GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA VI)

Scofield

Fringe Division
Wo seit ihr eigentlich alle?

Gta Online funktioniert seit heute morgen einwandfrei und keiner der BG leute ist online oder noch irgendwo zu sehen...
Bin schon Level 10 und langsam wird es langweilig ohne Leute.

TANZT MAL AN :smile:
 

McKenzie

Unchained
Also ich hab, nachdem es vorgestern und vorvorgestern Abend scheiße war, für's erste aufgegeben :biggrin: Hast du den Update-Patch installiert?
 

Scofield

Fringe Division
ja und seitdem läuft es einwandfrei. Musst leider neuen Charakter wieder machen , aber seitdem habe ich keine Probleme mehr.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Was heißt da einwandfrei? Bei mir ruckelt der Sound wie Sau! Unertäglich.

Außerdem ist mir die Welt viel zu leer und ständig wird mir vorgeschrieben was ich tun soll. Lamar geht mir auf den Senkel, ich will frei handeln. Lamara mochte ich vom ganzen Spiel am wenigsten.
 

McKenzie

Unchained
Bei mir auch alles in Ordnung jetzt. Gut so, nach dem 3. oder 4. mal wiederholen der Intromissionen könnte ich Lamar eine ballern sobald ich ihn sehe.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bei wem funktioniert es jetzt eigentlich?

Bei mir war gestern noch der Sound gestört, die Ladezeiten dauerten ewig und die Karte war menschenleer. Kaum Autos, kaum NPCs, kaum Spieler. Der gespeicherte Wagen meiner Figur ist aus dem Grund ein giftgrüner Kleinwagen. :ugly:

EDIT:
Und mal wieder tut nichts. :facepalm:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich bin gerade fuchsteufelswild. Bei mir auf der PS3 tut gar nichts. Mal ruckelt der Sound und die Welt war leer, da tat aber wenigstens das Spiel, gestern war alles wieder überfordert und heute habe ich keine Verbindung zum Cloudserver. Langsam nervt es ein wenig. Bin durchaus geneigt mein Unbehagen auszudrücken.

EDIT:
Bin doch drin. :facepalm:
 

gimli

Elbenfreund
Bei der X-Box läuft es. :biggrin:
Habe es dank Hazukis Tipp dieses Wochenende mal kostenlos getestet und finde es gut. Allerdings bin ich nur bei Autorennen halbwegs konkurrenzfähig. Bei den Death Matches fehlt mir irgendwie die Erfahrung und ich bin immer relativ schnell tot.
Nächste Woche werde ich mich dann um eine dauerhafte Gold-Mitgliedschaft kümmern. Die kann man dann ja auch für die One verwenden.
Mein Username ist übrigens TubaJongleur493.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Joa auf der Xbox läufts wie geschmiert und Online ist das Spiel auch eine Wucht.

@Brawl Ich habe dich in einer Crew eingeladen. Bin in einer Crew mit 2000 Member drin. Finde ich besser als alleine in ner kleinen Crew zu sein. So hat man stets Action wenn man das will.

@gimli Ich werde dich nachher adden.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Das Problem ist bei kleinen Crews, dass man da schwerer bzw. langsamer levelt. In einer großen Crew kann man schneller aufsteigen. Keine Angst, man sieht nicht alle 2000 Member rumfliegen sondern wir können trotzdem unser eigenes Ding durchziehen. (20% mehr Erfahrung)
 
B

Bader

Guest
Onlinemodus funzt bei mir und trollte schomal hart rum. Unter anderem 2 Spielern im Waffenladen eingeschlossen indem ich mit dem Auto die Tür zuhielt :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Mein Charakter und meine Fortschritte sind jetzt nach ein paar Tagen in denen es (nach dem Patch) reibungslos funktionierte, wieder verschwinden.

Es SUCKT.

Einzig das Geld auf dem Bankkonto ist noch da. Rockstar haben verlauten lassen dass sie bemüht sind, verschwundene Fortschritte/Charaktere wiederherzustellen. Deshalb sollte man, wenn man schon weiter war, besser keinen neuen Charakter erstellen, weil der alte dann überschrieben wird. Das hab ich an mehreren Stellen im Internet gelesen, auskennen tu ich mich mit sowas nicht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich muss zugeben das ich von GTA Online bisher sher enttäuscht bin. Alles kostet Geld, die Poilizei findet deine gestohlenen Wagen, dem kannst du entgehen, indem du Nummernschilder kaufst. Warum GELD! Du brauchst keine Mikrotransaktionen aber es nervt kein Geld zu haben. Ergebnis, du machst es dir leichter indem du Geld kaufst.

Nervig.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Raub einfach Läden aus oder mach Missionen?
Da bekommst du schnell einen Haufen Schotter. Bisher renne ich mit 20000$ (auf der Bank) rum.
Ich brauch ne Garage :ugly:
Und dann kann man sich weite Autos zulegen, bisschen aufmotzen und auch wieder verkaufen.

Oder mach Börsenhandel!
Geht alles, also Geld zu bekommen ist nicht das Problem :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Börsenhandel ist langweilig, ich will einfach nur Spaß haben.

Wie ist das überhaupt mit der Bank? Wie funktioniert das?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Du gehst zu nem Automaten, wählst Einzahlen, dann den gewünschten Betrag und Schwups ist das Geld auf der Bank.
Das kann dir also niemand mehr klauen.
Wenn du jetzt aber z.B. ein Auto aufmotzt und die Stoßstange 2500$ kostet, du aber nur 1750$ bar dabei hast, wird der Rest automatisch von der Bank abgezogen.
Kannst also immer drauf zugreifen, es kann dir nicht geklaut werden wenn du umgelegt wirst usw.

Zur Not kannst du auch einfach vom Handy aus drauf zugreifen :3
 
Oben