GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA VI)

Mestizo

Got Balls of Steel
Man kann auch Spiele spielen, ohne gleich "nerdy" zu sein. :wink: Wieso verabschiedest du dich ueberhaupt von der Spielwelt?
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Mestizo
Wieso verabschiedest du dich ueberhaupt von der Spielwelt?
Also ganz verabschieden werd ich mich wohl nie...
Aber wie früher ne 40 Stunden Woche is nich mehr drin.

Ich spiele ab und zu noch Trackmania oder ne Runde CS:unsure:.

Aber "richtig" spielen... eher selten. Und aufrüsten/ne aktuelle Konsole kaufen hab ich auch nich mehr vor.

Und nein, an meiner Freundin liegt das auch nicht wirklich. Die spielt selber und wir haben letztens erst Mario Bros 3. durchgezockt (und das schafft man nich in 5 Minuten) :ugly:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Also ich hab mir gerade noch ein paar Trailer angeschaut...und bin echt froh das ich Dienstag frei hab...
 

Janno

New Member
Original von Punisher
Bei Vice City und San Andreas war ich relativ früh dabei, San Andreas glaub ich sogar am Releasetag, und nun? Das dauert noch ewig, bis ich PS3 oder die 360 hab, bräuchte ja auch erstmal einen guten Fernseher.

Son Mist, ich will das spielen :sad:
Also ich hab auch nur 'n Röhrenfernseher, spiel aber aber trotzdem darauf PS3 und werd mir auch GTA4 zulegen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von qu4d
Also ganz verabschieden werd ich mich wohl nie...
Aber wie früher ne 40 Stunden Woche is nich mehr drin.

Ich glaub niemand hier der nicht mehr zur Schule geht hat die Zeit dafür, oder? Bis auf die ohne Arbeit vielleicht, aber selbst bei denen bin ich mir nicht sicher, dass sie 40 Stunden die Woche mit Zocken verbringen.

Knapp 6 Stunden jeden (!) Tag? Das ist ganz schön viel. Soviel hab ich selbst mit 14, 15 nicht mit Zocken verbracht. Momentan komme ich auf vielleicht 4-5 Stunden im Monat, wenn überhaupt.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Jigsaw
Original von qu4d
Also ganz verabschieden werd ich mich wohl nie...
Aber wie früher ne 40 Stunden Woche is nich mehr drin.

Ich glaub niemand hier der nicht mehr zur Schule geht hat die Zeit dafür, oder? Bis auf die ohne Arbeit vielleicht, aber selbst bei denen bin ich mir nicht sicher, dass sie 40 Stunden die Woche mit Zocken verbringen.

Knapp 6 Stunden jeden (!) Tag? Das ist ganz schön viel. Soviel hab ich selbst mit 14, 15 nicht mit Zocken verbracht. Momentan komme ich auf vielleicht 4-5 Stunden im Monat, wenn überhaupt.


Dann red mal mit meinen WOW Süchtigen Kollegen. Mich wunderts da schon noch das die überhabt noch zur arbeit kommen...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wenn ich heutzutage mal mehr als 1 Stunde vor der Konsole hänge, grenzt das schon geradezu an ein Wunder, aber es kann schon mal vorkommen, aber auf 40 Stunden in der Woche würde ich im Traum nicht kommen, dafür gibt es einfach zu viele andere Dinge, die noch getan werden müssen.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Früher hat ich auch mehr ruhe und mir auch mehr Zeit genommen. Aber 40 Stunden..no way, zu viele Hobbys.

Aber ab morgen mit GTA, und ich hab zum Glück morgen frei*yuhuuu*, wird mal so ein 6-7 Stunden Tag zurückkommen :smile: Also ein kurzfristiges Revival...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Es gibt wohl marginale Unterschiede, aber an sich schenken sich die beiden Versionen nichts. Egal ob PS3- oder 360-Besitzer, das gesamte Klientel kommt voll auf seine Kosten! :super:
 

Garrett

Meisterdieb
Ich finde auch dass beide Titel sehr gut aussehen. Bei der Installation (auf Xbox360 ja optional) verringern sich wohl auch nochmal die Ladezeiten.
 
Oben