GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA VI)

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab mal eine weitere frage:

Kann man bei euch im Taxi auch so schwer die "Ziel-Orte" lesen? Ich kann die rote Schrift kaum entziffern. Spiele das Game mit der PS3 auf ein 42" LCD Full-HD Gerät!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Danke für die Info. Ich glaub das liegt vll an den Einstellungen, die ich ziemlich hoch gepusht habe. Ich teste das mal bei Zeiten - Hab den Balken für Kontrast, Helligkeit usw voll ausgefüllt. Denke das ist so nicht ganz richtig.
 

Garrett

Meisterdieb
Man ey die Sprüch sind einfach geil: "Explosives? What the fuck?!" :omg:

Ich hab Niko schon richtig ins Herz geschlossen :smile:
 

Puni

Well-Known Member
Wie groß ist denn Liberty City? So wie bei GTA3, Liberty City Stories oder kommt das schon an San Andrea ran? Auch wieder durch Brücken abgetrennt, die man erst freischalten muss?
 

Garrett

Meisterdieb
So groß wie San Andreas auf keinen Fall. Wenn ich das richtig sehe sinds 4 große Stadtteile durch Brücken miteinander verbunden :smile:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Nee an die größe von SA reichts noch net ran, aber wenns in Sachen Detail geht, kann man sagen, dass GTA 4 rießig ist. *smile*
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Loomi82
[...]
und sind wir ehrlich, nach ner Zeit nervt das fahrn ja nur noch :squint:
[...]

Das mag bei dir so sein, aber mich nervt es bestenfalls dann, wenn ich eine Mission wiederholen muss und dafür eine Strecke hinter mich bringen muss. Für mich ist das Fahren einfach Teil des Spiels und ins Taxi setze ich mich nur, wenn ich mal eben aufs Klo muss. :wink:
 

.adversus

Well-Known Member
Eigentlich hatte ich ja nicht so im Sinn mir dieses Spiel zu kaufen, weil ich San Andreas irgendwie auch nicht so gespielt habe, nur ab und an bei nem Freund aufm Pc. Aber ich hab vorgestern so ne tolle Aktion bei uns gesehen. Ein altes PS2 Spiel abgeben und dafür dann nur 29,99€ für das neue PS3 Spiel zahlen. Da schlag ich zu :biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
@.adversus

So ne Aktion hätte i auch glatt gemacht. Altes PS 2 tauschen und ne neues geiles PS 3 game für lau. :super:
 

Garrett

Meisterdieb
Das ist doch mal ne coole Aktion. .adversus fügst du mich mal deiner Frendesliste bei (PS3-Nick: ashevildead)
 

.adversus

Well-Known Member
Ich hab mich vertan, es waren 2 Spiele :ugly: Aber trotzdem find ich das noch sehr gut. Vor allem, wenn man was los werden will :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Predatorz
Zitat aus einem anderen forum :
ähm ich kann mir nichts uncooleres vorstellen als einen jugo zu steuern... ieeeeee :argh:

ittaka wär am besten. aber jugo... davon seh ich eh täglich mehr als genug :omg:
***

Dem kann ich nur zustimmen :omg:

http://forum.geizhals.at/t565588,-1.html

Sorry, aber wie kann man sich denn bitte an der Nationalitaet des Haupthcharakters stoeren? Das ist nun wirklich extrem absurd und voellig uebertrieben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Niko Bellic ist besser als jede bisherige GTA Figur, keine Frage. :super:

Mailo, warst du eigentlich schon im Stripclub? :ugly:
 
Oben