GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA VI)

B

Bader

Guest
matze bank
findest im handy... ist nach dem onlinebanking prinzip und langt vollkommen
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Zocken geht super aber könnt ihr zu Freunden und Crewmitgliedern joinen? Das geht bei mir und meinen Freunden überhaupt nicht :sad:.
Schon alles probiert mit Ports öffnen etc..
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Danke, jetzt weiß ich wie es geht. Allerdings macht mir das Spiel gerade absolut keinen Spaß. Die Welt ist so leer und alles ist so einsam. Online ist eine einsamere Sache als der Einzelspieler.
 

Scofield

Fringe Division
Ach ja ... Habe nun GTA V seit einigen Tagen durchgespielt.

+ Perfekt gestaltende Welt
+ Sehr viele verschiedene Vehicles mit kleinen Zusätzen wie Cabrio Dach
+ Einige sehr coole Missionen , die einen wirklich in den Bann ziehen
+ Character Switch und Aufgabenverteilung wirklich perfekt ausgearbeitet.
+ Michael : Meiner meinung nach der wohl coolste GTA Charakter aller Zeiten. Ich habe seine Storyline wirklich verschlungen. Besonders die Probleme mit seiner Familie und die Besuche beim Therapeuten waren großartig
+ Trevor wirklich sehr likeable. Seine Missionen sind so herrlich over the Top.
+ Tausend möglichkeiten einen Tag in San Andreas zu verbringen

- Franklin musste wirklich nicht sein. Ihn hätte man wirklich austauschen können. Kaum Hintergrund Geschichte , nicht wirklich Charakter Stark und zum teil auch sehr Oberflächlich dahingeknallt.
- 1-2 mehr Heists wären nett gewesen
- Grafisch nicht so gut wie in Trailern angekündigt

Fazit : 10 von 10
GTA V ist auf jedenfall mit das Beste Spiel aller Zeiten. Hier passt bis auf 1-2 wenige Ausnahmen wirklich alles. Rockstar Games hat sich echt mal wieder übertroffen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich will mit euch spielen!!!!

Wie wäre es mit einer Terminfindung? Wir BGler auf userem eigenen Server, auf der PS3.

Wie werden wir uns verständigen? PS3 Headset oder TS oder Skype? Das sollten wir vereinheitlichen, findet ihr nicht? Was benutzt ihr, man richtet sich dann nach der Mehrheit.

Ich würde Skype oder TS vorziehen, bin aber auch geneigt das PS3 Headset das McKenzie verlinkt hat zu kaufen, da diese Headsets auch PS4 kompatibel sind. Habe das hier gefunden.

Und die PS4 hat auch eines dabei.
 

Scofield

Fringe Division
Also ich bin mittlerweile aus der Bereitsgeraubt Gruppe ausgestiegen. Sorry aber das habe ich mir alles anders vorgestellt.
Die Meiste Zeit bin ich mit Squizo alleine online. Dazu schicke ich immer Invites in die GRP raus , aber es nimmt nahezu immer niemand an.

Dazu ist GTA ONLINE im derzeitigen Stand einfach nur langweilig. Es gibt kaum etwas cooles zu tun. Die Missionen sind zwar nett , aber wirken auch nicht wirklich durchdacht.
Man hat nahezu immer das Gefühl die eine Mission schon mal gemacht zu haben.

Werde wohl die Tage abwarten und erstmal mit dem NOVEMBER Line Up beschäftigen und in 2-3 Monaten noch mal reinschauen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Scofield schrieb:
Dazu ist GTA ONLINE im derzeitigen Stand einfach nur langweilig. Es gibt kaum etwas cooles zu tun. Die Missionen sind zwar nett , aber wirken auch nicht wirklich durchdacht.
Man hat nahezu immer das Gefühl die eine Mission schon mal gemacht zu haben.

Werde wohl die Tage abwarten und erstmal mit dem NOVEMBER Line Up beschäftigen und in 2-3 Monaten noch mal reinschauen.

