GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA VI)

Mestizo

Got Balls of Steel
Okay, hab mir gerade das Spiel gekauft, dabei habe ich heute kaum Zeit dafür, weil ich später noch ins Kino gehe, aber egal. :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Rahl
Ich war gerade im Media und die sagten mir: "Morgen um 10:00 Uhr, das weißt Du doch ganz genau Mann!"
:sauer:

Kennt der Typ dich oder wie kommts, dass er es so charmant ausgedrückt hat? Sonst keine Läden in der Nähe, die das Spiel raushauen könnten?
 

Puni

Well-Known Member
Rahl, ich denke du bist denen einfach ein Dorn im Auge :wink: So vonwegen "Der Verrückte von nebenan" :uglylol: :wink:
 

Vermouth

New Member
GTA ist so ein Spiel, das man zwischendurch mal gut zocken kann.
Ein Freund von mir, wird es sich morgen kaufen, dann werd ichs direkt mal austesten :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Oh nein, dann kennst du GTA nicht, vor allem in der Anfangszeit ist das kein Spiel für "zwischendurch" :uglylol:
 

Garrett

Meisterdieb
Aber dann kann ich nicht mehr mit dem Auto rumcruisen und Leute umfahren und die riesige Stadt bewundern und das Wasser erst :wow: :uglylol:
 

gimli

Elbenfreund
Habs mir auch schon im Mediamarkt für 55 € gekauft .
Hab es auch schon mal angespielt und es macht echt Spaß, auch wenn ich mit der Fahrzeugsteuerung noch meine Probleme hab, fahr ständig gegen die Mauer und wenn ich sprinten will, dann geht er auch schon mal in die Hocke. Dafür hab ich Bowling schon einigermaßen verstanden. Sonst gefällt mir noch die Sache mit dem Handy super, dass man damit einfach alle Leute anrufen kann. Mal sehen, was es sonst noch so entdecken gibt.
 

Garrett

Meisterdieb
Hast du ne Xbox oder ne PS3 gimli?

Aber schon krass dass es das Spiel einem Tag vor offiziellem Release überall (außer da wo Rahl wohnt) für 55 € gibt und Leute die vorbestellt haben um die 60-70 € berappen müssen und dabei noch ganz nebenbei das Spiel später bekommen :wow:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Ich könnte heulen... 2 Media Märkte..1 Saturn..NIX NADA..nunja, morgen um 10:00 steh ich vor der Tür..
 

Garrett

Meisterdieb
Na ich kann mir gut vorstellen, dass viele Märkte schon Anrufe bekommen haben bezüglich der Verfügbarkeit. In unserem Prospekt vom Wochenende stand es nämlich schon als erhältlich drin. Und bevor man die Kundschaft auf den nächsten Tag vertrösten muss gehen die Märkte lieber hin und machens schon was früher was ich auch gut finde :wink:
 

gimli

Elbenfreund
Hab ne 360, worüber ich heut mehr als glücklich bin, hätte sonst nämlich 9 € mehr bezahlen müssen. :uglylol:
War damals einfach billiger und Fifa gab es auch noch dazu und Blu-Ray brauch ich erstmal nicht, zumal mein Fernseher alles andere als meisterlich ist. Aber solange ich spielen kann, passt das schon.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ach ist das schön ohne Druck.
Keine PS3 und keine XBox360 zu Hause. Morgen einen schönen ruhigen Tag...

Ich möchte nicht mit euch tauschen. :ugly:
 
Oben