GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA VI)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bei mir tut gar nichts. Ich komme nicht rein.

Na dann entführe ich noch ein paar Nutten und verbrenne sie in den Bergen, kappere andere Schiffe und spiele Irakischer Rebell in der Wüste mit Scharfschützengewehr und Haftbombem. :ugly:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Woodstock schrieb:
Bei mir tut gar nichts. Ich komme nicht rein.

Na dann entführe ich noch ein paar Nutten und verbrenne sie in den Bergen, kappere andere Schiffe und spiele Irakischer Rebell in der Wüste mit Scharfschützengewehr und Haftbombem. :ugly:

Das übliche also. :top:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Okay, wir nehmen Wetten an. Wann läuft der Onlinemodus.

Heute Nacht
Morgen früh
Morgenmittag
Morgenabend.
Donnerstag, im Laufe des Tages
Freitag
Montag
in einem Monat. Rockstar und Blizzard fusionieren vorher. :ugly:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich hab jetzt ein Crew gegründet. Bereitsausgeraubt - Könnt ihr da joinen? Bereitsausgeraubt
Crew Leader können wir später auch wechseln - und ein logo etc brauchen wir auch noch.

K.a warum das so nach Max Payne 3 aussieht :ugly: ?!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bin mal beigetreten.

Aber du weißt, das du da eine Max Payne 3 Gruppe gegründet hast oder? Musst du noch ändern.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich glaub der hat nur übertragen was ich gespielt habe (also quasi max payne mal installiert). In GTA Online funktioniert die Gruppe komischerweise.
Edit: Ist für beide Games
 

odins_erbe

New Member
Moin, hat einer nen Tipp wo man das Spiel im Moment preiswert bekommen kann? Bei Amazon wars mal für 50 € drin, ist nun aber wieder bei ~65. :squint:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Brawl, hast du schon ne Gang auf der 360 eröffnet? Würde dann heute Nacht oder morgen einsteigen oder eine aufmachen.
 

McKenzie

Unchained
Und? Klappt es bei irgendwem (abgesehen von den Xbox-lern, deren Server anscheinen weniger überrannt sind :tongue: )? "Durfte" jetzt schon 3x die Intromissionen machen, und sonst lief auch alles ganz ok (abgesehen von ein paar Grafikentgleisungen beim Laden), nur leider wird weder der erstellte Character, noch die erreichten Level etc. gespeichert. So macht das noch wenig Sinn.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Habe es heute nochmal probiert. Das erste Rennen konnte ich fahren aber der Ton ist so lagi das alle Stimmen klingen als ob sie irgendeine außerirdische SPrache sprechen.
 
Oben