GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA VI)

Mestizo

Got Balls of Steel
An Auswahl wird es dir sicherlich nicht mangeln, letztendlich wird nicht nur ein Titel in deiner Box rotieren. :wink: Es ist doch immer irgendwann ein Titel der ausschlaggebende Punkt, der einen vom Kauf der Konsole überzeugt und GTA4 ist mit Sicherheit nicht die schlechteste Wahl. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es würd mich nicht so wurmen, wenn ich nicht auch schon diese Wii hier herum stehen hätte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Denkt man sich mal GTA 4 bei 60 €, wären das nur 140 für die 360. Vernunft trifft Geekness.

:ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kämpf nicht weiter dagegen an, der Spielspass der dir mit GTA4 garantiert wird, macht die Ausgaben doch auf Anhieb wett. :ugly:
 
V

vlad

Guest
Jetzt muss ich ewig warten bis mein Bruder die Xbox nach hause bringt. Also Zwei Wochen warten und dann schnell auf der Arbeit das Spiel ausleihen.
OOOOOder ich kauf mir die Xbox mit GTA selber :ugly:
 
J

jeremybentham

Guest
Jig hat mir grad was bei Amazon gezeigt... da legen die sogar noch n HD-Laufwerk drauf :ugly:

Heftig heftig heftig...
 
V

vlad

Guest
Würd dann aber gleich das Bundle für 270 Holen da hat die xbox wenigstens noch ne Festplatte wenn man die dazukauft muss man bis an die 90 euro latzen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die PS2 hab ich mir damals extra nur für GTA San Andreas geholt :ugly: History repeats itself?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nein, eigentlich nicht.

Hab mir noch mal ordentlich Gedanken gemacht und ich denke, die Vernunft hat letztendlich gesiegt.





















Gekauft. :uglylol:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wer sagt denn bitte, dass ich einen Röhrenfernseher habe? :headscratch: Und von der Grafik schenken sich die beiden Versionen scheinbar eh nicht sonderlich viel, wie ich das gehört habe. Naja, ich bin zufrieden mit dem, was ich geboten bekomme und wie du schon sagtest, der Rest kompensiert die technischen Mängel eh ohne Probleme. :smile:
 
Oben