Ich war ein mal mit Scofield unterwegs aber dann ist mein Internet abgestürzt. :sad:

GTA Online ist gerade auch langweilig. Man braucht viele Leute um es spannend zu machen und dazu müssen wir uns mal auf einen Termin einig werden. Spontan treffen kannst du so eigentlich vergessen und ohne Kommunikation, wird da auch nicht viel bei rauskommen.
 

Scofield

Fringe Division
Ja stimmt Woodstock, daran habe ich garnicht mehr gedacht.

Hoffe echt dass Rockstar da die nächsten Wochen noch ein wenig mehr Inhalt anbieten wird. Denn es bringt mir keinen Spaß nur Missionen oder TDM zu machen. Will endlich in der Stadt was reißen können, wenn es auch nur Ballas töten ist.
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Hey, wir waren auch schon einmal ganz kurz zusammen unterwegs :biggrin:

Ich wäre aber auch gerne mal in einer größeren Gruppe dabei. Sobald der Patch 1.04 raus ist. Außerdem bin ich immernoch dabei die Singleplayer-Missionen durchzuspielen. :rolleyes:
Mir würde Dienstags oder Donnerstags-Abend grundsätzlich am Besten passen. So ab 19:00 Uhr für 3-4 Stunden :biggrin:
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Ebenfalls "Wendtslaw", irgendwo vor 3 oder 4 Seiten steht das, bei der Auflistung der Namen schon dabei. :biggrin:
Bisher hab ich von euch auch nur Nighthawk in der Freundesliste :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Jep meistens an einer Kreuzung 5 Passanten am Stück und die nächsten 2 KM kein einziger. San Andreas wirkt halt irgendwie als wäre dort Ausgangssperre
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Scofield schrieb:
Jep meistens an einer Kreuzung 5 Passanten am Stück und die nächsten 2 KM kein einziger. San Andreas wirkt halt irgendwie als wäre dort Ausgangssperre
Ich habe mich mal umgesehen. In Let's Plays oder Gameplay Videos waren die Städte immer voll. Und nein, das war nicht nur bei der Xbox Version.

Sollen wir selber hosten?
 
B

Bader

Guest
Hmm ich werde am Wochenende wieder reinstürzen. Werde dann die anderen mal inviten. Wood, squizo & kenzie hab ich... rest nicht.
 

McKenzie

Unchained
Ich bin bei der Story erst bei 33%, und nachdem mir online immer die Charaktere abhanden gekommen sind hab ich's fürs erste gelassen. Entvölkert kam mir die Stadt aber nie vor. Jetzt scheint es ja zu funktionieren, ich wär durchaus mal für nen gemeinsamen Termin. Headset oder Skype wären halt schon wichtig. Diese Woche schaut noch schlecht aus, später hab ich mehr Zeit.
 

Bandi

New Member
bin jz auch online, zwar über account meines bros aber ok :biggrin: Spiele ohnehin fast nur mehr ich auf der PS3 -----> rapidler1992

Finde die Onlinemissionen teilweise langweilig wobei der Deathmodus gut ist auch wenn es mir vorkommt das manche gute Spieler wie aus dem nichts auftauchen können.

Die anderen Spieler sind alle extrem agressiv wenn man normal durch die Stadt marschiert wollen die einen gleich mal killen :ugly:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hmm...also ich kann bislang überwiegend positiv über den Online Modus berichten: Tolle Crew (7000 Member) und entsprechend ist auch viel los auf den Straßen. Viele Missionen machen einfach nur derbe Spass, toller Zusammenhalt der Crew-Member. Nur Autorennen macht keinen wirklichen Spass. Das ständige ausbremsen und in die Ecke drängen macht kaum Spass.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Also jetzt machen wir das mal offiziell.

GTA ONLINE BG MP MASSAKER oder Coop Game.

Fragen:

Wann spielen wir?
Macht Vorschläge!

Wie verständigen wir uns nebenbei? Skype oder TS oder PS3 Headset?
Wer ist für was?
 
Oben