GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA VI)

Hazuki

zieht keine Aggro
Media Markt, Saturn und wie sie alle heißen...Kann mir nicht vorstellen, dass sie dagegen verstoßen. Die haben sogar damals beim Verkaufsstart von "WoW: BC" keine Sekunde vor 24 Uhr ein Game verkauft.

Sicherlich werden kleinere Händler Montag das Game verkaufen, aber eher unter die Hand als offiziell...

Mir solls egal sein, ob einer das game 1 oder 2 Tage früher spielt als der Rest. Im Endeffekt erwarten wir das Game des Jahres und sowas wird dieses Jahr höchstens noch vom 2. Addon von WoW getoppt. (wenns dieses Jahr noch erscheint :wink: )
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Es gibt auch noch etliche andere Laeden, die das Spiel anbieten und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Take Two jeden kleinen Drecksladen in Deutschland oder gar in der Welt ueberpruefen laesst. Wer das Spiel haben moechte, bekommt es auch, muss aber wahrscheinlich ein paar laengere Laufwege in Kauf nehmen. :wink:
 

gimli

Elbenfreund
Ich würde es mir aber eh lieber bei einem großen Händler kaufen, da das Spiel dort bestimmt billiger sein wird als anderswo. Denke nämlich, dass es dort bestimmt eine Aktion bezüglich GTA 4 geben wird, also warte ich lieber einen Tag länger. Denn wenn es ein Tag später das Spiel 10 € billiger gibt, würde ich mich schon ärgern und wenn es keine Aktion gibt, dann ist es auch egal, denn den einen Tag werde ich schon überleben.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Eben gelesen, dass manche Haendler das Spiel heute Abend nach Ladenschluss verkaufen, aber dann geschlagene 85 Euro verlangen. Das ist dann fuer die richtigen Freaks. Mir reicht es, wenn ich den Titel am Dienstag in den Haenden halte, gerne auch an Montag, aber mehr muss ich fuer GTA nicht zahlen und so wichtig ist es mir das Ganze auch nicht.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
I glaub auch net dass Take Two alles kontrollieren können, aber es die Kartons wo GTA 4 geliefert werden, sind mit einer Sicherheitsverband gesichert und es gibt definitiv Mitarbeiter die Kontrollen machen. Und stellen die fest, dass der Karton am Montag offen ist, dann gibts Strafen...

Wie gesagt, kleine privaten Händler und Videotheken werden sicherlich das Game schon am Montag anbieten und wie schon Gimli sagte, werden die sicherlich ne kleinen "Aufpreis" aufschlagen um selbst noch bissl Porfit machen, nach dem Motto "Ha, i habs am Montag zahl 10€ mehr" und i einige werden dies auch machen! :uglygaga:

EDIT; Was 85€??? OMG...I sag ja, die machen dann Profit wenn sie "angeben" können, dass sie GTA 4 schon vorab verkaufen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Also wie verrückt man muss sein, dass man geschlagene 25 € mehr für ein Spiel bezahlt, was in 2 Tagen regulär auf dem Markt erhältlich ist?
Also da muss es einem schon ziemlich schlecht gehen. :uglygaga:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@Hazuki
Klar, es kann natuerlich zu stichprobenartigen Ueberpruefungen kommen, mehr aber auch nicht. Wenn man Glueck hat, geht jemand das Risiko ein, wenn nicht, muss man sich halt gedulden. Beim Halo 3 Release lief es ja genauso ab, es wurden Strafen angedroht und trotzdem haben Media Markt, Saturn und Co. die Spiele rausgehaemmert. Ob das dieses Mal wieder so ist, wird sich zeigen, aber moeglich ist es allemal. Aber wo der Vorteil liegen soll, wenn man das Spiel ein paar Tage frueher hat und dafuer dann auch noch evtl. 85 Tacken hinlegt, dass muss mir mal jemand erklaeren. Fuer die 20-25 Euro Extra, kaufe ich mir lieber noch ein anderes Spiel und warte ein paar Stunden.

@duffy
Ja, Montag, Dienstag, Mittwoch, irgendwann an den Tagen werde ich es haben. Dann kann ich das Spiel am 1. Mai ausgiebig antesten. :wink: Vorher werde ich eh kaum Zeit dafuer haben.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Wenn man sich überlegt, dass einige das Game sich für 85€ holen und in ca. 2 Monaten wird man das Spiel in vielen Onlineshops für ca. 45€ bekommen, faßt man sich am Kopf. :uglygaga:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Also ich versuchs mal Montag abend bei den Grossläden probieren, wollte es gerade bei Amzon vorbestellen...aber die wollen ja gleich mal 5 Euro versand wg. Ü-18 :smile:. Wo ich jetzt gerade die X-Box gekauft hab die sind schon mit den Vorbestellungen durch. Amazon reizt mich auch..allein wegen den Punkten..mal schaun :smile:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von sanifox
Amazon reizt mich auch..allein wegen den Punkten..mal schaun :smile:

Die Punkte bekommst auch wenn du nicht bei Amazon bestellst, meines Wissens, da es von MS aktiviert wird sobald du das Game startest bekommst du ne Mail mit ne Code wo du 500 Points für die im Herbst kommenden Inhalte einlösen kannst.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Aha..wenn ich das richtig mitbekommen habe verkauft das Amazon als seine Aktion..aber gut, vielleicht hab ich mich auch verlesen
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich glaub am Dienstag wird das Forum wohl leer aus gehen. Ist wohl das einzige Game, dass sich fast alle die eine Konsole haben kaufen werden!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wurmt mich das, dass ich Wii, PS2 und PC hab und es scheinbar nur für alles andere erscheint...

:sauer:

Egal, Müllabfuhr Simulator 2008 ist eh besser.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kauf dir doch einfach ne 360, so teuer ist die derzeit nicht oder halt ne PS3, da hast du halt noch nen netten BD-Player dabei. :wink:
 
Oben