GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA VI)

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von duffy
So toll war Saints Row von der Grafik her auch wieder nicht. Also die Videos von GTA sehen da um einiges besser aus.

Das ist halt auf Anhieb das einzige Spiel, welches wirklich für einen Vergleich herhalten kann (Oblivion und Crackdown mal aussen vor gelassen, denn die passen irgendwie nicht so recht) und man hört in diversen Foren immer wieder irgendwelche Vergleiche zu dem Titel.

@Rahl
Ne, hab noch nicht weitergespielt, bisher nur die erste "Mission" hinter mich gebracht. Heute Abend werde ich wohl ein wenig mehr Zeit mit dem Spiel verbringen können.
 

Payton

Heckenschütze
Original von Rahl
.....Vertical Sync und das daraus resultierende Screen Tearing war echt ätzend.

Jetzt greifst du aber ganz tief in die Begriffskiste wie?! :omg:

Ich glaub ich werd zu alt für diesen Scheiß. Screen Tearing kann ich grad nicht wirklich einordnen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das sind Rahls klassische Kritikpunkte. :ugly: Die aber wirklich häufig zum tragen kommen, mich persönlich aber nie so extrem stören wie Rahl.
 

Payton

Heckenschütze
Ich komme ja eigentlich aus einem Berufsfeld das ähnlich "einleuchtende" Begriffe kennt.

Aber was Spielegrafiken angeht bin ich grade nicht so in der Materie. Liegt wohl auch daran das ich momentan keine Konsole mehr habe.

Für mich beginnt das NextGen HD Zeitalter frühestens Anfang nächstes Jahr. Dann aber auch richtig. :smile:

EDIT:

@Rahl

Dann schreib doch auch Bildstabilität. :smile:
 

Payton

Heckenschütze
Mit V Sync konnte ich ja noch was anfangen. Aber "Screen Tearing" war mir neu. Diesen Fachbegriff kannte ich nicht.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Sooo...seit gestern Abend hab i das Game (Special Edition) nun auch und hab es leider nur kurz angespielt da i in WoW noch ne Raid hatte:squint: :wink:

Jedenfalls hat es mir von anfang an sehr gut gefallen. Die Dialoge und Figuren sind spitze und die ersten Schritte in Liberty City fühlen sich super an.

Heute Nachmittag gehts richtig los...*smile*
 

Mestizo

Got Balls of Steel
An sich bekommst du das Spiel, wenn du es noch bekommst, für um die 55 € im stationären Handel. Bei Saturn gab es den Titel sogar für 44 €. Aber mit ca. 55, maximal 60 dürftest du eigentlich ganz gut fahren.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Jemand bock online :biggrin:? jetzt sofort :squint: ?

Bin jetzt gerade bei 23% durch schon ,und es hat echt nicht nachgelassen ! Manche Missionen sind echt Intensiv und die schießereien gefallen mir super !
 

tura-one

New Member
Der gestrige Launch-Tag von Grand Theft Auto IV zog scharenweise Schulschwänzer nach sich. Wie ein Schüler und zwei Lehrkräfte von der Eyemouth High School in Berwickshire (Schottland) gegenüber Videogamer.com erklärten, hat beinahe die Hälfte aller Schüler nicht am Unterricht teilgenommen. Grund dafür war offenbar der Release von GTA 4.

Der 17-jährige Calum Dunca dazu: In einigen Klassenräume war es bedeutend ruhiger als sonst, allerdings konnte der Unterrichtsstoff aufgrund der vielen fehlenden Schüler nicht wie gewohnt durchgenommen werden. Noch nie blieben so viele meiner Freunde aus demselben Motiv daheim. Wie die Schulleitung auf die Massen-Absenz reagiert, bleibt abzuwarten. Vielleicht sieht die Schulleitung den Vorfall nicht allzu eng und lässt die Sünder mit žeinem blauen Auge davonkommen.

xboxfront.de

:omg:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
So, hab heute 5-6std. GTA4 gezockt und hab nun 4eckige Augen und fühle mich wie ein Zombie!

Morgen möchte ich das Game mal im Inet Zocken - Ist jemand dabei?
 
Oben