alle außer Batman zeigen um dann zu überraschen, dass man doch Batman spielt. Ist eine schöne Idee aber in Zeiten des Internets dauert es einen Tage und alle wissen es.

Selbst wenn man alle zusammen nimmt ist es trotzdem weniger als was Batman alleine darstellt. Es sind halt Sidekicks und 4 Sidekicks ergeben nicht unbedingt einen "Nicht-Sidekick" (????!?!??!!!).
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoom

Well-Known Member
Selbst wenn man alle zusammen nimmt ist es trotzdem weniger als was Batman alleine darstellt. Es sind halt Sidekicks und 4 Sidekicks ergeben nicht unbedingt einen "Nicht-Sidekick"
So sieht es aus.
Die Sidekicks sind ganz nett, aber nennt mir einen Sidekick aus der Comicwelt, der seinem "Papa" entwachsen und ebenbürtig ist. Nicht an Fähigkeiten, sondern Story, Spannung usw.
Daher hat mich das Game eigentlich nicht wirklich interessiert. Ist vielleicht etwas unfair, aber ist auch nur meine eigene Meinung.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ja ich beziehe mich da auf deinen Post.

Zur Story etc. kann ich echt nicht viel zu Batgirl, Nightwing, Robin und Red Hood sagen.
Batgirl kenne ich noch aus BTAS, da ist es glaube ich die Tochter von Conditioner Gordon.
Nightwing war glaube ich mal Robin hat sich dann aber glaube ich radikalisiert.
Robin ist der neue Robin.
Und Red Hood? Kein Plan. Lass mich raten. War mal Robin?

Aber das es ein Spiel ist und ich vom Gameplay nicht viel halte. Hat das Spiel da schon meine Sympathien verloren.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mir wäre das an sich egal, wenn ich Sidekicks spiele, solange Gameplay und Story stimmen. Was ich nicht sonderlich mag ist, wenn man zu viele Charaktere zur Verfügung hat und in Bezug aufs Gameplay hört sich das auch alles sehr ernüchternd an. Es gibt wohl auch keine Block/Konter-Funktion. Hab ich zumindest irgendwo aufgeschnappt. Dann mal darauf hoffen, dass Rocksteady mit Suicide Squad die deutlich bessere Arkham-Alternative abliefert.
 
Oben