GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA VI)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hey, nicht gleich alle auf einmal!

Momentan ist eh wieder alles kaputt. Der Cloudserver speichert nicht, nichts von dem was ich gemacht habe letztes mal wurde übernommen. :facepalm:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich zock mit nem Kumpel ziemlich viel. Sind jetzt lvl20 und haben ne Bude :biggrin:.
Nächste Woche wirds am Abend immer sehr schwer bei mir.. Vielleicht Sonntag 27.10.13 um 20:00 ?
Wir kommunizieren mit Headset aber Skype geht auch.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mein erstes Rockstargame, das ich auch durchgespielt habe :ugly:

Habe nichts großartig auszusetzen. Hier und da gab es bei den Missionen ein paar Längen, aber ansonsten top.
Die Geschichte war, ja was soll ich sagen, ungewohnt und doch irgendwie bekannt.
So viele gute Momente, wahnsinnige Momente und wahnsinnig gute Momente!

Bestes Spiel aller Zeiten? Näää.... :ugly:
Aber schon auf dem Weg dahin.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich habe...
L.A.Noire
Red Dead Redemption
Max Payne 3
GTA IV
...alle hier. Alle bis kurz vor Ende gespielt :ugly:
 

McKenzie

Unchained
So, jetzt auch durch. Gedanken dazu:

+ 3 Hauptcharaktere waren eine verdammt gute Idee, fast als würde man 3 GTA's gleichzeitig spielen.
+ Grafik, Spielwelt, Steuerung usw. sind fast perfekt für GTA. Hier wurden wirklich alle Vorteile aus GTA IV, SA und Red Dead Redemption zusammengemischt. Kaum was auszusetzen. Die Welt ist riesig, lebendig, man kann hunderte Sachen machen, einfach wow.
+ Sehr interessante Story
- Leider viele Lückenfüller-Missionen in denen man quasi nur von A nach B fährt oder mit irgendeinem Truck/Heli Kisten herumbewegt.
- Die
Folter-Mission. Was für ein Scheiß. Da wird man gezwungen so nen Mist durchzuspielen, ohne dass es zumindest irgendeine spielerische Herausforderung wäre ("Drücke X um ihm dies und jenes anzutun").
+ Ab Anfang des letzten Drittels geht's dafür ordentlich rund, und die meisten Missionen sind ab hier auch erste Sahne.
- Das Ende, bzw. kurz davor. Srsly?
Was sollte das denn? Warum sollte ich ernsthaft in Erwägung ziehen, einen meiner 3 Charaktere aus dem Weg zu räumen? Inwiefern soll das eine realistische Option sein? Außerdem wäre es komplett OOC für Franklyn wenn er so etwas abzieht, anstatt seine Räuber-Kollegen zu warnen. Da wollte Rockstar wohl krampfhaft das geniale Ende von RDR übertrumpfen.

Alles in allem aber sehr zufrieden.

Edit: Ein bisschen meckern könnte ich noch über die Musikauswahl (wo sind die Vice City - Zeiten hin, als es noch geile Sachen wie Megadeth oder Ozzy spielte, und nicht Rihanna) und natürlich die komplett vertrottelte Charakter-Erstellung für den Multiplayer und die begrenzte Auswahl an Frisuren und Kleidung. Trübt aber beides den eigentlichen Spielspaß nicht so sehr.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Kann es sein, dass es viel Spacke online gibt?

Habs jetzt erst 2 mal versucht (Bin Level 6...), aber scheinbar besteht die meiste Lust der anderen Spieler darin, die anderen umzubringen sobald man sie sieht, oder???

Und Missionen konnte ich zwar hosten, aber da ist keiner mit eingestiegen, bzw. als ich bei jmd mitgemacht habe, haben andere versuscht MICH umzubringen anstatt die Mission zu spielen...
 

McKenzie

Unchained
Ja, mich haben auch schon n paar Mal welche umbringen wollen. (Bader ist übrigens auch so ein Troll :tongue: )

@Woodstock
Den Voice Chat solltest du mit der Taste SELECT auf "nur Freunde/Crew" schalten können. Wenn ich das nächste mal on bin teste ich das mal, denn mich nervt's auch, hab's nur vor kurzem erst erfahren.

Und ja, bin auch für ne Runde oder mehrere, unsere Bande verstaubt ja geradezu (außer squizo) :biggrin: Nachdem ich jetzt mit der Story durch bin, hätte ich eh eher Zeit dafür. Ich kündige schon mal an dass ich Ende Dezember/Anfang Jänner auf jeden Fall Zeit hätte, da ist die Freundin zuhaus in Spanien.

Edit: Achja, ne Frage die nicht uninteressant ist - Wer zielt denn hier manuell und wer unterstützt? Hier manuell, würde notgedrungenerweise online auch unterstützt machen, wenn die Mehrzahl das will. Hab eh noch nicht ganz rausgekriegt, wie das bei GTA getrennt wird. Bei RDR gab es einfach ganz zu Beginn zwei verschiedene Modi auszuwählen, was sehr unkompliziert war. Bei GTA wird die Einstellung irgendwie aus dem Single Player übernommen, wenn man eine Mission mit unterstütztem Zielen macht wird dann umgestellt, und wenn man im Freeroam-Mode dann wieder manuell zielen will geht das nicht. Da muss man anscheinend wieder in den Single Player und es dort umstellen... :wacko:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Habe erst letzte Woche gespielt. :sad:

Da habe ich mir eine große Wohnung für 200.000 geholt. Könnt ihr euch ja mal angucken. :wink:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Sorry Kenzie! Also du mich gestern Nacht noch zu dem rennen eingeladen hast, war ich grade in einem Deathmatch.

Jemand heute Nachmittag dabei? 18:00?
 
Oben